Mit Hacks und Downloads hat das denke ich eher weniger zu tun, die haben die Olle zu doof programmiert >_<.
Feuer sie mal und bestell dir ne neue . Evt. macht die das nicht.
Mit Hacks und Downloads hat das denke ich eher weniger zu tun, die haben die Olle zu doof programmiert >_<.
Feuer sie mal und bestell dir ne neue . Evt. macht die das nicht.
Patch? Nee, gar keinen. Hacks, ja, ähm, glaub drei *g* Downloads... ka wieviele, aber ich will die hacks eigentlich nicht rausnehmen *g* Is so praktisch! :hypo Meinst Du das liegt daran?
EDIT: Bei mir sind alle Kindermädchen ziemlich bescheuert *g* Habs schon mit Bestechen versucht, aber hilft alles nix, liegt lieber aufm Pool auf der Luftmatratze! *mecker*
Sry, ich bin hier neu und habe auch gesucht, ob es diesen Thread schon gibt, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob; wenn zwei Sims mal zusammen waren und sich trennen, sie sich wieder ineinander verlieben können?
Ich habe da jez son Problemchen.
Die sind nämlich beide wütend aufeinander...
Da spiel ich jez schon lange dran, funzt aba nit.
Kann mir jemand sagen, ob die nochmal zusammen kommen können?
[sind teens]
THX schoma für hilfe
Eure Winx
Willkommen im Forum, BrokenWinx.
Bitte stelle solche Mini-Fragen in diesen Thread ;).
Generell können sie wieder zusammen kommen. Du musst nur mit Fingerspitzengefühl rangehen.
hi
hab auch zwei fragen.
1.ich finde die bilder die ich mache nicht? ich weiß das sie eingene datein ->ea games -> sims 2 -> storytelling sein müssen, aber dort sind nur 4 die ich nicht gemacht habe?!
2. passt jetzt nicht wirklich, aber ab welchen alter würdet ihr einen sim jugendlich machen? 12,13,14...?!
1. da sind sie auch ned die screens sind ab Nightlife in
EA Games -->Sims 2-->Neighbohood001(002;003)-->storytelling
2. Ab wann ich jemanden als Teeny erstellen würde? Ab 13
L.G Kleine Tigerin
Na dann lad Dir masl den Patch runter und zwar hier
Okay, hab es runtergeldane, aber wo soll ich das am besten speichern? (CD-Brenner funktioniert nicht mehr) Ist auch zu groß für eine Diskette...
öhm ist egal wo du die Speicherst (die sollen doch auf keine diskette Oo)
die muss man nach dem speichern nur installieren..mehr ned
So, habe das Update installiert usw. jetzt bin ich wieder zu dennen und da hatte ich erstens das Folgende Problem:
Das war ursprünglich mal ein Parkett-Boden...
Zweites Problem: Jetzt kann ich nicht mehr spielen, weil das Spiel sofort abstürzt!
Kann man da was machen? und wie bekomme ich das Update wieder weg? (davor hat es ja funktioniert, darf eben kein Kindermädchen einstellen)
Hast du schon mal unter System geschaut, ob da ein Eintrag ist? Dann kannst du den wohl von da deinstallieren.
Dort kann ich nur Die sims komplett löschen, kein extra-Eintrag des Updates... :misstrau
Eigentlich dürfte sowas doch gar nicht bei einem "Original"-Update passieren, oder?
(Hab übrigens Win ME, falls das was hilft *g* Weiß nich genau was da anders ist als bei XP)
Nein, sollte eigentlich nicht aber wenn das ein gedownloadeter Boden ist (ist es überhaupt einer?), dann vertragen die sich iwie net :misstrau . Vllt. hilft da einmal Downloads verschieben und wieder rein +grübel+.
Zum Patch zurück... iwie hat der sich dann in die Daten gefressen und versteckt. Ich weiss net ob ne Neuinstallation zu weit hergeholt ist, um das Vieh los zu werden aber was anderes fällt mir da grad net ein :kopfkratz .
Ja, der Boden ist gedownloadet, aber andere in dem Haus auch, und die gehen... *hm*
Meinst Du, ich kann die gespeicherten trotzdem drin lassen (fragt der ja dann "Sollen deine gespeichert sachen auch gelöscht werden" oder so) oder muss alles weg? *heul* Weil das wäre ärgerlich, mag meine Familie nämlich...
EDIT: Im Sims2-Ordner in den Eigenen Dateien, ist eine Cache-Datei die heute erstellt worden ist, kann es die sein? Habe heute noch nichts anderes runtergeladen...
Bei was meinst du das jetzt? Deinstallieren? Familie rauschmeissen? +aufm schlauch steh XD+
Ja, wenn ich alles neuinstalliere, ob ich dann meine gespeicherten Familien drin lassen kann...
Ach so, klar verschieb den Ordner, der in Eigene Datein drin ist erstmal woanders hin und nach dem installieren machst du ihn wieder dort rein.
ZitatEDIT: Im Sims2-Ordner in den Eigenen Dateien, ist eine Cache-Datei die heute erstellt worden ist, kann es die sein? Habe heute noch nichts anderes runtergeladen...
Ka, wenn du den Patch heute installiert hast, könnte es evt. sein. Aber ich glaube das ist ne Datei vom Spiel. :kopfkratz .
Hilft es Dir wenn ich dir den Namen nenne? *g* Also das heißt: "Groups.Cache" Sorry, aber da habe ich echt kA, ob das zum Spiel gehört...
Jap, die benötigt das Spiel. Mach davon mal ne Sicherung (also woanders hinschieben) und lösch die dann aus dem Spiel. Starte das Spiel und guck nach (die Datei wird erneut generiert .
Ansonsten musst du die andere Variante wählen.
schon wieder ne frage...
kann ich die namen von den fotos ändern ohne das ich dann irgendwas kaputtmache?