Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • nein ganz normal nicht es ist grün und hat vielleicht die augenfarbe des Vaters aber auch nicht so viele mehr von dem Vater und sonst ist alles normal*gg*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @Colleen69
    Normalerweise dürfte da nichts passieren,aber wenn du jetzt eine überflüssig hast(die,die jetzt nicht auf dem College ist,oder?) und die andere jetzt schon mit deinem Sim zusammen ist,dann kannst du die doch auch einfach ausziehen lassen(aus der Nachbarschaft oder Downtown) und lässt sie dann in der Familientonne oder lässt sie dann wieder irgendwo einziehen und transferierst sie inklusive Grundstück in eine andere Nachbarschaft. Da dürfte dann auch nichts passieren,allerdings kann ich dir dafür keine Garantie geben.Sonst kannst du zur Sicherheit ja vorher auch noch deine eigenen Dateien zu die Sims 2 auch irgendwo sichern und dann einfach ausprobieren.Mir fällt dazu gerade kein Thread oder ein bestimmter Beitrag ein.
    CIAO and See you

  • Jetzt ist mein Alien Baby da... und alles ist voll komisch, es ist total schwer vier Leute auf drei Etagen auszuhalten - so nächstes Problem... Mein Alienbaby hat die ganze zeit so ne grüne stink wolke bei sich, obwohl alle werte im grünen bereich sind... also mein Alien iss schon ein Kleinkind... ich versteh das nicht... weiß jemand rat?

  • @ kAkA, wenn ich mich nicht täusche gehört sowas nicht hierher und vor allem nciht in einem beitrag sondern eher in die signatur.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nein, die Grafikkarte wird nur durch die Menge der Dinge belastet, die sie im jeweiligen Moment darstellen muß, also durch die Komplexität der jeweiligen Spielszene. Eine größere Menge an Spielinhalten, also etwa Downloads, geht in erster Linie auf den RAM und eventuell noch etwas auf den Prozessor.


    Das heißt, was sollte ich mir neu kaufen? Also meine Klamotten (bei den Sims ;) ) verschwimmen immer total. Und das Spiel läd langsam (wegen der vielen Downloads ... :D ). Brauche ich dann am ehesten mehr MB RAM und eine neue Grafikkarte?
    LG, Alyria NIxa


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Alyria Nixa

    Das heißt, was sollte ich mir neu kaufen? Also meine Klamotten (bei den Sims ;) ) verschwimmen immer total. Und das Spiel läd langsam (wegen der vielen Downloads ... :D ). Brauche ich dann am ehesten mehr MB RAM und eine neue Grafikkarte?

    Das läßt sich so pauschal nicht genau sagen, ohne zu wissen, was jetzt in dem Rechner drinsteckt. Gehört auch nicht ganz hierher; schreib mal in den Systemanforderungen-Thread unter Angabe von Prozessor, RAM und Grafikkarte nach Technik-FAQ.

  • Hallo Leutz!
    Ich habe schon die Suchmaschine benutzt aber nichts gefunden und wüsste gerne, wie man bei Kleinkindern die Frisur wechseln kann. Wenn die bei mir Geboren werden haben alle Kinder immer die gleiche kurze Frisur und das finde ich nicht so hübsch und hätte gerne etwas anderes. ICh hab schon alles ausprobiert aber nichts geht!
    Bitte helft mir!


    Lg Jessi


    Ach und oben habe ich mich verschrieben, das heißt Kleinkindern

  • Zitat von Shiori

    @Colleen69
    Normalerweise dürfte da nichts passieren,aber wenn du jetzt eine überflüssig hast(die,die jetzt nicht auf dem College ist,oder?) und die andere jetzt schon mit deinem Sim zusammen ist,dann kannst du die doch auch einfach ausziehen lassen(aus der Nachbarschaft oder Downtown) und lässt sie dann in der Familientonne oder lässt sie dann wieder irgendwo einziehen und transferierst sie inklusive Grundstück in eine andere Nachbarschaft. Da dürfte dann auch nichts passieren,allerdings kann ich dir dafür keine Garantie geben.Sonst kannst du zur Sicherheit ja vorher auch noch deine eigenen Dateien zu die Sims 2 auch irgendwo sichern und dann einfach ausprobieren.Mir fällt dazu gerade kein Thread oder ein bestimmter Beitrag ein.
    CIAO and See you



    Danke! Habe es einfach mal gewagt und bin in das Haus, in dem die einzelne "gewohnt" hat. Beide waren ja auf dem gleichen College-Grundstück... Und siehe da: Ich bin da rein und sie war da nicht. Also weder ihr Bild, noch die Figur selbst. Bin wieder raus und habe sie tollkühn aus dem Haus geschmissen. Weg war sie und meine andere, die mit dem Süßen war noch da und sie haben inzwischen beide ihren Abschluss fertig.
    Ging also nochmal gut.

    Ich hab noch eine Frage wegen patches und so: Gilt der autopatch [on/off] cheat für NL noch?? Ich habe den eingegeben und nichts ist passiert, bzw. er hat den als Error angemotzt...

  • Mein Ulknudelhelm funktioniert nicht! Mein Sim hatte Platin-Laune und hat den Helm aufgesetzt. Weil der Spaßbalken nicht gestiegen ist, setzte ich ihn vor den Fernseher, weil ich dachte, dass der Balken vielleicht SCHNELLER steigt. Und was seh ich da? Alle Bedürfnisse sacken in den Keller, bis auf Spaß, aber das steigt auch nicht schneller als ohne Helm. HILFE! Was ist der Fehler? Mach ich irgendwas falsch???

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Soweit ich es verstanden habe, ist der Helm dafür da, dass die Kleinkinder schneller lernen, wenn sie zum Beispiel mit dem Logik-Baukasten spielen.
    Schlagt mich nicht, wenn es falsch ist, weil ich Laufbahnbelohnungen nur sehr sehr selten nutze.

  • Gaaanz einfach ;-) Du malst einfach eins an der Leinwand FERTIG!! Dann steht es da ja drauf .Dann klickst du in den Kaufmodus und klickst auf das bild...dann kannst du es verkaufen oder wie andere bilder an der wand plazieren =)
    Geholfen?;)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Mod the Sims 2 (= verändere Sims 2).
    Ein englisches Forum, auf dem viele (gehackte) Downloads, Tutorials und co. angeboten werden.


    http://modthesims2.com

  • Ich hab mal ne Frage. Seid ich Wilde Campus Jahre installiert habe, haben meine Sims eigenartig Wünsche bzw Ängste zum Beispiel "Person wiederbeleben" oder "Person ist ein Zombie". In der Beschreibung dazu steht irgendwas vom "Draht zur Hölle". Hab ihr ne Ahnung wie am diese Wünsche bwz Ängste erfüllen kann?


    LG snoop