Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt



  • Juchuu, endlich Ferien!! Meine Simin hat sich soo gefreut, ist sofort an den Strand gestürzt, um sich zu sonnen. Egal, ob die Sonne da ist oder nicht.



    Und was sind die schmerzhaften Folgen ihrer nächtlichen Bräunungsaktion? Autsch! Sonnenbrand!



    Bissl heiß, was? Mega-Sonnenbrand UND Schwitz-Attacke - das ist zuviel...



    Vom Sonnebrand erholt, ist die Dusselin in der Tür steckengeblieben! Wollte ihre Rechnungen vor der Tür ablegen, steht dabei aber immer wieder auf! Runterbücken, wieder hoch, runterbücken, hoch... ich danke dem guten alten move_objects.

  • ich hab gestern meine zwei ersten test-servos gebaut und die haben sich ineinander verliebt... techtelmechtel... dann lass ich die beiden ausziehen, auf ein anderes grundstück und die eröffnen ein geschäft zuhause. haben talentorden gewonnen. un suchen jobs werden befördet und sind total berühmt, haben geiles geschäfft. alles: spielzeug, blumen und roboter.
    haben eine tolle hochzeitsfeier gefeiert. und dann: bleibt das spiel hängen. mist ich musst aus machen konnte nicht speichern jetzt muss ich alles wieder neu machen. mist!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Meine Sim-Dame hat gestern Zwillinge bekommen und musste eben das erste Baby an BigFoot abgeben *g* Und da ist mir etwas aufgefallen:



    Eine Badewanne als "Geben an" xD Ich fands witzig, weil das einfach überhaupt nix damit zu tun hat.


    Genauso wie, wenn man Tee trinkt und jemand bitten möchte, dass er sich dazu setzt kommt immer "Bitten mitzutanzen" *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :eek: OMG!
    Wer, frage ich mich, spielt mit solchen Klötzen? Es ist ja schon allgemein bekannt, dass NPC's hässlich sind, aber der hier schlägt alle!

    Ich habe ihn wirklich nicht selbst erstellt, das war der Zufallsgenerator bei "Neue Familie erstellen"... was für ein Honk!


    Das Bild ist nicht so gut geworden, deshalb sieht man den Typ, den ich übrigens auf den namen "Hässlicher Klotz" getauft habe, nicht in voller Pracht...


    Meine Sim-Dame stimmt meiner Meinung zu und findet "Hässlicher Klotz" absolut unattraktiv... ;) (er hat übrigens das Lebensziel "20 Liebschaften gleichzeitig haben" - die Platinlaune ist also absolut unerreichbar für ihn!)


    Nach dem Fotoshooting lasse ich den Honk sofort ausziehen.
    Welch Erleichterung! Das findet die Simin auch...


    grumpf, passt nicht alles in eine post... geht gleich noch weiter...


  • Huch! Was ist denn das für ein Waschbärenschwanz? :confused:


    In Wirklichkeit sieht der Wedler doch so aus... :misstrau

    Liebe Grüße,
    Scotty :)

  • Hehe, solche Honks würd ich schon gar nid erstellen und andere die ziemlich Ugly ausgesehen habe, habe ich mit einem Face Generator geändert.

    Aber wenn wir schon bei Ab und Zuneigungsreaktionen sind, die ich übrigens teilweise recht göttlich finde, da hab ich doch auch ein paar geknipst:



    Soso, man findet also Friedbert Kurios höchst unatraktiv? Ja ich auch *fg









    Die nächsten 3 fand ich fast die Besten Reaktionen *gg



    Du sollst Mutter Elvira ja auch nicht attraktiv finden, ist schliesslich ne Klosterfrau, hehe



    Don Lotario steht so dicht hinter ihr, man könnt fast meinen, er kotz ihr gleich über die Schulter *löl



    Und zum Schluss noch das hier. Kassandra findet den Kerl vom Fahrdienst höchst unatraktiv. Hehe, ist ja nicht so tragisch, den kann man ja eh nicht kennenlernen *gg

  • *g* :D doch den typen fand meine eine dame nämlich sehr attraktiv!! als dann ihr schwester (nebenbei die beiden hassen sich^^) sie einlden wollte, kam die frage ob sie ien freund mitbringen kann. hab ja geklickt und wen bringt sie mit?? den typen ausm fahrdienst. er konnte mit allen reden,a ber keiner mit ihm :D man der typ nervt, denn jetzt bringt jeder ihn immer mit *g*

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Meine Sims haben eben auch was lustiges angestellt. Ich hab zwar keine Screenshots, aber ich hoffe, die Beschreibung reicht euch.
    Und zwar war ich am College und hab eine dieser Kühe umgebracht, weil die genervt hat.
    Der Grabstein stand im Garten, rundherum von See umgeben. Sah lustig aus, wenn der Geist spuken wollte und immer nur um den Grabstein rumhüpfte. Kam anscheinend nicht übers Wasser.
    Irgendwann, als mein Sim sich gerade um seine Pflanzen kümmerte, erschien der Grabstein auf einmal neben ihr und war anschließend verschwunden.
    Das kleine Inselchen war leer, auch sonst war der Grabstein nirgends.
    Das Lustige ist, dass meine Simin ständig zusammengezuckt ist und als Aktion "überrascht werden" da stand, wenn sie in der Nähe des Sees war.
    Ich fand das toll, ich hab die nur noch am See rumlaufen lassen ;)

  • Und zwar war ich am College und hab eine dieser Kühe umgebracht, weil die genervt hat.



    Soso, Du bringst also Kühe um ja?

    Tuh ich auch :roftl . Siehe etwas weiter oben :D

    Edit, da mir grad noch etwas in den Sinn gekommen ist:

    Ich wollt übrigens schon lang mal erwähnen, das ich es ziemlich schräg finde, das die NPC's auch im Winter ihre Kleidung tragen. Den Zeitungsjungen und den Briefträger in kurzen Hosen im Schneetreiben zu sehen, tut einem schon fast richtig weh. Ich pass die dann immer ab, wenn sie kommen und wechsel ein paar Worte mit denen und hol sie ins Haus und koch denen ne warme Mahlzeit. Ja ich weiss, sind nur Pixel und NPC's, erfrieren also nicht wirklich, aber man ist ja trotzdem irgendwie noch Mensch, äh Sims *lacht. Maxis, habt erbarmen und spendiert denen Winterkleidung *gg


  • Heh, ist mir gestern auch aufgefallen. Habe dem blau gefrorenen Briefträger auch für ein paar Minuten ein warmes Heim geboten, die Küsse mit der Oma des Hauses haben ihn wieder aufgewärmt :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Blitzgetroffenen:

    Mein letztes Date verlief miserabel, weil der Datingpartner vom Blitz getroffen wurde. Kam nur die Meldung, das nun die Bedürfnisse im Keller wären und man deswegen nach Hause gehe.

    In der einten Familie, die ich damals nur hatte einziehen lassen, aber dann nie gespielt habe, spielte ich gestern weiter. War dann natürlich dieser "Welcome Wagon" fällig. Alle 3 lagen im Whirlpool. Dann fing es zu regnen an und alle 3 wurden nacheinander vom Blitz getroffen.

    So schnell war der glaub ich bei mir noch nie rum *löl

  • Mein Sim hat sich im Urlaub einen Sonnenbrand geholt. Nun ist er schon viele Tage wieder zuhause. Leider immer noch knallrot. Was kann ich da tun, damit er wieder seine normale Hautfarbe bekommt?

    LG
    jennie

  • Hi @ all!
    Mir ist neulich wieder was paßiert, was einfach zu geil war!
    Und zwar hab ich eine Familie, mit Zwillingen (1x Mädchen & 1x Junge). Die zwei sind Kinder und waren daher schon im Bett. Und manchmal wenden sich die Sims im Schlaf ja heftigst von einer Seite auf die andere. So, meine Sims-Mama geht also zu ihrem Mädchen, deckt sie zu und will ihr gerade einen Kuß aufschmatzen, da dreht sich das Mädchen auf die andere Seite und shleudert ihren Arm durch die Luft, es sah so aus als hätte sie ihrer Mama eine Ohrfeige verpaßt,:schabdi die weicht erschrocken zurück und stapft beleidigt aus dem Zimmer, während die Kleene seelenruhig weiterschläft! :roftl Das war einfach zu köstlich!!:applaus
    Na dann: :gutenacht
    Arme Mama, wollte doch nur nett sein...:kopfstrei:muede


    LG:wink

    nicci:wipp

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat

    Mein Sim hat sich im Urlaub einen Sonnenbrand geholt. Nun ist er schon viele Tage wieder zuhause. Leider immer noch knallrot. Was kann ich da tun, damit er wieder seine normale Hautfarbe bekommt?


    LG
    jennie




    Auch wenn ich denke, das Du im falschen Thread bist (dazu gibt es Fragethreads):

    Wie ist denn seine Temperaturanzeige? Ist die immer noch rot, oder schon wieder grün?

    Wird vermutlich auch ein paar Tage dauern, bis das wieder normal ist.

  • Auch wenn ich denke, das Du im falschen Thread bist (dazu gibt es Fragethreads):

    Wie ist denn seine Temperaturanzeige? Ist die immer noch rot, oder schon wieder grün?

    Wird vermutlich auch ein paar Tage dauern, bis das wieder normal ist.

    Kann auch sein, dass es ein Bug ist und nie wieder von allein weggeht.. -.- ist mir schon passiert.
    Ich hab bestimmt 2 oder 3 Simwochen gewartet.. hat nicht geholfen.
    Hab ihn dann neu erstellt, weil alles andere nicht funktionieren wollte.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Auch wenn ich denke, das Du im falschen Thread bist (dazu gibt es Fragethreads):

    Wie ist denn seine Temperaturanzeige? Ist die immer noch rot, oder schon wieder grün?

    Wird vermutlich auch ein paar Tage dauern, bis das wieder normal ist.



    Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe. Die Temperatur ist seit etlichen Tagen grün, der Sim ist aber leider immer noch verbrannt. Danke für Deine Antwort.

    LG
    jennie

  • Tach

    Mir ist heute in Sims 2 was lustiges passiert und zwar :es hat bei mir gebrannt und als die feuerwehr den Brand geloschen hatte ist mein Sim auf einmal in Flammen aufgegangen dess war voll witzig:roftl,die feuerwehr hat den Brand auch wieder gelöscht als der Melder wieder losging

    iha kennt dess ja schon thx schomal und bla bla bla´*grins*

  • wenn du VJZ hast und es deinem sim zu heiss war kann das schon mal passieren ... oder dein sim ist ins feuer gelatscht und du hast es nicht mitbekommen , kann ja auch sein;)normalerweise geht ein sim aber nicht in flammen auf...



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Aber wenn man den Patch installiert hat..gehen Sims nicht wegen der hohen temperatur in flammen..oder.
    Vorher als ich noch nicht den Patch installiert habe...waren meine Sims stundenlang im Whirpool und dann sind alle abgebrannt, die ganze familie und paar freunde^^

  • Aber wenn man den Patch installiert hat..gehen Sims nicht wegen der hohen temperatur in flammen..oder.


    ich persönlich hatte es auch (noch) nicht , weil ich darauf sehr achte , aber ich glaube wenn man die guten zu lange der sonne aussetzt , kann das durchaus passieren ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p