Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Powersurge FX-60

    In der Umkleidekabine oder im Whirlpool. Wir haben eigentlich 'nen ganzen Thread dazu, aber unsere Suchfunktion ist im Moment tot.


    ah okay. ja das mit der suche hab ich gemerkt. deswegen hab ichs hier her gepostet.

  • Hab ich gerade gemerkt. :rolleyes


    Mein Ulknudelhelm funktioniert nicht! Mein Sim hatte Platin-Laune und hat den Helm aufgesetzt. Weil der Spaßbalken nicht gestiegen ist, setzte ich ihn vor den Fernseher, weil ich dachte, dass der Balken vielleicht SCHNELLER steigt. Und was seh ich da? Alle Bedürfnisse sacken in den Keller, bis auf Spaß, aber das steigt auch nicht schneller als ohne Helm. HILFE! Was ist der Fehler? Mach ich irgendwas falsch???

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • hey hab da nichs in ner suche gefunden

    gibs nen cheat wo man babys zum kleinkind altern lassen kann????????wenn ja wie ???:confused:

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • mouse
    ja es gibt einen cheat, aber ich frage mich wie und wo du gesucht hast.aber egal hier der cheat. boolprop testingcheatsenabled true

  • für wie lange bleibt den ein baby ein baby?
    (hätte doch nen kleinkind nehmen sollen....)
    und wenn es zum kleindkind wird, brauch ich dann en richtiges bett, oder geht es dann noch im babay bett schlafen?

    und wenn ich das spiel über beenden abspeicher läuft es im hintergrund weiter. is das auch normal?

  • Zitat von Tantchen

    Ein Baby ist ca 3-4 Tage glaub ich ein Baby und ein Kleinkind brauch noch das Babybett als Bett ;D (gibt ja auch schon einige andere Sachen zum laden dafür)



    ah danke. dann hab ich ja nur noch zwei vor mir!^^
    was für andere sachen:confused:

  • einen wickel tisch ein hochstuhl ein rosa hasen eine spielkiste usw.
    aber das kann man doch auch alles alleine herrauchfinden und bracht nicht fragen;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    einen wickel tisch ein hochstuhl ein rosa hasen eine spielkiste usw.
    aber das kann man doch auch alles alleine herrauchfinden und bracht nicht fragen;)

    L.G Kleine Tigerin



    achso das. ja das weis ich ja^^;

  • Ich frag hier noch einmal. Ich hatte schon irgendwo gepostet, weiß aber nimmer, wo :angry ---
    darf man seit Nightlife nur noch 2 Gäste für ne Party einladen? Oder kommt das auf die Freunde oder die Party an? Auf meinem anderen Rechner hab ich komischer Weise mal 3 einladen können und meine Tochter meint, bei ihr waren es auch schon mal 4.
    Eigentlich genügen ja 2, dann muss man nicht so viele Gäste zufrieden stellen, aber wenn man eine große "Verwandtschaft" hat und heiratet, wird das immer ziemlich hektisch, die vorher alle über die normale Anruf-Option einzuladen.

  • Zitat von Tantchen

    Ein Baby ist ca 3-4 Tage glaub ich ein Baby und ein Kleinkind brauch noch das Babybett als Bett ;D (gibt ja auch schon einige andere Sachen zum laden dafür)


    Nicht ganz, es sind 2 Tage ;) Am ersten Tag kommt ne Nachricht wie "xxx wird morgen altern, dabei kommt es einem vor, als wäre er gestern erst auf die Welt gekommen". Und so ist es auch :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Nicht ganz, es sind 2 Tage ;) Am ersten Tag kommt ne Nachricht wie "xxx wird morgen altern, dabei kommt es einem vor, als wäre er gestern erst auf die Welt gekommen". Und so ist es auch :D



    echt?
    dann gehs bei mir nimmer. das baby is schon seit drei tagen da und altert nicht. ich dachte der nicht altern cheat sei nach dem beenden weg, genau wie der nack-cheat.
    kanns daran liegen?

  • Zitat von tete-chan

    und wenn ich das spiel über beenden abspeicher läuft es im hintergrund weiter. is das auch normal?


    Das kannst Du in den Spieleoptionen verändern/abstellen.
    Die drei Punkte unten links anklicken, Spieloptionen, da muss das irgendwo stehen.

  • Zitat von tete-chan

    echt?
    dann gehs bei mir nimmer. das baby is schon seit drei tagen da und altert nicht. ich dachte der nicht altern cheat sei nach dem beenden weg, genau wie der nack-cheat.
    kanns daran liegen?


    Das kannst du ja ganz einfach nachprüfen, indem du schaust, ob die anderen Sims altern, so würde ich es machen. Manchmal gibt es auch Fälle, wo das "Beim Älterwerden helfen" der Eltern nicht klappt, vielleicht ist es ja bei dir auch so. Hier hilft es, das Baby auf den Boden zu legen.


    Wenn du einen Hack im Verdacht hast, hilft eigentlich nur, alle einmal herauszunehmen, zu schaun, ob sich das Problem löst, und dann wieder einzusortieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab mal ne frage:
    Für wo sind die Pointz?
    Ich habe da drauf geklickt,aber da steht alles auf Englisch und das kann ich nicht alles verstehen!Kann mir das einer erklähren??

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]