apropo Screenshot...
wie kann ich den machen?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
einen ganz Normalen? Also bei sims geht das mit der taste C, für andere Spiele oder sonstiges auf der Drucktaste
-
-
Danke für den Tip. Muss ich eh machen,nur waren die nicht so ganz flüssig. Da haben 200 Simelon doch viel ausgemacht. ICh versuch es einfach nochmal:)
-
-
-
ok,also auf die Musik hören...l...Ich hab jetzt nämlich schon 3 mal auf "Baby machen" gedrückt,also sie habens "gemacht",und musste nicht,ob sie endlich schwanger ist.
-
-
-
Zitat von vinny
und musste nicht,ob sie endlich schwanger ist.
Wie Sarah O schon sagte, wenn die Funktion noch da ist, dann ist sie noch nicht schwanger.
Es gibt bei Shaklin einen Medizin Schrank, der dir auch zeigt, ob dein Sim schwanger ist oder nicht (zeigt auch an von wem der Sim schwanger ist).
-
So Leute,kaum ist Vinny wieder da,gibts neue Fragen.....*grins*
Naja,als meine Frau und ihr Verlobter Techtelmechtel hatten (Naja,eingendlich war es "Kind machen" :roftl )da ertönte nachher diese Musik.Ihr Bauch wurde aber nach dem nächsten Morgen nicht dick!Kann es sein,das sie einfach kein Kind bekommen kann?(Sie hatte noch nie ein Kind!) -
der bauch wird erstm am zweiten mal dick der erste tag ist der wo ihr "nur" übel ist.
Und sowas wie nicht schwanger werden können gibt es nicht. -
Zitat von Kleine Tigerin
Und sowas wie nicht schwanger werden können gibt es nicht.
Doch, dem kann man mit einem Hack vorbeugen
-
ooookay ,aber wenn man keinen hack hat, dann gibt es das das meine keine kinder bekommen kann nicht
-
Wenn man keinen Hack hat, dann kriegen die ganz normal Kiddies, genau
-
Guten Tag auch.
Hab n Problem mit Sims2.
Es läuft so weit annehmbar und ist spielbar, was aber einfach nicht gehen will, ist das Baumenue, ich kann anklicken und versuchen zu bauen was ich will, ich bekomm nichts zu stande. Noch nich ma n Fundament. Ich klicke und ziehe wie n begaster, aber es tut sich nix. Das Spiel läuft ja, es hängt sich ja ni auf und nix. Ich kann bloß die Häuser nicht erweitern oder gar neue Bauen. Bin da echt nur noch ratlos.Auch die Geländebearbeitung funst ni, halt alles in dem Baumenue geht ni. Geld habsch ja bis zum abkotzen da. -
:misstrau .... Du benutzt nicht zufällig nen Crack?
PS: Herzlich Willkommen
-
Nö, das Spiel is 1A Ladenwahre.
-
Das passiert aber nur, wenn man den No-CD-Crack benutzt.
-
Na tolle Wurst und was nu?