Wie gehn Anfang der 10. warscheinlich 2 Wochen ins Amiland!:)
LG
Toll. Ich sehe gern fremde Länder, war nie außerhalb Europa und mein südlichster Punkt, wo ich war, war die österreichische Grenze. In der 7./8. Klasse gab es bei uns einen England-Austausch und ich war ganz verrückt nach England und habe mich jedes Jahr beworben. Das Problem war aber, dass die Jungs in England keine Interesse hatten an England und darum nicht jeder mit kann. Eine englische Lehrerin, die ide Jungs immer überzeugen konnte, ist in pension gegangen. In der 7. War alles okay, es hieß noch, dass jeder mitkann. Aber auf einmal haben vier Leute abgesagt und ich musste daheim bleiben.
nächstes Jahr hat sich nur ein Junge beworben. Einer aus meiner Klasse und ich waren die einzigsten Jungs aus der Klasse (der hat angekreuzt, dass es egal ist, zu wem er kommt, warum habe ich das nicht auch gemacht:angry ?). Und wie es so kommen musste, der einzigste Junge wurde für mich ausgewählt. Dann wurde alle ins Lehrerzimmer gerufen, wer mitgemacht hat. Da sagt die Lehrerin zu mir: Dich muss ich enttäuschen, der... wollte doch nicht mit nach Deutschland. Ich hab mich grün geärgert. Und jetzt bin ich in der 9.
Ich habe eine Großtante im Amiland, ich wollte schon immer mal rüber, meine Mutter sagt dann aber immer: Nein, des sin alde Leut, die kenne keine Gäste nehmen. Dann sagt meine Schwester, dass sie und meine Cousine rüber gehen... Und meine Mutter sagt einfach okay!!! (nur zur Info, meine Schwester ist 2 Jahre älter, also 17 und meine Cousine 9 Monate). Dann sag ich: Hey, ich will auch mit! Am ende heißt es wieder, warts erstmal ab und ich darf nicht mit. Aber meine Schwester denkt, ich will ihr nur nachmachen, was ich aber nicht will. Und irgendwann sagt meine Mutter: Die sind zu alt, ihr könnt nicht rüber. Echt toll.