Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich rate dir, die Bilder lieber per Screen zu machen ;) . Auch mit ner hohen Auflösung, verpixeln die Bilder etwas.


    Drück die Druck Taste (über der Einfg) und füg das Bild in dein Grafikprogramm ein. Natürlich sollte deine Graka nicht gerade schlecht sein, ansonsten sind die Bilder eh verpixelt xD.

  • fang einfach gaanz vorsichtig an.. reden reden reden bla. wo lebt der mann denn jetzt? du solltest mal gucken wie bei dem der balken steht.. oder nee.. alles quatsch..
    spiel doch einfach mit dem mann!
    dem kann die frau doch nix anhaben!

    EDIT: Zu spät ^^

    LG Beautiful :zahnputz

  • Nicht falsch verstehen, ich halte Euch nicht für doof oder so... nur, es gibt da ein häufig auftretendes Missverständnis... Wenn Ihr Haustiere installiert, dann spielt ihr mit der Haustiere-CD ALLE anderen Add-ons genauso, und geht nicht mehr über Open for Business-Verknüpfung oder OfB-CD ins spielt. Ihr legt Haustiere ein, startet es, und habt da die GEschäftsviertel und Downtown und die Unis (je nachdem, weil Erweiterungspacks Ihr habt)

    edit: sorry, das kam jetzt hier ganz aus dem Zusammenhang - also mein Posting bezieht sich auf Sammy und Sabines Frage, die, als ich sie beantwortet habe, noch ein Einzelthread war, und da Sinn ergab...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Jaja...
    Also die Frau und der Mann sind jetzt verliebt, verlobt, verheiratet.
    Der Mann lebt jetzt bei ihr da beide gerade Knacker geworden
    sind. Also: Alles wieder gut.
    Danke für eure Hilfe!

    SinaTiger


    Meine erste FS:
    Kim Possible
    Schaut mal rein!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hi ich brauch HILFE !!!!!!!!!!
    Ich hab mir ne eigene internet seite bei freewebs gemacht die teil ich mir mit meiner Freundin und da haben wir sie in Creator A und Creator B eingeteilt
    und jetzt weis ich nicht wie ich in meinen Creator zum Beispiel Kleidung reinschreiben kann und das dann wieder Anklicken und da dan dann wieder männlich und weiblich reinschreiben kann und das dann Anckligen kann und die die entsprechente Kleidung indem falle männlich und weiblich inden entsprechenten Ordner reintun kann

    könnt ihr mir HELFEN ?????????

  • Hallöchen, ich hab schon wieder ein kleines Problemchen. *gg*
    Es gibt im Spiel ja 5 Standartaugenfarben, die ganz normal aussehen. Aber offensichtlich hat irgendwas (ich vermute ein Download) diese Augenfarben geändert. Sie sehen jetzt "realistischer" aus und die Farben sind anders.
    Ich hab die Downloads, die ich seit dem letzten richtigen Funktionieren der Farben hinzugefügt hatte, aus dem Downloadordner rausgenommen, in der Hoffnung, den Normalzustand wieder herzustellen. Zwar haben sich die Farben verändert, aber sie sind immer noch nicht so wie ursprünglich.
    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die 5 Standartaugenfarben wieder herstellen kann?

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Hallöchen, ich hab schon wieder ein kleines Problemchen. *gg*
    Es gibt im Spiel ja 5 Standartaugenfarben, die ganz normal aussehen. Aber offensichtlich hat irgendwas (ich vermute ein Download) diese Augenfarben geändert. Sie sehen jetzt "realistischer" aus und die Farben sind anders.
    Ich hab die Downloads, die ich seit dem letzten richtigen Funktionieren der Farben hinzugefügt hatte, aus dem Downloadordner rausgenommen, in der Hoffnung, den Normalzustand wieder herzustellen. Zwar haben sich die Farben verändert, aber sie sind immer noch nicht so wie ursprünglich.
    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die 5 Standartaugenfarben wieder herstellen kann?


    Was meinst du damit, sie sind immer noch nicht so wie vorher?


    Du hast dir da wohl Default Farben eingefangen, wenn du das alles damals in den Download Ordner geschoben hast, sollte es nach beseitigen eigentlich weg sein


    Hallihallo!!
    Wer weiß den Namen des allerneuseten Sims 2 Spiels??:confused:
    Ich!!:applaus
    Weihnachten! Sind aber nur Accessoires!!!
    bb:rollauge


    Unterlass bitte solche sinnlosen Spam Postings! Das hilft hier nun auch überhaupt niemanden weiter :misstrau . Mal davon abgesehen, haben wir einen Thread für dieses Mini Add on.

  • Ha! Danke für die Hilfe, Tantchen! Weil du "default" erwähnt hast, bin ich den Ordner noch mal durch und hab die schuldige Datei, die sich böse versteckt hatte, gefunden. Danke schön!

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Zitat

    Da Bella tot ist, wird sie kaum reich sein...


    Die geistert doch glaube ich in Merkwürdighausen rum.:kopfkratz


    Die einzige Familie die in Schönsichtigen reich ist Grusel mit Kassandra und ihrem Sohn , Mortimer Grusel.

    Gruß


    Stefan83

  • Hi ich brauche Hilfe es gibt doch das simPE programm und das funktioniert irgendwie nicht mehr
    es hat aber schon mal funktioniert des wegen wundert mich das ja so

    könnt ihr mir Helfen :confused:

  • Hi ich brauche Hilfe es gibt doch das simPE programm und das funktioniert irgendwie nicht mehr
    es hat aber schon mal funktioniert des wegen wundert mich das ja so

    könnt ihr mir Helfen :confused:


    Versuche es mal komplett zu deinstallieren und entferne mal die Reste aus dem Programmordner von SimPe und installiere es anschließend neu.


    Kommt den eine Fehlermeldung? Hast du die neue Version schon installiert aktuell ist SimPE-Version 0.60.

    Gruß


    Stefan83