Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Nein, dass Thema exestiert noch, dass ist nur zum moderieren markiert und wird deshalb wohl nicht angezeigt ;) . Ich muss mal nachfragen, ob das einer vergessen hat wech zu machen XD.


    Ansonsten googel erstmal nen bisschen unter dem Thema "Animation" ;D . Es gibt viele hilfreiche Tutorials für sowas.


    Man bin ich dämlich oder was??


    Alos, hab gegoogelt und gesucht, gesucht, habe sehr viele Anleitungen gefunden, unter anderem auch für Adobe Phoposhop. Aber immer nur auf Deutsch (Ich hab ne Englishe version). Und wenn ich mal ne englische Anleitung gefunden habe, habe ich nicht das passende Programm.... Ich finde mich überhaupt nicht zurecht, weil ich nie die richtigen Tools finde. Kann mir nicht irgend jemand helfen wie man das macht, oder wenn jemand Zeit und Lust hat, mir das sogar machen? *wirklichganzliebguck* :(

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hmmm~
    Mit der englischen Adobe Photoshop Erklär-Version kann ich leider auch nicht dienen, habe die deutsche, und selbst da muss ich immer mal wieder die Hilfe benutzen. Aber wenn du den 7.0er hast, da müsste eigentlich auch so ein kleines Porgramm extra beisein, womit man z.B. Gif-Bilder erstellen kann, allerdings hänge ich da auch manchmal...

    Allerdings habe ich auch eine Frage und zwar habe ich gestern ein gedownloadetes Haus ins Spiel gebracht, ist in der Häusertonne auch erschienen und wurde mit dem Clean Installer installiert. So wiet, so gut, allerdings wollte ich dieses Haus dann auch platzieren, doch als ich nur mit der Maus auf den Häusertonnenthumbnail dieses Hauses geklickt habe, "ruckelte" die Hintergrundmusik und es ist nichts mehr passiert, der Mauszeiger war dann eine Eieruhr und das Spiel hatte sich aufgehangen und ist dann abgestürzt. Beim Neustart hat sich da auch nichts verändert. Sonst läuft alles normal, nur wie bekomme ich jetzt dieses Haus aus der Häusertonne, ohne dass das Spiel abstürzt?
    CIAO

  • Hm... ich weiss ja nicht, wo die Datein später hinwandern aber nachdem man ein Haus installiert hat, sind die erstmal im Teleporter Ordner.


    Evt. kann es sein, dass sie mit dem Spielstart in den Download Ordner wandern :kopfkratz . Versuch mal das Haus nochmal zu installieren. Dann gehst du in den Teleporter Ordner kopierst die Datein, gehst in den Download Ordner und fügst sie ein. Wenn sie da wirklich drin sein sollten, dann fragt dich der Pc ob er die Datein überschreiben soll. Mach das und dann zeigt der dir an wo die Datein sind und lösche die.



    Vielleicht klappt das ja :D . Sie müssen nur im Download Ordner gelagert werden, ansonsten weiss ich auch nicht wo der die hinschiebt oO.

  • Naja...ich wieß, welche Dateien das sind und habe die auch schon gelöscht, allerdings wird das Haus immer noch angezeigt :misstrau. Dann habe ich mal in diesem "LotCatalog" nachgeschaut und eine datei gelöscht, wo ich mir ziemlich sicher war, dass die dieses Haus war... aber...das Haus wird immer noch angezeigt! *grr* Und ich möchte nichr wirklich ein Teil im Spiel haben, das es zum Absturz bringen kann, wenn ich nicht aufpasse.
    Mit dem Downloadordner hast du weitestgehend Recht :D, allerdings wird da dieses "LotTemplate" oder wie das hieß, nicht "hinteleportiert" xD, weswegen ich ja auch dieses Problem habe...
    Trotzdem danke für deine Antwort :knuddel .
    CIAO

  • Hallo!
    Also wenn es dieses Thema schon gibt,
    schliesst es sofort!
    Ich hab ein kleines großes Problem, und zwar:
    Ich habe meine Simfrau heiraten lassen.
    Sie hat jetzt 4 Kinder.
    Als sie das 4te bekommen hatte,
    hatte sie sich von ihrem Mann getrennt.
    Als das Baby ein Kind war,
    habe ich nachts beobachtet,
    das der Ex-Mann mit einer Tüte
    in der Hand am Haus vorbei
    lief. Er tat die Tüte vor die Haustür
    und zündete sie an!
    Wenn ich nicht reagiert hätte,
    er warscheinlich mein Haus in Flammen
    aufgegangen! Manchmal kommt er auch und tritt
    meine Mülltonne um oder nimmt meine
    Zeitung mit!:angry
    Wie mach ich das er aufhört ohne ihn zu verkaufen oder umzubringen?



    Warte auf Hilfe:
    SinaTiger:D

    :kidsSina :kidsGina :kidsLissi :kidsMarcel-Andre

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • wilkommen im club, bin aber ausgetreten.
    also mein (ex)mann hatte das auch gemacht mit tüte anzünden und tonne umwerfen und diesen ganzen kram,bis bei vox so' ne sendung kam wo die sich halt versöhnt haben.dann habe ich sich die halt versöhnen lassen. nach ein paar harten stunden sind die beiden wieder gut befreunded, die kinder und der mann von syntia (mein sim) mögen sich alle wieder. also wenn du wirklich keinen streit willst versuch einfach mal das. angenommen du hast nerven und viel geduld :)

    LG Beautiful :zahnputz

  • :misstrau Das hab ich iwie noch nie gehört. Das der die Mülltonne umwirft schon aber net das andere Oo. Wenn die beiden sich nicht mehr gut verstehen und die Balken tief rot sind, sollten sie sich halt wieder etwas anfreunden. Dann sollte er das lassen.


    edit: na toll... 2 min. zu spät xD

  • Leider kann ich mich nich mit ihm versöhnen...
    Der klatscht mir immer ein paar wenn ich ihn Küsse....


    SinaTiger


    P.S.: Die Babys unten sind die Kinder. Lissi hat auch schon 2 Kinder. Sind Zwillinge.
    Heissen Melodie (Der Name is so schön!) und Joe.
    Kann ja mal nach Bildern gucken

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Aber bei meiner Simfrau hab ich in der Gesamtanzeige 100!
    Wieso schlägt der mich trotzdem?

    SinaTiger:confused:


    P.S.: Ich will den garnich! Der is hässlich! Aber sonst ganz nett.
    Ausser mit der Mülltonne u.s.w.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hat Sie ihn betrogen? Dann mag die ihn noch, aber er hasst sie. (man muss ganz unten anfangen, wie wenn du jemand nicht kennst - du kannst ja auch nicht von jemand verlangen den du betrogen hast, dass der dir gleich wieder um den hals fällt ;))

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Betrogen hat sie ihn nich.
    Das eine Kind (Gina) hat ihn überredet,
    mit ih zu Kämpfen...



    SinaTiger:)

    Sei verflucht GINA!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ich habe ja noch nie gehört / gesehn, das sims, die wütend sind, ne tüte vor der haustür anzünden, oder habe ich jetzt was komplett missverstanden?! :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ne!
    Du hast nichts missverstanden!
    Achja!
    Ich habe gesehen das der Ex-Freund meiner Tochter Sina
    auch ne Tüte vors Haus gelegt hat...
    Man! Jetz sind gleich 2 hinter mir her!!!


    SinaTiger:angry

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hab ne Lösung gefunden!
    Nichts was ihr mir gesagt habt!
    Hab sie wieder heiraten lassen!
    Auf meine weise....



    ~*SinaTiger*~

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Brauche hilfe !!!!!!!!!!!!

    Hab mir jetzt selbst ne Website zugelegt und ich weis auch wie ich Sachen die ich selbst erstellt habe, reinstelle aber dazu muss ich sie ja Fotographieren und meine Fotos werden immer unscharf und das sieht dann immer becklopt aus könnt ihr mir Helfen !!!!!!!!!

    wisst ihr vieleicht wie ich das so machen kann wie hier
    http://www.freewebs.com/crch/Fashion.htm
    oder wie hier http://www.bluesims.de/
    oder auf diesen seiten http://desiresims.extra.hu/index2.html
    http://www.lifestyle-sims.de.vu/
    http://www.lifestyle-sims.de.vu/

  • Hallo,
    habe alle drei Ad ons installiert und gespiel ,und habe mir jetzt Haustiere dazu gekauft und installiert. Und nun ist Open for Business deinstalliert ? !
    Kann ich jetzt Open for Business neu installieren ,sind meine Famielien dan weg ?Oder kann man alle 4 ad ons nicht zusammen spielen ?
    Bitte Helft mir