Zitat von BlitzAlles anzeigenICX
Mit denen war ich in den USA. Allerdings gibt es da nur 4 Wochen oder ein halbes Jahr.
Du müsstest dort einfach mal nachfragen wegen der Fristen, denn die sind offiziell natürlich abgelaufen. Und um ehrlich zu sein finde ich das total richtig so. Die Organisation braucht einige Monate, um alles zu organisieren. Das geht nicht in 2 Wochen. Was denkst du, wie die eine passende Familie finden? Es finden lange Gespräche statt. Die müssen zu dir passen. Wohnort, Haustiere, Raucher/Nichtraucher, passende Schule in der Nähe...
Außerdem: Wieso willst du jetzt mit 15 für drei Monate ins Ausland? Du gehst doch sicher noch zur Schule, oder?
Ja ich weiß, dass die Fristen berechtigt sind. ich hatte mich nur halt bei einen Ausstausch beworben, und hab bis zu letzt gehofft das das klappt, aber naja hat es nicht.
Klar geh ich noch zur Schule. Nur will ich jetzt in der 11. Klasse gern mal etwas machen um mein Schulenglisch zu erweitern. Ich würd halt gern mal in ein anderen Land für ein paar Monate dort zur Schule gehen.
Danke. Ich werd mal nach ICX googlen.