Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mit Handschuhen Hände waschen - ob dadurch die Hände wohl sauber werden :misstrau ?



    Dieses Mädel schläft komisch



    Sieht dabei aber auch teilweise sehr süß aus (find ich zumindest ^^)

  • Da ich stolze Besitzerin von 4 Jahreszeiten bin (seit 1.März) hab ich ein lustiges Bild:

    EIN PINGUIN!NEIN DAS IST KEIN DOWNLOAD!Er kam auf einmal auf mein Grundstück und hat mit meinem Schneemann über arbeit geredet :misstrau.Man konnte ihn streicheln und wegscheuchen.

    Und weil der Kerl uns so lieb hatte kam er nochmal und hat sich von dem Lieben Herrn streicheln lassen.Aber... Moment mal... Wir habens Frühling :misstrau

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da hast eine fragezeichen verwendet hasi deswegen habe ich auch darauf geantwortet, und zum zweiten sollen solche kommentare (wie dein erster )eh per pn oder karma getätigt werden..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab da auch mal welche



    sieht doch irgendwie süss aus :)



    Ja und dann fing es an zu schneien und plötzlich lag sogar Schnee im Schlafzimmer :misstrau naja, ist wohl en Grafikfehler.



    Tja und dieses hier... :roftl sag jetzt mal nix dazu



    Und hab ihr sowas schon mal gesehen? Ich jedenfalls nicht... (also ich meine dass die Tür offen ist ;) )

  • Schnee im Schlafzimmer? Hast Du ein Dach drauf?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Als ich die Liebeswanne gekauft habe als Lufbahn-Belohnung wollten meine Sims sofort(verheiratet und beide Laufbahn Romantik) in der Liebeswanne ein Techtelmechtel machen dann hab ich es sofort gemacht und dann wollten sie immer und immer wieder ein Techtelmechtel in der Liebeswanne machen:roftl :roftl ich fand das dann irgendwie komisch und mir wurde es langweilig immer und immer wieder der gleiche Wunsch:misstrau :roftl als es dann später aufhörte schaute ich meine Laufbahnpunkte an und hatte voll viele punkte bei beiden Sims :D ;)
    hab mir gleich Geldbäume gekauft und den Rest gespart(weiß nicht was ich damit machen soll hab zuviel Lufbahnpunkte :) )

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Dieser Sim ist Schauspieler geworden, damit ich seine Gesichtsstruktur mit dem Belohnungsobjekt etwas aufpeppen kann. Ein durchaus passabel aussehendes Kerlchen, das noch passabler werden sollte. Aber das Gerät ist trotz Platinlaune ziemlich tückisch.

  • xD Ich fand das ultra witzig. Mit meiner einen Single Dame , war ich auffa Jagt nach Männern grr. Ich rufe die Heiratstussi an und bestelle mir für 5.000 Simdollar nen typen. Da der mir eine zugroße Nase hatte , hab auf auf "Bitten zu gehn" gedrückt.
    Wie gesagt , die beiden habn nicht miteinander geredet , geflirtet nichts , beziehungsleiste war noch auf 0.


    Und wisst ihr wie sie sich evrabschiedeten? Mit einem dicken fetten zungenkuss.... meine Simmin iz irgentwie eine .. ch... lol sorry <.<


    Am selben abend ruft der alte typ auch noch bei meine rsimmin an und will ein 2tes date , legt blumen vor die tür alles , obwohl das date auf gut deutsch "scheiße" also garnich gelaufn iz xD


    Man ey lol <.< ich and das ulra witzig^^

  • Sunny:

    cool du magst pfede:applaus ?!?ich auch!!!!;) aj,und wie hast dus bei deinem ersten bild geschafft so nen fetten sim zu mach???


    @KleineTigerin:

    ok,sorry:( !!!aba ´sag mir pls endlich wie ich das instalierproblem wegkrieg????


    Und jz will ich was lustichs erzähln:
    wie ich zum ersten mal sims2 gespielt hab,hab ich voll gelost...ned nur das ihre bedürfnisse voll rot warn,sondern ich hab wichtige sachn vergessen zu kaufen wie zB rauchmelder:rolleyes ...ja,un wie es der simgott halt wollte es brannte:misstrau die schwangere mutter war uaaa müde is hysterisch bei den flammen eingeschlafen bis sie brennte:suse :suse un die teenagerin brannte plötzlich auch,also schickte ich den mann zum feuer löschen aba der hat nua seine frau gelöscht und die teeny verbrannte die frau starb aba gleich danach auch,sie verhungerte ,weil sie müde war-un sie war schwanger:suse dann hab ich den schirchn mann auch einfach verhungern lassen...tja,......

  • Einmal war mein bester Freund da und wir haben Sims gespielt. Dann hat er seinen Sim "Ey mann, ey, is ja auch mal voll cool" genannt (ihm ist nichts anderes eingefallen und hat ihn einfach mal so genannt). Dann hat er einen großen Garten gekriegt und hat den Gärtner gerufen. Der hat sich dann verabschiedet mit: "Danke, ey mann ey, is ja auch mal voll cool, das du angerufen hast! Ich komme morgen vorbei!" Da haben wir uns kaputt gelacht!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]