• hey,
    bei mir ist was komisches passiert, aber es sah toll aus:

nachdem mein spiel abstürzte und ich neu lud, warén viele sachen so gold schimmernd, sah voll geil aus. also, das waren die kugel bei diesem gemeinschaftspiel, die müslischalen, das elixir des lebens, die raute über den köpfen...ein paar kleinigkeiten halt...so gold-metallic glänzend...sah abgefahren aus. leider hab ich kein bild gemacht und das notebook schmierte wieder ab...als ich das alte spiel lud (wo die sachen so waren), war leider alles wieder normal.

hatte das schon mal jemand? wie kriegt man das hin?
    wahrscheinlich kam das irgendwie durch das abstürzen des spiels...
    greetz, steffi

• Ich hatte schon mal so was ähnliches. Mein Sim Baby und all sein Zubehör waren rosa....

Eure SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Job bearbeiten????????? :eek: :eek:

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Gibts auch in Deutsch und zwar hier im Forum :wink

Also die Anleitung ;)

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]