Wie gehts eigentlich DarkShadow? Muesste doch schon wieder Daheim sein wa?
じゃ~
Ja. Leider.
Ich will zurück. .-.
Hab neulich sogar mein 12 000 einwohnerkaff im dt. Fernsehen gesehen.
Und meine ganzen Freunde da drüben antworten nicht so wirklich, okay sie haben Ferien, aber trotzdem, sie könnten sich wenigstens mal über die 200 Canada fotos oder so, die ich für sie auf photobucket hochgeladen habe melden können.
Die ersten paar Wochen waren echt hart, hatte einen Cultureshock, und ich frag mich mittlerweile immer noch total oft, seit wann es in Hamburg so viele Menschen gibt.
Mein Deutsch leidet sowieso immer noch. Ich denke noch komplett auf English und dementsprechend klingt was ich sage.
Ich fühl mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so sehr zu Hause hier. Klar gibt es eine Menge positive Sachen und ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin, aber trotzdem ist es halt ein total seltsames Gefühl.
Naja wenigstens bin ich nicht die einzige Ex-ATS an meiner Schule, 2 sind aus England schon seit März oder so wieder da, und eine Freundin ist aus den USA 3 Tage nach mir gekommen.
@packen auf der Hinfahrt waren meine Koffer 12 h vorher noch nicht gepackt, auf dem Rückflug hab ich sowieso nur gequetscht in der Hoffnung, dass ich nicht über die 2x50 lbs rüber komme.
Hat aber zum Glück gereicht, aber meine Gastschwester meinte nur morgens vor meinen Abflug zu mir: "Holy shit, you bought a lot of stuff."
Der Rückflug war sowieso extrem langweilig, war die einzige in meinem Alter. Und mit Lufthansa zu fliegen ist sowieso total blöd. :misstrau
Naja hab ja meiner Gastfamilie schon angedroht, dass ich in spätestens zwei Jahren wieder Geld für ein Flugticket haben werde...:roftl
dingstel & Gwen wenn ihr Rundmails oder so schreibt würd ich auch voll gerne welche bekommen.