• ja, beim notruf gibt es auch zb. nur polizei und feuerwehr! da is kein notarzt!
    (langsam glaub ich, wir stellen uns dieses spiel zu realistisch vor.... :D)

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Der Notarzt (Psychodoktor) kommt nur wenn die Wünsche der Sims nicht genug erfüllt werden. Der fällt dann vom Himmel und ist nur für den bekloppten Sim sichtbar. Taucht auch manchmal auf wenn ein Familienmitglied stirbt.

[SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]

• Zitat von Mara-Jade

Der Notarzt (Psychodoktor) kommt nur wenn die Wünsche der Sims nicht genug erfüllt werden. Der fällt dann vom Himmel und ist nur für den bekloppten Sim sichtbar. Taucht auch manchmal auf wenn ein Familienmitglied stirbt.

In diesem Zusammenhang könnte man dann auch das Schmusehäschen Sozi als "Notarzt" bezeichnen, denn das tritt auch nur auf wenn es einem der Sims seelisch richtig mies geht. Das Häschen wird auch nur von diesem "Problem-Sim" gesehen, wie bei dem Psychodoc oben.

Einen richtigen Notarzt so wie im wahren Leben gibt es leider nicht, da auch keine richtigen Gründe dafür existieren (höchstens wenn sich ein Sim am brennenden Herd oder Kamin verletzt hat *g). Ich kann es mir zwar nicht ganz vorstellen, aber vielleicht taucht sowas wie ein Notarzt mal später in einem AddOn auf... glaub es aber eher weniger. ;)

[CENTER] [/CENTER]