Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt



  • Und hier war mir dann endgültig klar: Mit den Kindern stimmt was nicht. Der Bruder beginnt zu prahlen und schon heben die zwei vom Boden ab (ohne irgendeinen Einfluss von mir!) :eek:



    Das ist bei mir ständig so, aber immer nur wenn sie plaudern:rolleyes

    :surfin

    Hm....

  • Also das witzigste was mir bis jetzt passiert ist war

    1. meine Frau heiratet ein Alien, ich schmieß eine Riesenparty. In meiner Nachbarschaft war gerade Babyboom also lud ich immer nur einen Elternteil ein damit der andere zuhause war bei den Kindern.
    Aber nein, gerade immer der eingeladene Elternteil kam mit dem Baby, legte es vor meiner Haustür, im Garten oder in der Küche ab und feierte. Als sie dann gingen nahmen sie ihre Babys aber nicht mit, ich konnte die Babys auch nicht auf den Arm nehmen obwohl die Hunger hatten. Auch die Kinderädchen konnten nix mit den Babys machen also kam dann alle 10 Min. eine Meldung das ein Baby gestorben ist. Toll, lauter Babyleichen auf meinem Grundstück .....

    und das 2., ich bekam ein Baby, lud meinen Opa ein damit er es mal bestaunt und was macht der ? Nimmt das Baby und klaut es !!!!! Er nahm es einfach auf den Arm und ging dan mit dem Baby rüber zu seinem Haus, es war dann auch weg aus dem Stammbaum und wurde dann angezeigt als sein Sohn und nicht als meiner.
    Toll, und das war so ein hübscher Junge :-(

  • @ NewYorkCity
    Ich glaube deine erste Geschichte kann man wohl nicht als wahr ansehen ;)
    Erstens können die Elternteile ihre Schützlinge meines Wissens nicht mitnehmen, und zweitens können Babies nicht sterben...Sie werden höchstens von der Sozialarbeiterin abgeholt....Und Babyleichen? Eher Babygrabsteine, wenn es die geben würde...^^
    nix für ungut...



    btw, ich finde diesen Wagen so göttlich :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich hab auch gerade was erlebt. Zwar nicht direkt im Spiel, aber es hat schon was mit Sims zu tun und ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.
    Also ich lauf so durch unseren Flur und sehe da eine Zeitschrift liegen (Die heißt Wohnen) und da steht drauf:
    'Häuser für junge Familien
    Einsteigerhäuser bis 150.000 Euro'
    Und ich mir sofort gedacht: 150.000 Euro? Am Anfang hat man doch nur 20.000!
    Ich hab eindeutig zuviel Sims gespielt ^^

  • Letztens hat der Handwerker den großen Flachbildschirm repariert. Ich habe total gestaunt, als er das Gerät querstellte und hinten an den Kabeln herumwerkelte.
    Und dann geht der - und der Fernseher blieb schräg stehen! Der hat seinen Arbeitsplatz aber nicht aufgeräumt verlassen! ;)
    Glücklicherweise konnte ich meinen SIMs den Befehl geben, den Fernseher wieder zurückzuschieben. Ich dachte schon, es sei ein Bug.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page




  • Ich hab keinen Grund zu lügen, die Eltern brachten ihre Babys mit. Wenn aber niemand auf die Babys zugreifen kann, weder ich selbst, die eigenen Eltern, noch ein Kindermädchen, warum sollen sie dann nicht sterben können ? Niemand kann sie ja füttern und sie liegen immer nur an einem Fleck rum. Mit Babyleichen meinte ich die Grabsteine ..... .
    Wie gesagt, ich hab keinen Grund zu lügen so war es, bei dieser komischen Familie in Merkwürdighausen wo die Enkelin bei der Oma lebt .

  • Bei mir wars mal so, dass ich n Hausmädchen hatte (das seine Sache immer sehr gut machte).
    Dann schaffte ich mirn Aquarium an und als das Hausmädchen anfing, es zu säubern, hat es nicht mehr damit aufgehört.
    Ich hab dann mal auf Stufe 3 der Geschwindigkeit geklickt, um zu gucken, ob das irgendwann aufhört, aber die hat tatsächlich einen ganzen Tag weitergeputzt °___°
    So dreckig war das aquarium nun wirklich nicht xD'
    Sehr suspekt °-°~


    dropdead:
    Wie bekommt man bitte so nen tollen Roboter o_o?

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich hab keinen Grund zu lügen, die Eltern brachten ihre Babys mit. Wenn aber niemand auf die Babys zugreifen kann, weder ich selbst, die eigenen Eltern, noch ein Kindermädchen, warum sollen sie dann nicht sterben können ? Niemand kann sie ja füttern und sie liegen immer nur an einem Fleck rum. Mit Babyleichen meinte ich die Grabsteine ..... .
    Wie gesagt, ich hab keinen Grund zu lügen so war es, bei dieser komischen Familie in Merkwürdighausen wo die Enkelin bei der Oma lebt .




    Hatte diesen Fall auch mal, allerdings nur mit einem Kind.. Siehe auch hier - auch mit Bildchen^^. War in diesem Fall das leibliche Kind der Dame, dass nach Trennung der Eltern beim Vater leben sollte. Lange Rede kurzer Sinn - es kam zu Besuch und konnte nicht mehr nachhause.

    Lösungsweg da

    Lg



  • Ohja, damit habe ich auch Erfahrung. ^^ Mein Gärtner hat ganze 3 Tage lang sich hingebungsvoll um meinen Garten gekümmert. Bezahlen musste ich im Endeffekt irgendeinen Betrag im 3-stelligen Bereich. Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • TAg


    Ich hab versucht meinem Sim einen Job zu beschaffen... hoffnungslos.


    Erster Arbeitstag und gleich gefeuert :roftl
    Neue Arbeit, erster Arbeitstag, schon wieder gefeuert :misstrau und das ging so bestimmt 3 Simwochen lang so weiter...
    Jetzt hat er wieder eine neue Arbeit, schon seit 3(!!!) Simtagen :D aber ich glaub, er wird bald wieder gefeuert... :rolleyes


    Mein Hübscher ist wohl einfach nicht fürs Arbeiten geschaffen...


    Und ich hab gestern zum allerersten Mal die Wasserwackelei ausprobiert :lachen Bisher hab ich die höchstens ins Regal gestellt und verkauft. Das Teil ist ja so Gaga ^^ (wie kommen die Leute von EA auf solche Ideen?? WAS zum Geier rauchen die?! ö.Ö)


    Ich finds lustig :misstrau



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • TAg
    Und ich hab gestern zum allerersten Mal die Wasserwackelei ausprobiert :lachen Bisher hab ich die höchstens ins Regal gestellt und verkauft. Das Teil ist ja so Gaga ^^ (wie kommen die Leute von EA auf solche Ideen?? WAS zum Geier rauchen die?! ö.Ö)

    Ich finds lustig :misstrau



    Was ist denn die Wasserwackelei? Nie gehört.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • die können die Sims bauen, wenn sie den goldenen Spielzeugorden haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie schon in 4 Jahreszeiten Bug thread beschrieben, sind meine Sims verrückt geworden, nachdem die geheiratet haben. Da sieht man zwar dass man besser die Finger vom Heiraten lassen sollte :D kann aber evtl. auch ein Bug sein... :hua

  • bei mir war mal ganz was verücktes!wie ich zum ersten mal mich mit dem cheat "moveobjects on"gespielt habe;hab ichs geschafft die frau in die hand des mannes zu geben.Der mann wollte eigentlich gerade was in die microwelle mit dieser hand geben;hat er anscheinend auch gemacht,denn:plötzlich war die frau futsch un er hat sich nen kochpunkt verdient LöL


    wie macht man smilies?

  • wenn du anstatt direkt zu antworten auf "erweitert" gehts...sind auf der rechte seiten ganz ganz viel smileys...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • also ich hab für euch alle meine lustichen klobilder zusammen gesucht
    Nix sehr besonderes,er steckt nur im klo fest un heult...

    hm sie macht ins grüne...das ist ja auch eine möglichkeit..hehe!

    diese klo träumt von seinem geliebten grünen wc..auch wc haben gefühle-wenn man ein bissal nachhilft(;


    es ist auch kunst am klo zu sitzen....

    Die beiden sitzen auf 2sesseln und das ist zensiertO.o???!
    *vielleicht weil sie meine sessel anpisseln
    *oda die ea findet es zu pervers zu sehen wie personen sitzenO.o

    bei der politzistin dauert ,dass aba lange..............

    der tod hats leicht beim pippi machn:in stehn und telefonieren kann er auch dabei...

    nicht nur das diese tolette die geliebte vom weißen heisel is;wenn man genau schaut sieht man wie ein papierflugzeug in die richtung klomuschel steuert....

    das wars-KLO-