Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

• In meinem Simshaushalt wohnen 6 Sims, 2 Paareund 2 Teenageer. Die eine Simsfrau ist schwanger von ihrem Mann,die andere wollte auch ein Kind, aber ihr Mann ist immer wieder aufgestanden aus dem Bett, wenn sie Sex wollte, es kam zu keiner Zeugung.Da wollte ich sie ein Kind adoptieren lassen,aber die Meldung kam, es leben schon zu viele Sims in deinem Haushalt.Dachte ich mir, okay die eine schwangere Sims kriegt wohl Zwillinge, aber nein, die Zweite Simsfrau ist auch schon schwanger wie sich jetzt herausgestelllt hat und das obwohl sie nie Sex mit Mann hatte. Also eine jungfräuliche Empfängnis oder Gevatter Tod wars,denn sie ist mir einmal gestorben und der Tod kam und ließ sich erweichen sie wieder leben zu lassen. Das wäre der einzige von dem das Kind praktisch durchTelepathie hergestellt werden konnte.Bin gespanntauf den Familienstammbaum,wenn das Kind geboren und ein Kleinkind ist,wer wird der Vater sein?

• Gestern ist mir so was lustiges passiert. Ich habe eine Familie gespielt. Die kinder sind Kinder und sehen, dass der Vater mit einer anderen rummacht. Dann fangen ide an zu weinen (voll süß!) und über ihnen ist dieses Zeichen, dass sie ihn um zwei Minusse nicht mehr mögen. Der Vater knutscht da rum und die Kinder hassen den dann! Dann sehen die, wie die Mutter mit jemand anderen rummacht und heulen schon wieder los. Dann hassen sie die mutter auch ncoh. Dann macht der Vater mit der Affäre der Mutter (Hausgast Elif Engler) und die Mutter mit der Affäre des Vaters rum (HAsufrau :D). Dann machen die Eltern Techtelmechtel, beide Affären sehen es, schlagen die Mutter und den Vater. Dann kämpfen Mutter und Hausfrau, die Kinder rennen die Agenzuhaltend in ihr Zimmer und heulen da los!!! :roftl Und dann war das, was uach Mooncraft passierte. :applaus Dann wollte ich den Vater umbringen (hatte aber vorher dummerweise den Wunsch "Macht, den Sensenmann zu überlisten" bei dem Falschengeist gemacht, um zu wissen, was da passiert) und der hat sich 4 mal (!!! Ich wollte ihn ja umbringen und ich habe es immer und immer wieder versucht) freigebettelt. Dann weg ohne ziu speichern (bevor er die Lampe hatte) und noch mal probieren. Und als er verreckt (verbrannt) lachen die Kinder ihn aus! "Haha du stierbst!" :rollauge Und als ich sie zum Trauern geschickt habe, haben se ihm wieder ausgelacht. Also, wie wenn die lachen, wenn die was betrachten sollen. :roftl Die Mutter war total am Boden zerstört. Achja, kurze Frage, wie kann man denn einen trösten, wenn er weint?

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Bei mir ging das mit dem Trösten immer nur, wenn einer einen anderen gerne mag... dann habe ich ,,boolprop TestingCheatsEnabled true" eingegeben... mit Shift auf einen sim geklickt, dann spawn.... pauls reaction tester... und dann do consoable cry... wenn dann da der eine sim weint kann man mit nem anderen sim auf ihn klicken: Trösten! o.O ich hab auch ganz lange gebraucht, das rauszufinden....^^

Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hehe, hab eben wieder mal etwas voll witziges erlebt.

Ich lies einen Sim auf ein leeres Grundstück einziehen und machte von dem Sim ein paar Screens (im Hintergrund sieht man Stonehenge, das es als Nachbarschaftsdeko gibt).

Nun als ich fertig war, hebt der Sim die Zeitung auf um Zeitung zu lesen und da sie ja keinen Stuhl hat, bleibt sie dort stehen und löst Kreuzworträtsel. Kommt ein anderer Sim daher und klaut ihr die Zeitung aus der Hand und rennt davon.

Das ja übelst :D

• LOOOOOOOOOOOOOL Ysabella!!! Das ist ja echt "übelst ". *gröhl*
    Die Mutter (obendgenannte Geschichte) hat dann ja immer um ihren Mann getrauert. Also hat er nicht die Familie nicht erschrocken. Dann töte ich die Frau auch noch (die Kinder waren schon Teenies, die Mutter hat ein Baby (Kleinkind) überlassen) und das Kind wird nicht abgeholt. :doubt Dann lasse ich das Kind verhunger, die Meldung "Wiee kann man nur sein Kind verhungern lassen [...]" kam 3 (!!!) mal, dann kam das Sozialamt und hat das Kind ins Auto gesteckt. Dann stinkt das Kind (die Windeln wurden nie gewechselt :D) im Auto (man hat die grüne Stinke-rauchwolke gesehen *bäääh*) und das Auto fährt los. Dann sitzt das Stinkekind stinkend auf der Straße, aber ich kann sie nicht steuern, weil ise aus der Liste weg war, also habe ich sie kurzerhand verkauft und ich habe sie nie, nie wiedergesehen. :D Die Teenies bleiben auch für immer Teenies [aging off/on] weil das dann spannender und witziger ist. Die verdienen sich ihr Geld mit Arbeit (Zwillinge, beide haben Jobs), Geige auf der Straße spielen, Rappen auf der Straße und Tierzucht (Hund und Katzen). Lustig, lustig. Dann haben die eine Wunderlampe bekommen, die haben sich beide "Macht, den Sensenmann zu überlisten" gewünscht. Richtige Entscheidung, denn... Die hatten Roboter (Mamprbo, Putz-, Gieß- und lösch- und Wachrobo) und die haben im Haushalt gut mitgeholfen, da sie ja viel zu tun hatten (auch noch die Shcule!!! Ich wollte die ja von der Schule fliegen lassen, aber die haben deine Laufbahn Wissen). Dann ging der Putzrobo kaputt, als die gerade zur Schule mussten. Dass heißt, ganzes Grundstück mit Müll belagern und du kannst nichts machen. Dann kommen die nachhause, die eine repariert das und die andere wird von einem Fliegenschwarm getötet!!! Ich sag nur. Macht, den sensenmann zu überlisten. Und obendrein kriegt sie eine shcöne (kein Sarkasmus) erinnerung. :D

† 08/22/12

get up now, get up

• Ich habe heute ein Ehepaar gemacht, die so schön aussehen, aber Bauernkleidung trugen und sooo derbst hällöiche Frisuren hatte. :D Dann waren sie hässlich. ^^ Dann habe ich das Grundstück gehoben und gesenkt (man, diese blöden Schmetterlinge, jetzt haben die da einen Hügel. xD~) bis die "nur noch" 10.000€ ich meine § hatten. Dann habe ich ein Bauernhaus gebaut. War eig. ganz schön. :D Dann haben sie zwei Kinder gekriegt, und zusammen sind sie:
    Mutter Anni Nomoney, Vater Jowanny Nomoney, Zwilling 1 Sunny Nomoney, Zwilling 2 Vanni Nomoney und Hund Manni Nomoney und wohnen an Nomoneymoneymoney 0§ . Geilöööööööö!!!!!!!! xD~

Zungenbrecher!!!
    Anni Nomoney, Jowanny Nomoney, Sunny Nomoney, Vanni Nomoney, Manni Nomoney, Nomoneymoneymoney 0§!!!

† 08/22/12

get up now, get up

Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

• Hey Leute!
    War gerade am Sims spielen. Es war Sommer und mitten in der Nacht, als ein Pinguin an meiner Haustür vorbeilief.:confused:
    Ich habe natürlich sofort ein Foto geschossen. Würde es euch auch zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder reinstelllt.

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Meine Sims hat jetzt Zwillinge bekommen und sie sehen asiatisch aus, obwohl ihr Vater im Stammbaum ein ganz normaler ist, übrigens doch der Ehemann, mit dem sie nie Babys gemacht hat. Sie haben so schräge Augen und bräunlich gelbe Haut, ihre Mutter ist eine gedownloadede Sims.Alles sehr eigenartig, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

• Huch :eek:

Sind wir heut ja aber mal wieder besonders freizügig.

Edit:

Ja und dann gleich Herd abfackeln und weil alle Als Angst "Feuer" haben, sind natürlich gleich alle durchgedreht.

• Meine Sims hat jetzt Zwillinge bekommen und sie sehen asiatisch aus, obwohl ihr Vater im Stammbaum ein ganz normaler ist, übrigens doch der Ehemann, mit dem sie nie Babys gemacht hat. Sie haben so schräge Augen und bräunlich gelbe Haut, ihre Mutter ist eine gedownloadede Sims.Alles sehr eigenartig, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

was soll das denn jetzt heissen? [ihr vater im stammbaum ein ganz nromaler ist]
    heisst das, das asiatisch unnormal ist oder was o.O
    was soll dann fuer dich "normal" sein, es gibt kein normal, ein mensch ist ein mensch...

• Mein Gott ,wie kann man so empfindlich sein? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Vater europäisch -amerikanisch aussieht und halt nicht asiatisch wie die Kinder, ist das jetzt ethnisch korrekt ausgedrückt?

• Ich hab meine ganzen Ordner durchwühlt und die witzigen Sachen rausgepickt:
    'grübel'
    xD Der einzig wahre Simsdaumen xD
    Vielleicht sollte dieses Kind mal zum Kieferorthopäden gehn (ka wie man das schreibt xD)
    Die Krebsattacke :D
    zufrieden? xD
    ja, das is Mr.Humble und ja, er hasst seinen Job xD
    Oh nee nich shcon wieder Milch xD
    Die Bilder sind alle selbst gemacht und keine Fotomontagen btw
    Meine Sims machen halt nich soooo lustige Sachen xD
    LG
    nichthund.

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Das frischgebackene Ehepaar Claude und Jana Nalat sind in Urlaub.
    Claude hat großen Hunger, ich schicke ihn ins hotel-eigene Restaurant. Er bestellt - und wartet. (Eine Dusche hätte er übrigens auch ganz gut vertragen können. :D )
    Es kommt kein Essen. Ich lasse Claude erneut bestellen.
    Endlich bringt der Kellner den Teller. - Und bevor Claude anfangen kann, kommt ein anderer Hotelgast, schnappt sich den Teller und geht damit weg! :eek: :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also ich hab ein paar coole Bilder, aber ich weiß nicht wie ich die hier hochladen kann. Müssen die dazu auf einer Internetseite sein? Weil da was von URL steht...Bitte helft mir die Bilder sind echt cool, es lohnt sich.

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• partygirl dankeschön ich probiers gleich morgen früh aus.

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• Ich hab keine Ahnung wo das Schwein herkommt. Das gibt es nicht bei den Nachbarschaftsdekos, aber das fliegt da einfach so rum. Das ist mir schon 2mal passiert...

Ich liebe das Foto, der Gesichtsausdruck ist einfach zu geil

Der alte, weise Mann badet mit Sachen im Pool..

Also auch der Weihnachtsmann darf aufs Klo gehen, aber IM STEHEN PINKELN???!!! Das gehört sich echt nicht.

Seht ihr diese Sterne, die um die Katze rumfliegen?? Mit denen hat sie gespielt und die gejagt und so! Keine Ahnung warum oder wo die herkamen...

Das war echt komisch: Meine Simin hat die ganze Zeit so getan als ob sie nichts in der Hand hätte, aber das Hundebaby hing da und ich hab das da nicht wegbekommen. Eigentlich wollte sie nur mit ihm schmusen.. Na ja...

Das Foto ist beim Telepatieren entstanden. Ist jetzt nicht so besonders, aber ich mag das.

Ich weiß nicht mehr was da passiert ist, aber es sieht nicht gut aus...

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen=)

• Zitat

Also auch der Weihnachtsmann darf aufs Klo gehen, aber IM STEHEN PINKELN???!!! Das gehört sich echt nicht.

Wieso gehoert es sioh nicht, im stehen zu pinkeln? maenner pinkeln doch immer im stehen..^^