• Ich will ein Musik Usercharts Thread erstellen mit einer Umfrage, und mir wurde gesagt das ich eine Umfrage erstellen kann wenn ich dem admin eine pn schicke der macht mir dann des, und das habe ich gemacht, kriege aber keine antwort,

kann ich sie nicht irgendwie selber erstellen

• Zitat von takeru14

Ich will ein Musik Usercharts Thread erstellen mit einer Umfrage, und mir wurde gesagt das ich eine Umfrage erstellen kann wenn ich dem admin eine pn schicke der macht mir dann des, und das habe ich gemacht, kriege aber keine antwort,

kann ich sie nicht irgendwie selber erstellen

Hi.

Nein, User können keine Umfragen erstellen. ((Super-)Mods und Admins aber.)
    Außerdem seh ich nicht ganz den Sinn in deiner Umfrage, haben wir nicht schon genug Musik-Threads?

Kathy

EDIT:

Wieso eröffnest du dafür direkt zwei Threads? Der Mod/Admin, dem du die PN geschickt hast, war vielleicht noch nicht online. Hab ein bisschen geduld. Wir sind auch nur Menschen, die ein Recht auf ein reales Leben vor dem Monitor haben.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ups Sorry, hab ich total vergessen, den thread habe ich heut früh geöffnet, der war ganz unten dann, sorry