Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• also ich hab nen total geilen fehler entdeckt.
    wenn man einen barkeeper einstellt dann trägt der ja immer einer tablett und kommt dann katze an und will gestrfeichelt werden, denn bringt der mal eben sein tablet in die senkrechte, gläser und alles bleiben stehen, aber da hab ich nicht schlecht geguckt, sdind die festgeklebt? xD

man muss genau hinsehn ^^

• Das war beim Schachspielen :misstrau Ist mir noch bis jetzt noch nie aufgefallen, dass die dabei so dämlich gucken.

Und das ist der Fahrer der Fahrgemeinschaft :D

Und das ... der Typ hat einen Sim von mir besucht und kam dann so. Ich frage mich immer noch, wie der das hinbekommen hat. Immerhin ist er nirgendwo vorgestoßen :roftl

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Und das ... der Typ hat einen Sim von mir besucht und kam dann so. Ich frage mich immer noch, wie der das hinbekommen hat. Immerhin ist er nirgendwo vorgestoßen

Das kenn ich, ist bei mir aber nur bei Aliens oder Sensemankindern (Nervus) vorgekommen.

bei mir ist mal was komisches passiert: Ich habe, als ich meine Comicnachbarschaft mit Simpe bearbeitet habe, als Mutter irgend ein NPC oder Townie-Name als Mutter der beiden Kinder angegeben (von den Erinnerungen her, weil "Mrs Unbekannt" ist doof für die Nachbarschaft). Dann brauchte ich in dieser Familie ein Taxi. Und wer sitzt als Taxifahrerin drin? Na die (angabliche) Mutter! Leider konnten sich die beiden nicht kennen lernen, ist aber auch egal.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Ich wollte meinem Studentenpärchen einen Friedhof auf's Grundstück setzen.

Also hab ich einen Käfig gebastelt und jeden Sims, der zufällig vorbeikommt dort hinein gesetzt. Über kurz oder lang sind die dann auch erwartungsgemäß gestorben und wunderschöne Grabsteine schmücken nun den Familien eigenen Friedhof.

Unter anderem fiel mir auch Professor Dingenskirchen zum Opfer. Ist mir aber zuerst gar nicht aufgefallen.

Dann wollte ich meinen Sims mit eben diesem Professor eine gute Beziehung aufbauen lassen und rief ihn an. Und... Obwohl sein Grabstein im Garten liegt, ging er tatsächlich ans Telefon und ließ sich sogar einladen.

Als er dann das Grundstück betrat, wurde er sogar von seinem eigenen Geist erschreckt! Wäre witzig gewesen, wenn er dabei einen Herzinfakt bekommen hätte! *lol*

"Sequi il tuo corso e lazia dir le genti!"

:D I hacked 127.0.0.1!

:misstrau Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum feiert der so viele Partys? :misstrau

• mir ist auch was komisches passiert .. eine simfrau von mir hatte gerade einen super Jop und hat dann ein kind bekommen . dann hab ich das spiel abgespeichert ( die Frau war noch auf dem Grundstück ) und das spiel ausgemacht am nächsten Tag wollte ich gleich mit dieser familie weiter spielen und dann war mein Sim weg und es kam eine meldung das mein sim auf einem anderen Grundstück gestorben sei ... :misstrau dabei hab ich in gar keiner anderen Familie gespielt .. ahhh meine sims ham ein eigenleben .

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• also mir ist eben was sehr komisches passiert, also ich hatte von sowas hier im forum schonmal gelesen (über aliens war das oder so) jedenfalls waren bei mir plötzlich am nachthimmel zwei monde!!!

(also ich weiß grad nicht wieso das bild nicht angezeigt wird....)
    ich versteh echt nicht wieso das passiert ist. also hat das jetz echt was mit aliens zu tun? also da das ja kein fragen thread ist müsst ihr das jetz nicht beantworten ;) jedenfalls fand ich das ziemlich merkwürdig und der eine hat sich bewegt und der andere nicht...

lg cattac

Are you dead yet?

Don't fear the Reaper!

• Das Problem mit dem blauen Schmuck kenne ich ja leider allzu gut, aber diesmal hat meine Simdame auch die richtigen Ohrringe an.

Die "blauen Fehlerohrringe" gehören eigentlich der anderen Simin, obwohl sie bei der links zu erkennenden Simin hängen, die andere Ohrringe an hat. Was machen die denn da?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hallo!:)

Als ich gestern Sims gespielt habe und meine Sim Frau eine Alarmanlage in ihr Auto einbauen wollte, hat sie einfach ihr kleines Kind , das sie zuvor noch geknuddelt hatte , einfach mitgenommen. Das Kind saß dann auf dem Schoß der Sim Frau und ist mitgefahren. Ist euch das auch schon passiert oder ist das normal?

Gruß
    Mailo

• http://www.simsforum.de/vbulle…ren-sims-erlebt-habt.html

passiert öfter mal, wie Du da nachlesen kannst

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ziemlich kurios...

Beim Einzug hält das Taxi ja immer direkt vorm Briefkasten.

Mein Briefkasten stand nun vor einem See und das Taxi fuhr wie Jesus übers Wasser. :D

:misstrau Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum feiert der so viele Partys? :misstrau

• Das sieht nicht gesund aus...

• Lol

ich habe auch mal wieder was : (für größere Ansicht aufs Bild klicken)

iwie hab ich mich doch sehr gewundert wo mein bett auf einmal abgeblieben ist :eek:

naja nach langem suchen fand ich es hier wieder

noch mal aus ner anderen Perspektive

das seltsame war auch noch das wenn ich auf dem "unsichtbaren" bett z.B. schlafen angeklickt habe dann sah man sie da ins bett gehn aber geschlafen hat sie im schwebenden bett auf der straße:misstrau . War echt lustig aber auch komisch.

Dann noch etwas

sie hat ganz normal den Napf gesäubert nur das der iwo anders war^^

so das wars erstmal :rolleyes

Lg Anni

• Hier mal das Video von meiner Simsfrau, die verrückt gespielt hat, nachdem sie ihr geschäft geschlossen hat, (leider nur 1 min aufnahme). War schon irgendwie merkwürdig, wie sie reagiert hat, aber auch ärgerlich. Einfach auf das Bild klicken bitte.

[center][/center]

• Jup, das ist ein Bug, den man mit dem Patch beheben kann. Hatte ich auch mal und mein Besitzer kam gar nicht vom Grundstück weg...

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hülfe, Katziiii? Irgendwie wie angesaugt...

Hier lernt Töchterchen Fliegen.

*hust* Vibalds erster Besuch in der Disco... Nachdem er sich an der Bar reichlich bedient hat, geht er aufs stille Örtchen... Dann kam er da aber nichtmehr raus, weil sich so ein Trottel vor die Tür gestellt hat... Der Kerl vom Nachbarklo natürlich auch nichtmehr, und der der sich so schön im Stehen erleichtert auch nichtmehr... Nichts zu machen, musste ohne zu speichern raus, weil Trottel sich geweigert hat zur Seite zu gehen...

Das sah einfach zu bescheuert aus...

• Mein erster und einziger Alien hat nach dem Geburtstag keinen Kopf mehr.
    Schluchz! :suse

vorher bzw. kurz nach dem Kerzen ausblasen

... und dann plötzlich

Beim Kleiderwechsel ändert sich nichts, beim Duschen auch nicht und das "Aussehen ändern" habe ich abgebrochen, denn da war plötzlich ein normales Simgesicht zu sehen. Hoffe, das geht wieder weg!

[CENTER][/CENTER]

• Ah, das hatte ich auch mal, hat was mit der Grafikkarte zu tun, glaub ich. Irgendwo müsste ein blauer Fleck in der größe des Gesichts rumfliegen. :misstrau Ich weiß nicht, wie das weg geht... bei mir ist es das einfach irgendwie.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hab gestern den Direktor eingeladen, mein Teen soll auf die Privatschule.. Adoptivvater macht gerade die Hausführung und zeigt dem Direktor das Badezimmer, da läuft die Adoptivmutter rein und übergibt sich - der Direktor hat geklatscht und fands klasse :rolleyes

• Also ich hatte mal son nen alten knacker .... Dann kam der Sensemann und wollte ihn holen

Doch kurz vor dem alten biegt der Sensemann plötzlich rechts ab und setzt sich an meinen Computer, der hat gheschlagene 3 Tage nur gezockt und ist dann unverrichteter Dinge weider abgefahren :wut

Das geht doch so nicht ein süchtiger Sensemann :kompi und einen alten den man nicht los wird :hammer

:p Grüsse Spacedone

[center][SIZE=3]..... If the World stops to turn arround .....
    ..... I hope we will start to move .....

CO²NTRA

[/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]