Kleiderwechsel

• Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen,einige meiner Sims können ihre Kleider nicht mehr wechseln.Ich hab die wahl zwischen drei Kleidungsstücken und das nervt wenn alle das gleiche anhaben!

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• hast du dir schonmal klamotten ausm internet runtergeladen?bei mir war das auch schonmal das ich in einer nachbarschaft nur drei klamotten hatte!

• Hi
    Ja, ich habe mir klamotten runtergeladen hatte aber nie Probleme gehabt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo!

Ja das Problem hatte ich auch, ist voll nervig. Aber ich habe mir von den Simsisters.com (weiß nicht genau ob das stimmt) das Napoleon-Schlittenmöbel-Set runtergeladen, und da ist ein KLeiderkasten dabei, der nicht nach dem Prinzip von HotDate abläuft, also da zieht der Sim einfach das nächste Kleid an, und da sind auch wieder alle anderen Kleider dabei, ja und der Sim dann ein anderes Kleidungsstück anhat (als die 3 die du vorher hattest), dann kannst wieder einen normalen Kleiderkasten kaufen und der Sim kann alle Kleider anziehen die du je runtergeladen hast.
    Ich hoffe ihr kommt mit, wie ich das jetzt so geschrieben habe. Sagt mir bescheid wenns funktioniert.
    :cool: