Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • XD Ey des iz echt witzig " Ey man ey " XD


    Hab da au noch was zum Thema Feuerlöchen.


    Nunja . In einem meiner Höuser meiner Familie Brannte es. Nungut , weil ich keine Zeit mehr hatte , hab ich das spiel ausgemacht , wärend es brannte.
    Nungut , am nächsten tag hatte ich da smit dem feuer total vergessen und hab die familie einfach ausm haus geschmissen und eine andere reingeschmissen.
    Unmöbiliert wie alles war , bin ich in die Familie shcließlich rien , da brannte esin dem ecken , wo vorher bei der anderen fam , de rhert gestanden hatte. Hatte kein telefon nicht , und so langsam begann das Haus abzufackeln O_o


    Bis ich ma auf die idee gekommen bin , die fam ausziehen zu lassen und nen Feuermelder einzubauen alda ..
    Ich hab gedacht das haus wäre verflucht O_o
    lol

  • Wasser im Ohr? :roftl
    Öhm... machen die das schon immer, oder ist das neu? ö.Ö


    (Lädt ein wenig länger, weil hat 430 KB... :misstrau)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Öhm... machen die das schon immer, oder ist das neu? ö.Ö



    Ich hab´ die Animation noch nie gesehen. Ist aber bestimmt neu; mit den verbesserten Pools usw... Denke aber eher, der Typ will hier mit seinem superstrong Haarlack angeben, der nicht zuläßt, daß auch nur ein Haar aus der Reihe tanzt.

    Drei Wetter Bla oder doch Beton?

  • Meine Tochter (9 Jahre alt) meinte, ich sollte ihr mal'n Haus bauen mit 'gaaaanz vielen, schick angezogenen Frauen' ... hab ich dann auch gemacht, Keller, Pool im Keller, vierfach Tiefgarage mit irre teuren Autos (konnte ich mir in meinen Spielen noch nie leisten, aber in dem Fall hab ich mir ein wenig cheaten erlaubt), vier Frauen, alles unglaublich teuer eingerichtet ... leider musste ich für das benötigte Riesen-Grundstück mal erst einen Friedhof abreißen ... hätte ich besser lassen sollen:
    Die Mädels waren gerade eingezogen, da ist die erste gestorben ... einfach so .. ohne Vorwarnung .. fing an zu stinken, stand nur so dum rum, machen konnte ich mit der nix, nicht essen, nicht baden, rein gar nichts! Gevatter Tod hat sich gefreut, hämisches Gelächter, zurück blieb nur'ne Urne neben dem Pool!
    Meine Tochter total traurig, ich sag noch: 'Macht nix, ich beende ohne Speichern, starte neu, und dann ist die wieder da!' War klar, der Chrakter war nu gerade die, die meine Tochter am liebsten mochte, alle Klamotten in Rot und Pink ... (würg), aber was tut man nicht alles für die Zwerge.
    Ich starte also das Haus neu, alles wieder auf Anfang wie gerade nach dem Einzug, und was soll ich Euch sagen: Dasselbe wie beim ersten Mal, nur mit'nem anderen Chrakter, und diesmal nicht am Pool, sondern in der Küche!


    Meine Tochter, fürchte ich, wird Sims nie anfassen, und ich reiß nie wieder'nen Friedhof ab!! :)


  • Hi!
    Also mein simmann ist sehend in seinem smart zur arbeit gefahren!
    Sah ziemlich schräg aus:roftl
    Bild wird nachgeliefert;)

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon jemandem aufgefallen ist...

    ... aber irgedwie hat die Pfanne meiner Sims nicht sehr stabil zu sein. Oder der Fisch härter, als erwartet.
    (Der Fischschwanz durchbricht locker die Pfanne).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich glaube mich hauts vom Stuhl!
    Ein ganz normaler Simfreitag.
    Das Kind steigt aus der Dusche und aufeinmal sehe ich die Interaktion Jubeln.
    Und was kommt am rechten Bildschirmrand?


    So was will ich auch! Ich auch!

    Haach ... ich liebe EA Games und Maxis!

    Für die, die es wundert: Das Bild habe ich auch im simszone- forum gepostet, heiße da nur anders. Nicht, dass ihr denkt, ich klaue ;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • hi,ich hab bei meinem sim: hexe ,was komisches bemerkt:

    1.gebe ich ihr den befehl "aufräumen" legt sie den müll nur neben der mülltonne hin (die von draussen) aber das is ned so schlimm:D
    2.was mich mehr beunruhgt:
    wenn ich die mülltone anklicke steht da"retten"...hä:confused: was soll ich da retten???:roftl den müll,oda so?ah,außerdem kann man sie auch treten....was is da bloss los??

    P.S.:vll mach ich ein bild davo

  • 2.was mich mehr beunruhgt: wenn ich die mülltone anklicke steht da"retten"...hä:confused: was soll ich da retten???:roftl den müll,oda so?


    Geld. Wenn du auf "Retten" klickst, greift dein Sim in die Mülltonne, sucht, sucht, sucht, und holt jedes Mal ein paar Simoleans hervor.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Ja, das hatte ich auch, nur hatten meine Sims 3 Kinder!
    Schade, dass die Erwachsenen das nicht haben!


    LG


    Sim-Lady2008

  • tut sie nicht. Das können nur Sims mit einem extrem niedriegen "ordentlich"-Wert... Ist so ein kleines Bonbon

    (so, wie extrem verspielte in der Badewanne Kapitän spielen können)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Von wegen, Geld - meiner holt da Essensreste raus - und ISST die! :misstrau Und sein Freund knutscht dann noch mit ihm rum :misstrau


    Und was musste ich gestern wieder beobachten...
    Der Sohn meiner Lieblingsfamilie, endlich fertig mit dem College, zieht wieder bei seinen Eltern ein. Vorübergehend, versteht sich, er ist ja auf dem besten Weg, eine eigene Familie zu gründen. Soweit so gut. Und dann seh ich, dass der bei seinem eigenen Vater Optionen wie "romantisch umarmen" und "rumknutschen" hat :eek: - ganz zu schweigen davon, dass er seiner Mutter ständig hinterher pfeift und Herzen rumfliegen, wenn er an sie denkt. Ich hab ihn dann gleich wieder rausgeworfen xD - normal ist das ja wohl nicht, oder???
    Jetzt wohnt er mit seinem Hund in nem eigenen Haus. Seine mittlerweile Verlobte sollte sich besser beeilen mit ihrem Studium, wer weiß was dem sonst noch einfällt :p

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]