• ich bitte um tricks beim sims spiel.


    so wie: der weihnachtsmann der um 0 uhr kommt.
    was gibts denn noch?


    bei mir war einmal ein bär ein zirkusbär oder so der hat meine mülltonne durchwühlt.


    dann gibts noch grünbart oder so den lagerfeuer geist. wirklich. aber wie kommt der???


    dann mit dem fernrohr noch aliens. wie kommen die???



    hilffe :knuddel

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • weiß keiner was??? find ich traurig. aber ich lass den thread mal offen vielleicht fällt jemanden was ein.

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Zitat von piepy

    dann gibts noch grünbart oder so den lagerfeuer geist. wirklich. aber wie kommt der???


    Einige Sachen klappen nur, wenn die Add-Ons dafür hast.
    Der Lagerfeuergeist kommt, wenn du eine Party schmeißt und einen Sim mit mindestens 6 Charismapunkten eine Geschichte erzählen lässt. Ist aber eine Cahnce von 1 zu 10, dass der Geist beim Anfang einer neuen Geschichte erscheint.
    Dafür brauchst du das Add-On Party ohne Ende.


    Zitat von piepy

    dann mit dem fernrohr noch aliens. wie kommen die???


    Im Add-On das volle Leben ist ein Fernrohr enthalten. Wenn du einen Sim lange dadurch gucken lässt (teleskop auf der Terasse oder im Garten aufstellen) wird er vll. entführt. Nach 6 bis 12 Simstunden kommt dein Sim wieder, jedoch haben die Aliens seinen Charakter total verändert. Außerdem labert dein Sim nur noch über Aliens, wenn er wieder kommt ^^


    Ach ja, manchmal dauert es etwas, bis jemand antwortet, also einfach warten ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir kommen manchmal die "Clownfänger", eigentlich muss man die anrufen doch manchmal kommen die und dann stürzt das Spiel ab.