Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• Kapiert ihr das? Müsst ihr nicht, ich erklärs euch: Pascal (der junge Mann hier am Telefon) wünschte sich, dass sein Sohn auf die Privatschule kommt (hat übrigens geklappt), und dazu muss man ja den Direktor anrufen. Aber ausgerechnet heute klingelte andauernd das Telefon, das war noch nie so oft. Da konnte er nicht abheben. Dann hat er im richtigen Moment den Hörer abgenommen, und genau da klingelt das Telefon! Dann ist keiner, weil der Direktor da war, dran gegangen und es hat dauernd geklingelt. Dann hab ich das Telefon verkauft.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Aus der Kategorie "ungewöhnliche Standplätze": Die lang erwartete Symbiose von Sim und Computer?

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• Das machen meine gerne, wenn sie abwaschen oder irgendeine Theke abwischen - haben dann immer den ganzen restlichen Tag Blubberblasen an den Fingern. Und wenn sie Vögel füttern, klebt dann manchmal noch Futter an ihren Händen - bis ich kapiert habe, was das überhaupt ist, hat es ganz schön gedauert... ;)

Wenn Sims sehr häufig Sachen saubermachen, fangen sie an zu blubbern. Nach einer Weile hören sie aber auch wieder auf.

• Äh *g*, ja, danke, ich weiß. Das war auch keine Problemschilderung, sondern eben ... eine Beschreibung einer Kuriosität ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Mein Simmann spricht im Schlaf ^^ und sie macht dann manchmal ganz kurz die Augen auf, schaut kariert aus der Wäsche und schläft dann weiter, ich find das herzig - und letztens hat er echt vorm Einschlafen, als er sich an sie gekuschelt hat, ganz klar und deutlich "I love you" gesagt ^^

Dasselbe Paar hatte ein Baby, das einfach nicht zum Kleinkind werden wollte - es war der richtige Tag, die richtige Zeit, ich hatte einen Kuchen und die Mutter hat das Baby zum Kuchen gebracht, die Kerzen ausgeblasen etc und dann stand da auch in der Aktionsleiste "Bei Geburtstag helfen", aber es hat sich nichts getan. Sie hat das Baby dann abgelegt, und wenn ich danach draufgeklickt habe, war zwar das Menü da, aber die Sims haben die Aktionen einfach nicht ausgeführt. Also hab ich das Baby verkauft, bin raus, wieder rein, hab es vom Briefkasten geholt und in die Wiege gelegt. Stunden später, so gegen 4 oder 5 in der Früh, rennt meine Simfrau plötzlich wie besessen zum Babybett, holt die Kleine raus, und die wird zum Kleinkind :confused: dafür is sie dann auch einen ganzen Tag zu früh zum Teenager geworden... is sicher ein Bug ^^ aber ich fands witzig, passt so schön zu der Familie, die vollen Chaoten xD

Da haben meine zwei Hunde grad Welpen gemacht... und die Gärtnerin hat zugeschaut und sich scheckig gelacht oO

Überhaupt ist die Frau zu nix zu gebrauchen :rolleyes

[center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

• Da ich meinen Gärtner mal in der Badehose sehen wollte, war ich ganz gemein und habe mitten im Pool eine Grünfläche mit Blumenbeeten angelegt. ;)
    Er zieht dann auch immer brav die Badekleidung an und schwimmt durch den Pool, um die Blumen zu gießen. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Mein neues Haustier: Eine kleine, grüne Stinkwolke (fragt mich nicht, wie die da hin gekommen ist, die war plötzlich da :misstrau)

Und dieses Baby hasst jetzt schon seinen Zwillingsbruder. Na da bin ich mal gespannt, wie das später weitergehen soll...

• Doxxy:
    Die kleinen grünen Wolken kommen immer dann, wenn es mal wieder Zeit ist, den Schlafplatz vom Hund/Katze sauber zu machen :-)
    Du musst mit deinem Sim einfach auf den Schlafplatz klicken und dann auf "sauber machen" klicken! Dann ist die grüne Wolke weg

• Und dieses Baby hasst jetzt schon seinen Zwillingsbruder. Na da bin ich mal gespannt, wie das später weitergehen soll...

der durchgestrichene Kopf heißt doch nicht, dass die sich hassen! Der bedeutet, dass man z.B. gerade nicht zu demjenigen kann. Den haben Sims, die sich 100/100 mögen und sogar lieben bei mir z.B., wenn der eine gerade in einem Zimmer mit "nur-Männer-Tür" ist, und wenn die Frau dann an ihn denkt, kommt das.

Hassen ist diese flammende Gedankenwolke mit dem Kopf drin.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Allerdings glaube ich, dass es sich hier eher darauf bezieht, dass Baby1 gerade schreit, sodass Baby2 nicht schlafen kann --> durchgestrichenes Baby1.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Bei der Hochzeit meiner zwei Sims setzt sich die Gärtnerin einfach mal so dazu und isst ein Stück Torte mit. Also diese Angestellten heutzutage :misstrau

Als ich letzte Woche das Spiel gestartet habe, hatte meine Hündin Hyla plötzlich nur nur Kopf und Schwanz... :eek:

• Das ist schon etwas länger her, musste das spiel deinstallieren, und installieren, weil mein PC kaputt war *heul*also da hat die eine von Calliente den Mortimer geheiratet und die hatte dann auch ein Kind mit ihm. Er ist dann leider auch bald gestorben und dann kommt, die stiefschwester, die Kassandra zubesuch und nimmt das Baby auf den Arm. Ich dachte sie will ihm was zu essen geben, aber pustekuchen! die läuft mit meinem Kind einfach vom Grundstück! Das kind verschwindet auch prompt aus der spielerleiste! hattet ihr das auch schonmal?

[center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

• Wieso passieren meinen Sims keine interessanten sachen mehr? :misstrau
    Ich beneid euch ja so.

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• So, mal wieder ein paar Bilderchen von mir:

Ich bewundere immer wieder diese Verenkungskünste der Sims:

Dieses selbstgefällige Herumstolzieren von Romatiksims find ich auch immer wieder genial:

Dieser Typ wollte meiner Simdame Rosen bringen nach einem Traumhaften Date und haut dann einfach wieder ab... mit den Rosen in der Hand! Voll egoistisch...

Und bei dem Herren hier hab ich keine Ahnung, was der gesehen hat, als der zum Fenster hinaussah:

Das ist sicherlich keine sehr bequeme Position:

Und bei so kleinen Kätzchen frage ich mich oft, wie die ein Leckerchen, das fast größer ist als ihr Kopf, mit einem Haps wegfuttern können:

• Und bei dem Herren hier hab ich keine Ahnung, was der gesehen hat, als der zum Fenster hinaussah:

das hatte ich, nachdem ich den boolprop-cheat zu oft verwendet hatte, und kein einziger gedankengang war mehr zu erkennen, alles sah aus wie dieser mix bei deinem sim. mir hat nur ne neuinstallation damals geholfen...aber solang es nicht überall auftaucht...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Bei mir ist bei Geburten ein Bug :

Die Mutter hat das Baby erst im Arm, dann ist es mit ihren Armen verknotet und dann schwebt es zu Boden!

Hatte das einer von euch schon mal? :D

LG

Sim-Lady2008