Steckbrief

• Hier ist mein Steckbrief:

Name:Vanessa G.
    Geburtsdatum:30.08.1992
    Sternzeichen:Jungfrau
    Chinesisches Sternzeichen:Affe
    WohnortAlsdorf(in der Nähe von Aachen) in Nordrhein-Westfalen
    Schule:Gymnasium in Alsdorf-Ofden
    Berufswunsch:Juristin(hat etwas mit Recht und Ordnung zu tun)
    Hobbys:Die Sims,Mangas,im I-Net surfen
    Lieblingsfächer:Deutsch,Englisch
    Lieblingsessen:Hähnchen,Schinken-Pizza
    Lieblingsbücher:Gänsehaut-Reihe,Fear Street
    Lieblingsfilme:Harry Potter-Filme

Was ich liebe:diese Forum,Sims,Mangas :love
    Meine Liebingsavatare:

Und viele mehr

Avas by www.anime-avas.de

Das war mein Steckbrief.

1000Bussis,
    eure PrincessAi

[glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]

[gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

• Sorry,wusste ich nicht :rosen
    Ich bin neu hier und dachte mir,dass jeder sich seinen eigenen Tread eröfnnen kann.

*dickes Sorry*

[glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]

[gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

• Zitat von PrincessAi

Sorry,wusste ich nicht :rosen
    Ich bin neu hier und dachte mir,dass jeder sich seinen eigenen Tread eröfnnen kann.

*dickes Sorry*

kann ja auch jeder^^ Vorher einfach die Suchfunktion benutzen, dann siehst du ob es schon nen Thread in der Art gibt.

• Puuuuh,danke für`s Verständnis! :rosen :rosen