Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Hallo,

Ich wollte nur fragen, weswegen meine Sims nicht in den Aufzug reingehen können. Mit dem Aufzug selber habe ich eigentlich keine Probleme, aber meine Sims wollen einfach nicht darein... :confused:

• kannst Du uns genauer beschreiben, was da nicht geht? Meckern sie, oder zeigen sie eine Denkblase?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Das ist es ja! Die machen überhaupt nichts! Sie kommen zwar zum Aufzug, gehen aber nicht rein. Ich weiß gar nicht, woran es liegen könnte...

• von welchem aufzug wird denn hier gesprochen? ein runtergeladener? oder bin ich blind und hab den einfach nie bemerkt... wär ja n ding :confused:

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Es gelingt mir nur den Aufzugsschacht über dem Aufzug zu platzieren.

Wenn ich jedoch versuche den Fahrstuhl dadrüber zu platzieren, steht nur dies:"Muss an einem dieser Orte platziert werden:
    auf Bodenbelag
    auf Gelände"

• du sollst auch einen weitern aufzugsschacht über den aufzugstellen, der hat doch auch türen. (du vewirrst mich, es gibt doch nur zwei verschiedene kabinen (oder so) )

[CENTER]

[/CENTER]

• Im Prinzip muss man nur zwei "Aufzüge" übereinander stellen, den Schacht braucht man doch nur, wenns höher werden soll?
    Also um vom EG in den 1. Stock zu kommen einfach zwei Kabinen übereinander... oder bin ich jetz auch verwirrt?

LG

• Zitat

Im Prinzip muss man nur zwei "Aufzüge" übereinander stellen

Bei mir geht das nicht. Was dabei passiert, habe ich schon beschrieben. Ich weiß auch nicht, woran es liegt und was ich machen soll...

• Probier mal auf der ersten Kabine Bodenplatten zu platzieren... (also auf der unteren)

• So, hier sind die Bilder:

So sieht der Aufzug aus, der sich im EG befindet.

So sieht der Aufzugsschacht aus (von vier Seiten), der sich über dem unteren Aufzug befindet. Ich habe extra alle Wände weggemacht, damit ihr sehen könnt, dass da keine Tür dran ist.

Das ist alles, was ich mit meinem Fahrstuhl anstellen kann.

Das passiert, wenn mein Sim zum ''Stock'' geht. Es passiert nämlich GAR NICHTS, außer dass er zu dem Aufzug tatsächlich geht. Weitere Möglichkeiten gibt's nicht. Oh doch, die können im Aufzug tatsächlich poppen! :roftl Aber das war's auch...:angry

• Ich habe nur EG und 1. Etage (insgesamt 1 Aufzug und 1 Aufzugsschacht). Ein zweiter Aufzug (der, der mit der Tür ist) lässt sich über d. 1. nicht platzieren (da lässt sich nur ein Aufzugsschacht platzieren).

Ich habe außerdem versucht den Aufzug woanders zu platzieren, dabei kommt allerdings das Gleiche raus...

• Und hast du jetzt mal probiert, direkt auf der Kabine (EG) Bodenfliesen zu platzieren und dann wieder eine Kabine? (Also keinen Schacht, sondern dat Ding mit der Tür *g)

Lg