Hallo, ich hätte ne frage ich bin neu hier, wo kann man hier eine umfrage erstellen,
wäre nett wenn mir jemand helfen würde,
danke, :kiss
bis dann , cuu :wink
Hallo, ich hätte ne frage ich bin neu hier, wo kann man hier eine umfrage erstellen,
wäre nett wenn mir jemand helfen würde,
danke, :kiss
bis dann , cuu :wink
Umfragen können hier nur Moderatoren erstellen. Wenn du eine Umfrage starten möchtest, schick einfach einem der Mods eine PN mit frage und Voting-Möglichkeiten deiner Umfrage und wir erstellen die dann in deinem Namen.
Ich will ein Musik Usercharts Thread erstellen mit einer Umfrage, und mir wurde gesagt das ich eine Umfrage erstellen kann wenn ich dem admin eine pn schicke der macht mir dann des, und das habe ich gemacht, kriege aber keine antwort,
kann ich sie nicht irgendwie selber erstellen
Zitat von takeru14Ich will ein Musik Usercharts Thread erstellen mit einer Umfrage, und mir wurde gesagt das ich eine Umfrage erstellen kann wenn ich dem admin eine pn schicke der macht mir dann des, und das habe ich gemacht, kriege aber keine antwort,
kann ich sie nicht irgendwie selber erstellen
Hi.
Nein, User können keine Umfragen erstellen. ((Super-)Mods und Admins aber.)
Außerdem seh ich nicht ganz den Sinn in deiner Umfrage, haben wir nicht schon genug Musik-Threads?
Kathy
EDIT:
Wieso eröffnest du dafür direkt zwei Threads? Der Mod/Admin, dem du die PN geschickt hast, war vielleicht noch nicht online. Hab ein bisschen geduld. Wir sind auch nur Menschen, die ein Recht auf ein reales Leben vor dem Monitor haben.
Zitat von Red Nosed K@hiAlles anzeigenHi.
Nein, User können keine Umfragen erstellen. ((Super-)Mods und Admins aber.)
Außerdem seh ich nicht ganz den Sinn in deiner Umfrage, haben wir nicht schon genug Musik-Threads?
Kathy
EDIT:
Wieso eröffnest du dafür direkt zwei Threads? Der Mod/Admin, dem du die PN geschickt hast, war vielleicht noch nicht online. Hab ein bisschen geduld. Wir sind auch nur Menschen, die ein Recht auf ein reales Leben vor dem Monitor haben.
ups Sorry, hab ich total vergessen, den thread habe ich heut früh geöffnet, der war ganz unten dann, sorry