Hallo.
Ich hab mit dem directx buster alles von directx gelöscht jetzt geht es auch nicht mehr zu installieren. ich kann keine sachen mehr spielen.
Ich hab es gelöscht weil einer auf den seiten hier gesagt hat man soll es löschen, mit dem buster und wieder neu installieren damit sims2 geht.
Was soll ich machen?
Biite helft mir!
Hab directx mit buster gelöscht! Jetzt geht gar nichts mehr!
-
-
Zitat von Choco
Hallo.
Ich hab mit dem directx buster alles von directx gelöscht jetzt geht es auch nicht mehr zu installieren. ich kann keine sachen mehr spielen.
Ich hab es gelöscht weil einer auf den seiten hier gesagt hat man soll es löschen, mit dem buster und wieder neu installieren damit sims2 geht.
Was soll ich machen?
Biite helft mir!Ich verschieb das mal in den allgemeinen technischen Bereich, da es ja nicht direkt mit Sims 2 zu tun hat.
Was erscheint denn für eine Fehlermeldung?
Grüße
Basti -
Wenn sich DirectX 9.0c nicht direkt installieren lässt, dann installierst du zuerst DX 8.1 und machst dann ein Update.
ZitatIch hab es gelöscht weil einer auf den seiten hier gesagt hat man soll es löschen
Das bezog sich aber nur auf den Fehler, dass sich bei einem User DirectX9.0b nicht auf 9.0c updaten ließ. Bei anderen Fehlern sollte man anders vorgehen. -
das war ja auch mein problem , aber jetzt hab ich des gleiche problem wieder.
Ich hab 9.b istalliert und versucht auf 9.c zu updaten.
Es geht aber ned. In dxgiag steht immer nur 9.b ich hab 9.c aber schon 3 mal neu istallliert.
Was solll ich nur machen? Bitte helft mir. -
-
Hi,
das hört sich nicht gut an. Du musst auf jeden Fall erst mal eine alte Version von DirectX aufspielen. Ist beispielsweise auf deiner XP CD drauf. Wenn du eine neuere nimmst, hast du noch mehr Ärger als vorher.... Nimm also eine möglichst alte, zB. ne 7er. Die 8er kann ich auch nicht empfehlen, da gibts später auch Probleme. Nachdem du die alte Version aufgespielt hast, kannst du und musst du updaten. Dann müsste alles in bester Ordnung sein.