Ich hab mal mit einem gutem Freund über Verwandte gesprochen, hab irgendwie herausgefunden, bzw. wir zwei haben festgestellt das wir keine Verwandte haben wo wir nur annähernd mögen. o.o
Naja, ich hab keine die ich leiden kann. Vielleicht ein paar, die ich in meinem Leben aber nur 3 Mal gesehen hab ...
Eure Lieblingsverwanden
-
-
Hm, ich hab schon ein paar Verwandte, die ich ganz gern mag xD
Zum einen wäre da meine eine Cousine. Mit ihr kann man echt superviel Quatsch machen, ich freu mich immer wenn ich sie seh^^ (wohnt leider in Berlin) Naja, und meine Eltern mag ich irgendwo auch ganz gern xD genauso wie Oma und Opa (obwohl Oma manchmal ganz schön nervt :rolleyes) Und son paar andere Cousinen hab ich auch noch, die ich ganz gern mag^^
Verwandte die ich nich ganz so sehr mag, hab ich kaum welche. Komisch, aber ich hab ne liebe Verwandtschaft xD so manchen Großonkel/-tante hab ich nich ganz so gern, zu viele Fragen und so.. naja^^
Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden -
ich machs rübe mal nach ^-^...
Love
-meine oma + opalike
-meine sis
-meine andere oma
-mein onkel + tanteneutral
-meine ellis
-cousinedon't like
-die verwandten, die sich nicht melden -_-°hate
/ -
-
hab ich lieb:
-mam
-meine 4 tanten
-meine 3 und einen halben onkel
-meinen dad
-meine cousinen(2)
-meine omis(2)
-und meine opis
hab ich manchma lieb:
-Bruder
und den rest der verwantschaft mag
ich eben net so gerne -
Ich mag:
- mei Mum und mei Paps(zwar geschieden, aber was solls...^^)
- meinen grünen Bruder^^
- mein 83lähriger Opa väterlicherseitsNicht Mag:
- der älteste bruder von meinem Paps, er ist mein Patenonkel und das hat er anscheinend seit 14 Jahren vergessen
- die ganze entfernte Verwandschaft von meiner Mum, die nerven alle, zum Glück wohnen die alle 2h entfernt... -
bei mir ist es mein Cousin! ich will immer bei ihm penne, aber meine Tante last es net zu da immer wenn ich bei ihm penne geht was futsch aber wir haben jetzt mit meinen Eltern geredet und meine eltern überlegen sich es!
-
Hi!
Hm.eigentlich komisch, kann mir gar nicht vorstllen dass jemand seine Verwnadschaft nicht mag *lol*
Naj aich mag eigentlich alle meine Verwandten, am liebsten die Engsten natürlich und meien ganzen Cousinen und cousins dann noch 5 sehr sehr liebe Tanten und einige gute Onkel... Alles ganz normal eigentlich, hab ne riesige Familie da kann mand enen die man nicht soooo mag besser aus dem Weg gehen
LG Anna -
Cooler Thread. Da kann man die anderen noch weiterhin kennen lernen
Also:Ich mag am liebsten:
- Meine Schwester (16), mit ihr kann man über alles reden und sie hilft mir bei Problemen mit Freundinnen oder Stoff von der Schule
- Meine Eltern, denn sie sind wirklich total modern und gut drauf, und finde ich ganz in ordnung, und verstehen mich voll und ganz.
- Meine Cousine (5), denn sie ist so süß und ein echt kleiner Schatz geworden :witch
- Meine Tante und mein Onkel, weil die auch total nett sind und ganz ok.Und die nicht so wirklich:
- Meine Cousings sind ein bisschen komisch drauf, und benehmen sich ein bisschen kindisch .__.
- Meine ganz kleine Cousine (1), die ist total unshympatisch und schreit bei jedem Mensch der sie nur anguckt.Na das wärs, Ginger
-
Meine "beliebten" Verwanten:
-meine Mutter
-meine beiden Omas
-der Partner meiner Oma (und seine Familie)
-die beiden Tanten meiner Mutter
-die beiden Onkels meiner Mutter
Meine "unbeliebten" Verwannten:
-mein Onkel
-meine Tante
-meine Cousine
-mein Vater (und seine Familie) -
Hallo,
zu meinen "Lieblingsverwandten" zählen meine 2 süßen Kinder und meine allerliebste Gattin.
Damit bin ich rundum bedient und glücklich.:augdrück :häppy
LG Amicus -
positiv: meine eltern
neutral: onkel, cousinen, tanten, cousins, großeltern
negativ: großtante, ein onkel