Hi mir ist auch was lustiges passiert, nicht etwas sooo lustiges aber trotzdem.
Ich war mit meinem selbst erstellten ehepaar bei der arbeit als es plötzich heftig gewitterte (hab 4JZ) ich hab den Schnelllauf angehalten und geschaut, ob vielleicht im Garten der Blitz eingeschlagen hat. Hat er aber nicht. Allerdings wurde eine NPC vom Blitz getroffen und p*sste vor mein Haus. Zwei Sim Tage später sah ich sie in der Stadt-sie war immer noch so schwarz und zerzaust wie jedes blitzopfer looooool
Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt
-
-
Ratespiel: Was ist das??Die Sanduhr vom Altern. :rolleyes
Bei mir hat letztens der Opa dem Teenager (ich spiele ohne Hacks etc.) zum Techtelmechtel gratuliert. Zu erst kam in der Sprechblase beim Gratulieren dieses "scharfe" lila Herz und dann kam das Fotos seines feste Beziehung. Ist jetzt nicht lustig, aber ich wollte nicht mit der Sanduhr spammen und irgendwo war es schon erheiternd... (weil die dann ja auch manchmal mit Daumen hoch da stehen) -
ja hehe cool
-
Bin mal wieder meine Snapshotsammlung durchgegangen.
Manchmal frage ich mich echt, was ich alles so geknipst hab
Einer hat mich eben besonders amüsiert, denn er wirkt auf seine Weise so natürlich:
Fast wie wenn man real, jemanden heimlich fotografiert, die Person es dann bemerkt und nicht erfreut darüber ist. Wie wenn sie sagen wollte: "Hey, was erlaubst Du Dir eigentlich nen Snapshot von mir zu machen!"
Und dann gleich noch einer:
Das hier fand ich so süss, als ich nach so langer Zeit, wie ich jetzt schon Sims spiele, rausfand, das Kinder mit ihren Eltern auf dem Sofa kuscheln können.
Zum Abschluss noch etwas lustiges:
Diese Downtownie die schon länger zum Vamp wurde, wird grade von einem der Downtownvampire "angebleeht"
-
Hallo!
Habe gerade diesen interessanten Thread entdeckt und wollte auch einmal etwas beitragen.
sabeunski: bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft einen Wunschbrunnen zu bekommen. Sofort bei der Aufnahme hatten sie nichts zu bemängeln und fanden alles ganz wunderbar. So habe ich ihn ann bekommen, allerdings war das in Familie Grünling.
Es sieht so aus als würde der Sensenmann das Baby fressen.
Ich finde das Bild witzig und wenn ich nicht wüsste wie ich es gemacht habe auch gruselig.
Täusch ich mich oder trägt der Sennsemann einen Ehering?
Oh Ach ja,Als einer meiner Sims schwanger war wollte sie für ihre älteren Kinder den Direktor holen und was macht sie? Sie zieht sich dauernd aus.
Vor den Rektor, also wirklich Jennifer (so hies sie) -
Takemizu Du täuschst Dich nicht
Sie schreibt ja auch "Wenn ich nicht wüsste wie ich es gemacht habe".
Ich vermute, das dahinter einfach ein spielbarer Sim steckt, der entweder in einem Sensenmannkostüm rumrennt (kann man sich ja runterladen), oder aber es war der Sensenmann selbst, der per Cheat bei einer Familie hinzugefügt wurde. -
Also wirklich witzig war das nicht. Es sah nur super süüüüüüüüüüüüüß aus.
(Sims haben das von alleine gemacht.)
Die Mutter hat sich ans Klavier gesetz und voll in die Tasten gehauen. Kurz darauf kam der kleine Sohn (Kind-Status) in das Zimmer stellte sich neben das Klavier und fing zu der Musik der Mutter an zu tanzen. Ich hätte den am liebsten geknuddelt dafür.:applaus -
Gestern ist der erste Sim, seit ich Sims spiele, gestorben. :hypo Das ist für die meisten von euch sicherlich nicht mehr ungewöhnlich, aber wenn man den Sensenmann mit seinen Hula Zombies zum ersten Mal sieht, ist man doch etwas erschrocken. :erschreckIrgendwie kam das völlig unerwartet und mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter, aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.
Basil Wee Gee, drei Kinder und ein erfülltes Leben, gestorben an Altersschwäche einen Tag vor der Hochzeit seiner Tochter
Kann mir jemand sagen, gerne auch per PN, damit das hier nicht zum Spam wird, ob auf dem Grundstück des Toten jetzt jede Nacht so gruselige Sounds zu hören sein werden, auch wenn der Geist nicht auftaucht. Wie oft tauchen Geister in der Regel auf bzw. wie viel muß man trauern, damit sie nicht auftauchen?
Danke!
simptauna -
Ich hab so ´n Kleinkind und meine Fam ist umgezogen. Dann seh ich plötzlich, dass das Kleinkind, welches nicht Laufen kann, auf seinen Beinchen hüpft und seine Hände nach oben streckt, vor Freude über sein Bettchen O.o
Und, äh, schande, ich hab in ´ner Fam das Altern ausgestellt, für eine Fotostory und plötzlich kommt der Sensemann mit seinen Hulas und nimmt ein Kind von mir mit! "O.O" -
Simptauna:
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread hier: http://www.simsforum.de/vbulle…er.html?highlight=Geister
-
Wenn man die Tierkontrolle per Cheat eingeschaltet hat, kann man den Hund befehlen eine Grabstein/Urne "einzuschüchtern" :misstrau
-
hab vorhin nicht richtig auf mein kleinkind aufgepasst und schwupps hat das erstmal den mietzis das futter weg gegessen und hatte dabei 'tierisch' spaß... hab mich weg geschmissen vor lachen :roftl
lg anny
-
-
-
Sims und ihre Wünsche:
Der Wünschebug:
Wer die Wahl hat, hat die Qual:
Und zum Schluss noch dies: Will ich nun ein Baby, oder will ich es nicht?
-
Und zum Schluss noch dies: Will ich nun ein Baby, oder will ich es nicht?
so leicht ist die frage ja auch nicht zu beantworten
lg anny
-
Ich liebe diese Sims gucken Fußball Gesichter
-
Anny:
Naja, wenn sie nun genau in diesem Augenblick ihr Baby bekommt, dann war der Wunsch ein Baby zu kriegen für Lau, weil die Laufbahnpunkte ja dann gleich wieder abgezogen werden, weil sie ja als Angst hat, ein Baby zu kriegen. -
Nicht ganz - ich meine mich erinnern zu können, dass der Wunsch 8.000 Punkte bringt, die Angst aber nur 4.000 wieder abzieht. Also ist es zwar schon Pech, wenn die Angst mit dem Wunsch zusammen auftritt, aber ganz "unnütz" ist das Kinderkriegen dann doch nicht.
-
Heldin:
Aha, so genau hab ich nun nicht geschaut, weil ich das noch nie zusammen hatte.
Aber hab schon wieder was, das irgendwie genial ist.
Normal entscheiden sich die Sims ja für ein Geschlecht, entweder stehen sie auf Männer, oder aber auf Frauen. Scheint wohl nicht bei jedem Sim der Fall zu sein. Gibt es Bi - Sims?
Diese hier scheint es auf jedenfall zu sein, denn sie hat Chemieblitze bei Männern, sowie auch Frauen, was ja auch ihre Liebschaft zu zwei Frauen beweisst, auch wenn sie mit einem Mann verheiratet ist, mit dem sie 3 Blitze hat.
Ich mach mal schnell ein Edit, denn ich hab noch so einen skurillen und der ist irgendwie einzigartig.
Na rausgefunden was daran komisch ist?
Wenn nid, dann vergleicht doch mal mit einem der Sims weiter oben.