Sim-Euros, Karma- und Renommeepunkte

• Hallo mal wieder!

Da ich hier neu bin wollte ich mal fragen wie das alles so ist mit

-Sim Euros
    -Karma- und
    -Renommeepunkte

Was kann man mit Sim-Euros alles machen? Was sind die vor und nachteile eines Diebes?
    Was sind Karma- bzw. Renommeepunkte?
    Gibt es noch mehr solcher Sachen?

Tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe!

Würde mich über baldige antwort freuen

mfg
    euer Volumen

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

• Und um auch noch meinen Senf dazuzugeben:

Das ganze gehört eigentlich in die Ideenschmiede, wo noch weitere Karma-/Simeuro-Threads auf Beachtung warten.

*verschieb*

Ach und hier findest du die mysteriöse Suchfunktion, von der jeder redet, die aber kaum einer wirklich kennt. ;)

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Danke Frolic!

Ich werde warscheinlich nichts im Sims2-Board posten sonder
    eher im Sim City Forum! Sims2 hab ich zwar aber das stürtzt nach 2Minuten spielen immer ab! Das nervt also spiele ich es nich!
    Aber bald bekomme ich meinen ganz, ganz neuen PC dann kann ich Sims2 auch speilen!

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?