Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich hab heute was ganz komisches mit meinen Sims erlebt.


    Also: Ich habe 2 Sims erstellt und sie aufs College geschicht, um zu studieren. Als sie alle Semester fertig hatten, habe ich sie zurück nach Veronaville geschickt und ein Haus gebaut.
    Dann habe ich beim Adoptionsdienst angerufen, aber leider wurde mir das Kleinkind wieder weggenommen, weil beide meiner Sims in der Arbeit waren, als das Kind gebracht wurde.
    Dann habe ich sie hald ins Bett geschickt und Baby machen gedrückt.
    Das Ergebnis nach Stunden spielen..:



    Als erste Zwillinge - Ashley und Randy
    Dann wieder Zwillinge - Emily und Rory
    Dann ein Mädchen - Jessica
    Dann wieder Zwillinge - Ryan und Justin


    Die Frau ist schwarz und der Mann weiß, jetz habe ich 4 schwarze Kinder und 3 weiße.


    Und jetz ist wieder ein Baby unterwegs...
    Weiß acuh nicht wieso ich auf einmal soooo viele Sims GLEICHZEITIG haben kann.. (Hab aber auch noch einen Hund)


    Also meine Frage: Wie viele Sims kann man auf einem Grundstück haben??!?



    Lg

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Als mein Student namens Fred Kleider einkaufen wollte ging er logerischerweise in einen Kleiderladen. Da kommt die Heiratsvermittlerin (die e Zigeunerin mit der Kugel) und klingelt an der Eingangstür des Ladens :D :D !!! LOL!!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Als mein Student namens Fred Kleider einkaufen wollte ging er logerischerweise in einen Kleiderladen. Da kommt die Heiratsvermittlerin (die e Zigeunerin mit der Kugel) und klingelt an der Eingangstür des Ladens :D :D !!! LOL!!


    mfg delix72


    das macht die bei mir auch öfter bei den Bars und Discos in Downtown... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Heute habe ich mal wieder meine Sims auf dem College besucht.:) Es war alles in Ordnung bis mein Student vom Unterricht gekommen ist. Als er gekommen ist war er auf einmal halb durchsichtig. (er ist aber kein Geist)!!:eek: Man bin ich erschrocken.:erschreck Ist das euch auch schon mal passiert, das euer Sims durchsichtig war?

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • das ist auf dem Campus immer mal wieder der Fall, hat irgendwie mit den Studententüren zu tun, und ist für den Spielablauf nicht weiter schädlich ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • heute ist was komisches passiert, meine familie hat einen welpen bekommen der mann hat noch mit ihm gespielt und ist dann auf die arbeit ... plötzlich hab ich gesehn das harndrang und hunger bei dem welpen fast ganz rot waren und hab ihn gesucht aber er war nirgends zu finden ... mein mann kam wieder nach hause und siehe da - er hat den welpen inna hand! leider war ich nicht schnell genug um ein foto zu machen -.- ist euch das auch schon mal passiert das euer sim einen welpen mit zur arbeit genommen hat?

  • Mir ist eben auch was komisches passiert: Also ich habe so ein ding aufgestellt wo dieses feuer raus kommt (NL) und das hatte ich eingeschaltet und da ich gerade neu eingezogen bin waren die nachbarn zu Besuch :D naja als ich nicht aufgepasst habe, da fingen die an da rum zu spielen und Brandi Tourneau (oder so) und diese Manuela Bretz (oder so) kA wie die heißen; fingen auf ein mal Feuer und dann kam mein Sim natürlich auch und wollte (ohne meine Aufforderung) das Feuer löschen und da kam auch schon der Sensenmann und mein sim und diese Brandi T. sind tot .:angry :( Naja soweit so gut ,ich habe dieses Feuerspeiende Teil verkauft und diese Manuela ging seelen ruhig durch die gegend ,aber sie brannte noch hat sie offenbar nicht gestört.:misstrau das war jetzt um einiges länger als ich es beabsichtigt habe . Sorry dafür.
    Lg Anni

  • Nun, daß es sich bei den Gewächsen um fade Äpfel handelt, ist mir schon klar :D , ich frage mich nur, was die Anfang Frühling auf dem Baum zu suchen haben; ist ja nicht so, als ob ich den Baum im "Jahr davor" nicht abgeerntet hätte. :misstrau

  • @ nelichen: Schwer zu vergessen, wenn es auf dem Grundstück nur einen Baum gibt und von dem wurde zuvor definitiv geerntet. Fakt ist, daß eines morgens Äpfel an dem Teil dran waren und davor gab´s auch keine Blüten.

  • Ihr kennt doch den Bernd aus Schönsichtingen, so ein Kleiner mit blauer Jacke. Dem sein Vater war ja sportbegeistert und ist im Pool ertrunken (da sieht mans mal wieder, Sport ist Mord). Bei mir ist der von Marie-Claire adoptiert worden und wohnt jetzt ganz woanders. Und dann ist das passiert:


    (also der, der von Bernds Vater träumt ist er selbst, obwohl Bernd ihn nicht mehr kennt)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • *mich noch mal kurz einmisch*


    Wenn es Anfang Frühling war, kann es sein, dass der Baum Ende Herbst Blüten hatte, dann im Winter geruht hat, und dann im Frühjahr sofort Früchte bekommen hat.


    <seufz>


    Nein, der Baum hatte auch keine Blüten, sondern ich hab das Gerümpel geerntet ("im Vorjahr") und im Frühling waren ihm über Nacht Äpfel gesprossen, ohne vorhergehendes Rumgeblühe. <aufstampf> ;)


    Und damit ich nicht verhaftet werde, weil auch ich das Thema nicht ruhenlasse (:D), ein Schnappschüsselchen von mir, bzw meinen Sims:


    Offenbar findet dieser, einigen sicher bekannte, junge Mann den Nachwuchs seines Nachbarn einfach zum Kotzen.

  • Jemand hat über einen Alien, vampir Werwolf zombie geschrieben... Tja... Ich habe gerade einen alien, vampir werwolf pflanzensim... Zombie schaffe ich hoffentlich auch nich ;-)