ich bin schon auf die Systemanforderungen des neuen Erweiterungspacks gespannt, und ihr?
Systemanforderungen
- RockTeufel
- Geschlossen
-
-
-
viel höher als die vom hauptspiel werden sie hoffentlich nicht. :snif
-
Die sind genauso wie beim Grundspiel, abgesehen vom Festplattenplatz, was aber auch eigentlich klar sein sollte. Also da ändert sich nix. Irgendwo auf thesims.de steht da was von.
LG, Knuddeltiersche
-
Die meinten das die Systemanforderungen niedriger werden,weil manche bei Sims2 Probleme hatten
-
Wie soll das denn gehen? Das Add-on baut ja immernoch auf dem Grundspiel auf. Wegen mehr Texturen wird vielleicht mehr RAM verlangt (so wie bei den Sims 1 Add-ons) aber sonst dürfte sich nichts ändern.
-
Also die Systemanforderungen niedriger machen, das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen ôo Das Addon wird doch einfach nur dazuinstalliert, das wird an dem Grundspiel sicher nichts ändern ^^° Ich bin froh, Sims² läuft bei mir tadellos (außer die langen Ladezeiten *seufz*). Also wird das Addon bei mir sicherlich auch laufen..
-
Zitat von §Sandra§
Also die Systemanforderungen niedriger machen, das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen ôo Das Addon wird doch einfach nur dazuinstalliert, das wird an dem Grundspiel sicher nichts ändern ^^° Ich bin froh, Sims² läuft bei mir tadellos (außer die langen Ladezeiten *seufz*). Also wird das Addon bei mir sicherlich auch laufen..
Die offiziellen Systemanforderungen könnt ihr hier nachlesen.
Gruß
Michael -
Sind sie schon bekannt oder sind es die selben wie bei Sims 2 ?
-
Wer die Suchfunktion verwendet (oder sich die paar Themen in diesem Thread anguckt), der wird schnell fündig.