Benötige Hilfe zu Sim City 4 Rush hour

• Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und deswegen seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt irgentwas falsch mache!
    Also nun:

ICh habe mir vor 2Wochen Sim City 4 Rush hour zugelegt weil ich von SC4 begeistert war. Vorher hatte ich mich ausreichen über das Spiel informiert und weiß das man Helicopter, Panzer, Feuerwehrfahrzeuge, RTW's u.s.w.
    selbst steuern kann! GEht das jetzt nur in Missionen wie z.B.: in der Bankraub mission? ICh würde nähmlich gerne auch mal nur einfach so durch meine Stadt kurfen! Deswegen wollte ich fragen ob man einen Hubschrauber auch einfach so losschicken kann und dann steuern kann. Ich würd meine mini Stadt (so 2Min zum aufbauen ;-) ) auch gerne mal mit nem Panzer verwüsten! Wenn das geht das man solche Fahrzeuge auch ohne eine Mission steuern kann würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir sagen könntet wo ich da hin klicken muss das ein Helicorbter oder sonst was bereit steht! Außerdem wollte ich fragen Wie man bei einem Polizeiauto (in einer Mission) das Blinklicht ein oder aus schalten kann.

Danke im vorraus!
    Euer Volumen

--Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur--

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

• Zitat von Volume07

GEht das jetzt nur in Missionen wie z.B.: in der Bankraub mission? ICh würde nähmlich gerne auch mal nur einfach so durch meine Stadt kurfen!

Ja, das geht. Klicke auf eine Mission, dann erscheint ja die Missionsbeschreibung, und dort kann man auch "Freie Fahrt" auswählen.

Zitat

...wenn ihr mir sagen könntet wo ich da hin klicken muss das ein Helicorbter oder sonst was bereit steht!

Helikopter stehen bereit, wenn du ein Krankenhaus oder eine große Polizeistation baust.

Zitat

Außerdem wollte ich fragen Wie man bei einem Polizeiauto (in einer Mission) das Blinklicht ein oder aus schalten kann.

keine Ahnung ob das geht, aber alle Optionen und Tasten stehen oben rechts in dem kleinen Feld, wo sonst bei Missionen auch die restliche Zeit angezeigt wird.

• Danke für die schnelle Hilfe!

Ich werde es gleich mal ausprobieren!
    *stadtzusammenbombentut*

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

• Zitat von Volume07

Außerdem wollte ich fragen Wie man bei einem Polizeiauto (in einer Mission) das Blinklicht ein oder aus schalten kann.

Das geht mit Enter, steht aber wie TLCfan14 schon gesagt hat, rechts oben im Kästchen;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Danke für die ganze Hilfe!
    Kann man die lenkung auch umstellen?
    z.B.: das man nicht mit w a s d lenken muss sonern mit den Pfeiltasten?
    Gibts da ne Datei zum ändern oder ne Option?

Aber eigentlich wollte ich noch fragen wie ihr den U-Drive findet?
    Währe cool wenn ihr hier ein bisschen Posten könntet wie ihr den U-Srive so findet! Benutzt ihr ihn Oft?
    Also ich finde er ist nicht soooooooo, unglaublich toll!
    Bei mir ruckelt da der ganze Bildschirm!
    Aber egal!
    Wie findet ihr ihn?

mfg
    euer Volumen

die Logik des Computers:

• Zitat von Volume07

Danke für die ganze Hilfe!
    Kann man die lenkung auch umstellen?
    z.B.: das man nicht mit w a s d lenken muss sonern mit den Pfeiltasten?
    Gibts da ne Datei zum ändern oder ne Option?

du kannst auch die normalen pfeiltasten benutzen, nur beim Hubschrauber das Höher und Tiefer fliegen muss mit den gegebenen gemacht werden.

mit der Ubahn fahren? Wie geht das? :D Hab das gar nich gewusst^^

• Hahaha wie witzig!

Ich meinte die Funktion mit Autos und Hubschraubern zu fliegen bzw. zu fahren! Wie ihr die findet!

die Logik des Computers:

• Zitat von Volume07

Hahaha wie witzig!

Ich meinte die Funktion mit Autos und Hubschraubern zu fliegen bzw. zu fahren! Wie ihr die findet!

:rolleyes naja da bei mir die Gebäude in der nahesten Ansicht unscharf wirken, nervt es ziemlich. Ruckeln oder so tuts bei mir nich aber ich finds irgendwie langweilig...

• Noch ne Frage:

In einem Video von EA über SC4 R.h. ist zusehen das man mit einem Kampfhubschrauber durch die gegend fliegen kann und alles abballern kann!
    Ist der Heli auch bei den Missionen wo man da dan klickt und dann auf 'freie Fahrt'? Ich bin gerade zu faul das Spiel zu laden (das dauert nähmlich ewig!)
    Also wo is der Kampfheli?

(-- Bitte trotzdem mit der Kritik weitermachen --)

die Logik des Computers:

• Zitat von Volume07

In einem Video von EA über SC4 R.h. ist zusehen das man mit einem Kampfhubschrauber durch die gegend fliegen kann und alles abballern kann!
    Ist der Heli auch bei den Missionen wo man da dan klickt und dann auf 'freie Fahrt'?

Ich glaube gelesen zu haben, dass man die erst "freischalten" muss, also viele Missionen erfolgreich abschließen und so. Habe es selber aber noch nie ausprobiert.

• also entweder ist der heli auf dem Militärstützpunkt oder auf dem komischen Gelände von diesem Dr. No Verschnitt... wie heisst dieses Ding nochmal... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Militärstützpunkt ist!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]