Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Sorry, aber bei Eurem Gespamme kommt gleich gar niemand mehr draus. Hört doch bitte auf damit. Stellt Eure Frage in EINEM Thread, editiert Eure Beiträge, anstatt 10 Beiträge hintereinander zu schreiben und bleibt doch beim Thema.

  • Zitat von crinrict

    Sorry, aber bei Eurem Gespamme kommt gleich gar niemand mehr draus. Hört doch bitte auf damit. Stellt Eure Frage in EINEM Thread, editiert Eure Beiträge, anstatt 10 Beiträge hintereinander zu schreiben und bleibt doch beim Thema.



    Sie ist neu ich glaub sie weiß das noch nicht
    und das problem mit dem Ofen ist fast gelöst

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Sie ist neu ich glaub sie weiß das noch nicht
    und das problem mit dem Ofen ist fast gelöst

    Kätzchen15:obunny


    ich weiß das schon ich weiß schon einiges:wipp :knuddel

  • Ich habe folgendes Problem und zwar speichern sich die Fotos nicht mehr in den Ordner Storytelling. Wenn ich im Spiel die Familien geschichte schreiben will, sind die Fotos da.
    Hab auch schon viele Fotos gelöscht, da ich dachte es wär kein Speicherplatz mehr vorhanden, aber daran lags nicht. :motz
    Bitte helft mir!!

  • Hey na, ich hab da eine Frage an euch (ich weiß, sie wurde bestimmt schon 100 mal gestellt und beantwortet aber ich find grad nichst),

    aber kann mir jemand erklären, was ich machen muss um Downloads ins Spiel zu bekommen???
    *DanKeEeE*

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Zitat von elli93

    in sims 2 kann man ja öffentliche gebäude bauen

    kann man auch schule bauen? kann man dort lehrer einstellen?


    nein kann man nicht, die schüler werden einfach vom schulbus abgeholt und nach einer gewissen zeit wieder nach hause gebracht....genau bei den Studenten, wenn sie unterreicht haben verlassen sie einfach das gelände für einene bestimmten Zeitraum.


    du kannst dir schon eine schule bauen, nur wird dort keiner hin gehen! :)

  • ähm... hab da noch ne frage :

    muss man bei jedem spiel die sims2-CD einlegen,

    oder muss man die nur bei der installation rein tun, damit die dann aufm desktop ist ?
    :think2 :nixweiss

    bei meiner freundin muss man die bei jedem mal rein tun,und bei meinem bruder nicht...

    krieg sims2 erst am montag :heule :suse


  • Eigentlich muss die immer drin sein....wer weiss, was Dein Bruder da so gemacht hat...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wenn er einen No-Cd patch hat dann braucht man keine Cd. Dann kann man allerdings nicht mehr mit Baumodus spielen und das bringt dann ja auch nix. Ich lass die Cd immer einfach drin, ist das praktischste. Ich hab dann immer noch ein weiteres frei falls ich noch irgendeine Cd brauche

    [CENTER][/CENTER]

  • [Hi!
    Sagt mal wa sist ein mesh tool und was kann man mit ihm machen?? Ist er übersichtlich (auch wenn man nicht sooooo toll englisch kann!)?!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Wenn er einen No-Cd patch hat dann braucht man keine Cd. Dann kann man allerdings nicht mehr mit Baumodus spielen und das bringt dann ja auch nix. Ich lass die Cd immer einfach drin, ist das praktischste. Ich hab dann immer noch ein weiteres frei falls ich noch irgendeine Cd brauche


    **ähmm** Das mit dem Baumodus stimmt nicht.... *gg*

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • bitte beantwortet mir noch schnell meine Frage,muss gehen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Steffi92

    Ja,sorry. Ich werde dann jetzt gehen. bye


    ich ahbe noch ne Frage: Man kann doch verhindern dass sims sterben (wenn der sensenmann kommt) wie geht das?? es heißt ja man soll auf den sensenmann klicken,aber das geht nicht. Oder kann man den sensenmann nur überzeugen,wenn die sims nicht am Alter sterben??
    Danke.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Steffi92

    ich ahbe noch ne Frage: Man kann doch verhindern dass sims sterben (wenn der sensenmann kommt) wie geht das?? es heißt ja man soll auf den sensenmann klicken,aber das geht nicht. Oder kann man den sensenmann nur überzeugen,wenn die sims nicht am Alter sterben??
    Danke.



    gib einfach den Cheat ein

    altern ein

    dann wird er nicht älter stirbt also auch nicht ;)