[Sammlung] Bearbeitete Bilder

• Das geht mit Microsoft Word! Das hat unten in der Leiste ein Zeichen, Das sieht aus, wie ein schräges, blaues "A" Mit Schatten. Da nimmt man sich einfach eine Schrift, bearbeitet sie, wie sie dann aussehen soll und kopiert sie ins Bild. :rosen

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Das geht mit Microsoft Word! Das hat unten in der Leiste ein Zeichen, Das sieht aus, wie ein schräges, blaues "A" Mit Schatten. Da nimmt man sich einfach eine Schrift, bearbeitet sie, wie sie dann aussehen soll und kopiert sie ins Bild. :rosen

Achso,
    ich hab ganz vergessen Word.
    Aber danke.

• @Buggy
    Man...ich bin echt n großer Fan von dein Bildern!!! Subba toll und voll geilo!

Nur irntwie ham hia fast (oder alle) Bilder mitm Forum zu tun, naja is ja auch toll!!! :seelove

• @Gremi
    Duuu?
    Mit welchen Programm arbeitest du????
    Und wenn mit Psp8,kannst du mir dann mal ein paar gute Brush-Seiten schicken,oder die Brushes selbst schicken??? xD
    Wäre voll Lieb!

Naja,ich weiss auch nicht recht ob das zu bearbeiteten Bildern zählt:

Ich hab Blends eingefügt..und ,naja xD

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Hey eure Bilder sehn echt super aus !
    Besonders das von Buggy B mit dem Karma das ist cool :D

Ich bin in sowas leider total ungeschickt.

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• in welchem ordner findet mann denn die bilder zum hochladen????????????? und mit welchen programmen arbeitet ihr denn??
    ist vielleicht ne blöde frage mit dem ordner aber ich weiss es echt nicht

[SIZE=1]M

M
    [/SIZE]

• C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling
    Da musst du dir die Bilder raussuchen dann Rechtsklick: öffnen mit..Paint oder sonst irgendeinem malprogramm
    dann das Bild gestalten und mit irgendeiner Seite Hochladen (das geht am besten mit www.imageshack.us
    Dann den Link kopieren und im Forum einfügen

Hier hast du deine Anleitung

• tag...

mir ist stinklangweilig, weil ich noch nicht spielen kann... Installieren... downloads kopieren... und so weiter... Tja, und da hab ich den Thread hier mal wieder ausgegraben :D

So nen Thread such ich doch schon ne Weile *dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, die Suche zu benutzen....* *lol* leider hab ich noch nicht alle meiner Bilder wieder gefunden nach der Formatierung meiner Festplatte... aber ein paar hab ich noch. sind alle nichts besonderes... mal eben schnell für die Story hingebastelt (die meisten zumindest) - sogar mit vorher-nachher-Bildern *lol* ich spiel mich eben gern :D

viel Spaß beim gucken ;) freu mich wie immer über jeden Kommentar

Nadine-Bilder

1.
    Vorher
    Nachher

2.
    Vorher
    NAchher

Bild 3
    Bild 4

und die anderen

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Auto
    Blue Dream 1
    Blue Dream 2
    geistreiche Erfahrung *lol
    Gewitter
    Welpe
    Angel - farbig
    Angel - Graustufen
    White Lady
    That`s the Way - aha aha - I like it - aha aha *Muahaha* :hehe

Nightmare vorher
    Nightmare nachher

Jasmin auf der Wiese
    vorher - nachher ;)

Diana vorm Spiegel
    vorher - nachher

die Qualität ist nicht so toll... ich musste die Bilder kleiner machen und als .jpg speichern, um sie hoch zuladen - außerdem dauert das bei Leuten ohne DSL sonst STunden, bis die geladen sind.... zum Bearbeiten hab ich die eigentlich immer in der Größe 3600 x 2700 Pixel oder, wenn ich mir mal Mühe geben will ;) dann 4800 x 3600 Pixel - oder größer, je nach dem wie ich am besten zurecht komm. Außerdem speicher ich die im Grafikprogramm eigenen Dateiformat ab - und dann hat so ein Bildchen schon mal zwischen 25 und 35 MB... und ihr wollt sicher nicht drauf warten, bis sich 35 MB im Internet aufbauen... oder? :)

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• @Schwerlos die Bilder sind wirklich toll! Das mit den Welpen ist total süß :)
    Aber weißt du vielleicht noch wie du es gemacht hast das Sim auf den Bild "Angel", die Hände so zusammenfaltet..als würde er beten?

Lg, Punky4

[center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

• hi Punky

das machen die manchmal, wenn sie miteinander reden. Man muss nur auf den richtigen Moment warten... und das manchmal seeeeehr lang :)

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• aha, trotzdem danke :)

[center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

• HalliHallo!

Ich hätte mal eine Frage!

Mit welchen Programmen bearbeitet ihr die Bilder? Und sind die Kostenlos? Und wie geht denn das?

Ich hoffe es ist nicht schlimm diese Frage hierreinzustellen!

Ihr könnt mir auch gerne eine Mail ( Sarah.Jill.Syndikus@web.de ) oder PN schreiben!

HEL!

Lg Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hi Chilli *wink*

Ich hab Paint Shop Pro 9, Vollversion. Hab zwar ne ganze WEile mit so kostenlosen Demoversionen rumgewerkelt, aber die laufen irgendwann ab... außerdem lohnt sich - meiner Meinung nach - das Geld schon, ist ein echt gutes Programm. Hab mich da auch lang im Internet durchgeklickt und der hat viel besser abgeschnitten als Photoshop. (find den auch viiiiiel besser und übersichtlicher als den doofen Photoshop....)

Also einmal Paint Shop Pro und ein kleines Plug-In dazu, weiß jetzt sogar wies heißt ;) anscheinend heißt das Ding: Ulead Partikel.Plugin 1.0

hab ich irgendwo runtergeladen... Ich kann dir auch gern erklären, wie ich welches Bild gemacht hab, aber so allgemein gehts nicht so gut, weil mans ja bei jedem anders machen muss... soll ich dir eins erklären? Wenn ja, such dir eins (oder auch mehrere) aus und frag mich :)

EDIT: falls hier zufällig mal ein Mod vorbei kommt, dann sagt mir doch, ob so Erklärungen hier auch reinkommen? oder lieber einen neuen Thread? oder ganz was anderes? :D

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• HIER HIER HIER *hochhüpf* ICH HAB AUCH EIN BILD GEMACHT!!!

Die kleine Fee kommt immer wenn man traurig ist :) :)

mir gefällts :)

so zwar schlechte qualität hat aber laaange gedauert :) :) :)

lg *sim-playerin*

[center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

• Hey ho!

Danke für deine schnelle Antwort...

Aber kannst du mir vllt. Seiten sagen, wo man so Programme kostenlos downloaden kann?

Wenn ja nehme ich gerne dein Angebot an! ;-)

Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Mein Lieblingsbild aus meiner Fotostory, das ich mit Photoshop bearbeitet habe:

(wer mehr sehen will, kann ja mal den Link in meiner Signatur anklicken und meine Fotostory lesen und natürlich kommentieren)

Meine Fotostory:

• *ausgrab* *rauswühl*

Tagchen

das Ich hat auch mal wieder mit dem Grafikprogramm rumgespielt :D für ein größeres Bild sind Links drunter (die laden etwas länger.... *bla*)

Als erstes mal ne andere Version meiner Sig :D

Größeres Bild

ne kleine Spielerei *g

Größeres Bild

noch ne Spielerei...

Größeres Bild

und zu guter Letzt das ganze so wie's eigentlich geplant war :D

Größeres Bild

dat Original besteht aus 8 transparenten Eben, ist 5000 Pixel breit, bei einer möglichst hohen Auflösung, hat ne ungefähre Größe von 50MB, braucht fast 10 Minuten zum speichern und hat während der BEarbeitung mindestens 15 Mal den Pc geschrottet... :misstrau shit happens.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Hmmm... ob wohl sowas auch zählt?

I wanna be your slave