Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Sanella

    Dass Hacks nicht immer Sims-kompatibel sind, weiß ich! führen objekte auch zu fehlerhaften meldungen?


    Frag das lieber im Downloads-Bereich, da kennen sich die Leute besser mit aus.


    EDIT: Tante, musst du mich so blamieren :roftl.

  • Hallo,

    ich hab meinem Sims die Laufbahn Wissen gegeben nun habe ich alle Fähigkeiten voll und sie möchte ständig mit irgendwem tanzen. Zumindest steht das bei den Wünschen, wie kann ich mit irgendwem tanzen (habe nur das Grundspiel Sims2)? Und gibt es irgendwo eine Seite wo erklärt wird wie man welche Wünsche erfüllt? Wäre dir super dankbar für eine Antwort.

    LG Astrid

  • astridliebtdich: Wenn 2 SIMs und die eingeschaltete Stereoanlage (oder auch nur das Radio) im gleichen Raum sind, hast Du die Option Zusammen tanzen.
    Ansonsten lässt Du Deinen SIM Alleine tanzen und bittest dann den anderen SIM, mitzumachen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heyho^^

    aaaalso ich würd mal gern wissen,ob sich eine SELBST ERSTELLTE Nachbarschaft genauso drehen kann wie die , die beim Spiel dabei waren(Veronaville,Merkwürdighausen,Schönsichtingen)???
    Also im Hauptmenü halt dass man da was von der Stadt sieht...Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte;o)Denn bei ner selbst gemahten sieht man ja nichtmal die Häuser-.-

  • Aber, wennich mich nicht irre, kann man das Bild austauschen. Im Neighborhoods Ordner gibt es so ein Bild nämlich... und wenn man das ersetzt... müsste im Spiel doch eigentlich ein anderes Bild zu sehen sein, oder?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Tja, das ist immer das Problem... mal ne Frage dazu: Muss die neue Bilddatei auch eine *.png Datei sein? Wenn ja, mit welchem Bearbeitungsprogramm kann ich Bilder als *.png speichern?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • *kopf gegen die Wand hau* :wut


    Stimmt ja... Ich dachte nur, dass Paint das nicht kann, weil ich die Datei seltsamerweis nicht mit Paint öffnen konnte! :misstrau Aber auf die Idee "Austauschen!" kam ich wirklich erst jetzt... (Wie blöd muss ich eigentlich sein?)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo.

    Wenn ich jez die sims2 & nightlife & familiy fun & open for business installiere. Mit welcher cd spiele ich dann?

    spielt man dann immer mit dem add on weiter das man zuletzt installiert hat?

    Danke & lg

  • Willkommen im Forum.


    Bitte stelle kleinere Fragen in diesen Thread.


    Man spielt mit der zuletzt erschienen CD, nicht mit der zuletzt installierten. Also spielst du jetzt mit OfB.

  • du spielst mit ofb weiter.
    Also meiner meinung spielt man mit dem addon weiter das man zueltzt installiert hat , aber nach meinung der mods mit dem aktuellsten addon.
    kurz: du spielst mit ofb weiter


    EDIT: Livia war schneller (mal wider :D)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo.

    erstmal DANKE für die Antworten! und sorry das ich ich in den falschen thread geschrieben habe.

    Erschienen sind die spiele ja so, oder?

    sims2, wilden campusjahre, nightlife, weihnachts pack, open for business, family fun accessoirs

    warum spiel ich dann mit der ofb weiter und nicht mit ffa?
    oder gilt das bei ffa & wp nicht?
    wenn ich nur die sims 2 und ffa oben hab spiel ich ja auch mit der ffa weiter. :confused:

    is das sicher das ma mit der zuletzt erschienen weiterspielt?

    THX

  • Zitat von simsilo

    Erschienen sind die spiele ja so, oder?

    sims2, wilden campusjahre, nightlife, weihnachts pack, open for business, family fun accessoirs

    Ja.

    Zitat

    warum spiel ich dann mit der ofb weiter und nicht mit ffa?

    Hmmm, das ist ein Versehen von Livia; Du spielst tatsächlich mit der FFA-CD weiter.

    Zitat

    oder gilt das bei ffa & wp nicht?

    Fürs Weihnachtspack nicht, für FFA schon.

    Zitat

    is das sicher das ma mit der zuletzt erschienen weiterspielt?

    Ja.

  • und wie is das dann, wenn ich zb in die towndown oder auf den campus will, muss ich dann immer die jeweilige cd einlegen? (wenn ich sonst mit der OFB cd spiele)

    und wenn ich ein haus baue sind dann aber schon alle objekt von allen add ons vorhanden oder?