Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • ah okay (wieder was gelernt^^)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Also irgendwann hol ich mir diesen "No Welcome Wagon" - Hack :angry . Die einten werden vom Blitz getroffen (wie schon erwähnt) und an einem anderen Ort schlafen sie bei Tisch ein. Dann kann man sie ned mal wecken, wenn sie da pennen *gg

    Die hat dann die ganze Nacht durch so da gepennt. Der Rest war schon weg und die Familie selbst im Bett am schlafen *g



    Die hier hat eine meiner Sims als Arbeitskollegin mit nach Hause geschleppt. Dreimal dürft ihr raten welche Laufbahn *g



    Ich fand nur irgendwie, das des ganze zum brüllen komisch ausschaut, der Schlapphut und der Raumanzug als Kombination.



    Unser werter Herr Graf und die Sonne. Er spricht gern drüber, aber gemerkt das es draussen schon lange hell ist, hat er noch nicht.



  • hey woher hast du einen raumanzug und diese roten haare bei bild 1. her ?also so lange haare ,die frisur ist süß ^^

    aja, die bilder sind total LOL

    liebe grüße
    hdgdl



  • Juhuu! Ich habe es geschafft, Mr. Big und den Slob zu verkuppeln! Hier der Hochzeitskuss. Ist leider bei Nacht aufgenommen, da ich ehrlich gesagt zu faul war, um bis zum Morgen zu warten...


    Beide haben eine Schönheits-OP und neue Frisuren bekommen. Hier Mr. Big nach misslungener OP (noch mit alter Frisur).


    Ah, schon besser! Neue Frisur und ein paar lässige Bartstoppeln. Seinen halben Bademantel durfte er behalten.


    Der Slob hat auch neue Kleidung bekommen, der Schlafanzug sah wirklich ein bisschen gümmlig aus.
    Noch ein romantisches Kuss-Foto, so, wie sie jetzt aussehen.

    LG,
    Scotty :D

  • Ysabella: Du kannst die Sims wecken, wenn die beim Essen einschlafen. Entweder auf das kleine runde Icon unter dem Teller klicken (wie wenn die Techtelmechteln unter Entspannen) - bei den Aktionen also. Oder du wählst den betreffenden Sim an und klickst dann auf diesen... dann erscheint die Funktion "Aufwachen"...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also bei mir waren aufeinmal tausend aktionen auf englisch am meinen briefkasten ...
    okey tausend ist ein bisschen übertrieben aber es waren auf jeden fall viele *gg* .
    ich hab auf eine gedrückt keine ahnung wie die hies.
    auf einmal war ein blauer skellet im meinen haus ??
    ich hatte auch ein bild davon aber mein pc wurde leider gelöscht.
    ein blauer skellet vor der tür da es um 3:00 nachts war.(also im realen leben.)
    Habe ich mich total erschreckt :roftl.

    LG:beuty

    Tr und Sims einfach himmlich <3 xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]




  • Wennse bei mir meinen auf meinem Grundstück, Schlägereien anzetteln, was schon öfters vorkam, oder wenn solche Meckerfritzen sich nur ständig kommen, bei einem zu beschweren, statt etwas zu kaufen, mache ich in Zukunft nie lange. Dann rufe ich immer die Cops und lasse die Störenfriede abführen. Ist nur möglich, wenn man von DMA das Miscelancelous - Set hat. Da kann man nämlich der Polizei anrufen und unerwünschte Sims entfernen lassen. Klar, man könnt sie auch mit Moveobjects on verkaufen, aber so ist das viel lustiger. Pro Sims, kommt natürlich ein Streifenwagen, drum stehen da grad 3 vor dem Haus *g


    Was ist den dieses Miscelancelous-Set? Wo bekommt man das her? *meine Sims unbedingt verhaften lassen will*

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hey woher hast du einen raumanzug und diese roten haare bei bild 1. her ?also so lange haare ,die frisur ist süß ^^

    aja, die bilder sind total LOL



    Öhm, also den Raumanzug den hast Du schon im Spiel. Diesen tragen die Sims, wenn sie beim Beruf "Militär", die Stufe "Astronaut" erreicht haben.

    Die roten Haare: Ist ne Figur von MTS. Vielleicht findest Du sie da.



    Die Figur ganz rechts ist das. Trägt genau dieses Kostüm auch beim Download.

    Edit: Hab sie selbst gefunden: Imogen

    Und wieder zwei Bilder, die mich sehr zum lachen gebracht haben:



    Die Werwolfnonne führt Nachts ihren Kater vor meinem Haus spazieren *hihi

    Hier hab ich in meiner Testnachbarschaft ein paar Defaultskins getestet. Schon mal das Spiel gestoppt, wenn sich ein Sim gerade anzieht?



    Und noch eines, das zwar jetzt nicht verrückt ist oder zum lachen, aber mich sehr gerührt hat. Die Supernanny hat Cremeschnitten für die Kinder gemacht.

  • Cremeschnitten? Meine macht immer nur diese Eisbombe... ich will auch Cremeschnitten!


    Aber das Nonnenbild ist geil.:D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • mein sims ist ein vampire und die tochter wird zum jugendlicher und was macht sie ihre mutter der vampire beist sie mal einfach so xD


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • @ miesi

    Juhuu, ein Bild von Kaya! :D
    Ihre Hände müsste Kilian eigentlich auch noch braun schminken ;)
    Rechts im Bild sieht man ja noch seinen Ärmel.
    Jaa, ich kenne mich aus in deiner FS :applaus

    LG,
    Scotty

  • Ich habe in Schönsichtingen Bella Grusel gefunden, es ist die ECHTE. Ich hab die einziehen lassen und dann mal nach ihren Stammbaum geguckt und da steht das sie 2kinder mit mortimer hat (kassandra und alexander) aber sie ist nicht mit mortimer verheiratet.

  • Hmja.. das steht auch im betreffenden Thread. Außerdem sind die Erinnerungen an Mortimer nicht mehr da, das liegt an einem anscheinend enstandenen Programmierfehler. Alles im besagten Thread nachzulesen...


    Außerdem ist es auch bei den Sims so, dass nichtverheiratete Pärchen miteinander ein Kind bekommen können - falls dir das noch nicht eingefallen ist, mein ich. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • spiele gerade setzte alle mal auf das Sofa und ich gehe in den Garten wo paar Geister spucken und sehe das^^


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • @krullzzzzz

    ja ich weiss, dass die nicht verheiratet sein müssen...^^
    aber da im thread labern die was ganz anderes ausserdem is des schon alt und geschlossen, wieso ist der thread eigtl geschlossen..o.O war doch interressant...:3