Hallöchen zusammen
ich habe jetzt hier im Forum schon öfter solche Schriften gesehen (z.B. die Namen der User) die so einen "Schein" um die schrift haben...weiss net wie ich das ausdrücken soll
kann mir wer sagen, wie das funktioniert?
Hallöchen zusammen
ich habe jetzt hier im Forum schon öfter solche Schriften gesehen (z.B. die Namen der User) die so einen "Schein" um die schrift haben...weiss net wie ich das ausdrücken soll
kann mir wer sagen, wie das funktioniert?
Diese "Leuchtschrift" kannst du dir im SimsForum Shop kaufen (mit Simeuros natürlich)
http://www.simsforum.de/vbulletin/ushop.php
Lg Tantchen
:heule
dann muss ich wohl noch lange warten, bis ich das benutzen kann
Hi!
[gloworange]wenn [/gloworange] [glowred]du es so [/glowred] [glowgreen]im Text machen [/glowgreen] [glowwhite]willst dann geht das so[/glowwhite]:
also:
text schreiben : Hallo!
Code eingeben : [<---- dieses klammerding dann ohne lerrzeichen oder so: gloworange (die farbe musst du dann umtauschen wenn es eine andere sein soll es gibt green,red, white und orange [glowblue]hi[/glowblue] <-- so sieht das aus und anstatt des blue nimmst du einfach eine farbe die es wirklich gibt öhm.... kapiert man das?
naja auf jedne fall werd ich dir ein ganz kleines bisschen was spenden damit du es dir bald leisten kannst
LG Anna
Ich verschieb den Thread dann mal in die Ideenschmiede, da passt er wohl am besten hin anstatt ins Technik Helpdesk
Grüße
Basti
@ChristmasKitty
danke das ist ja lieb von dir :kuss
[glowwhite]test[/glowwhite] :rosen
Hat sich erledigt!