Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von simssocke

    ich meine das man an einem tag das eine baby gebährt und dann am nächsten tag das andere...???!! :häppy

    Mach das mal real vor - in einem Monat eins und im nächsten Monat das nächste ? Es ist nun mal so, daß Du frühestens wieder ein Kind kriegen kannst, wenn das andere schon fast laufen lernt, und ich nehme mal an, das wird auch im Spiel einigermaßen so aussehen.

  • Hi Leute!!!
    Ich hätt da mal 'nen paar Fragen,denn ich bin noch nich sooooooooooo aktuell über
    "Die Sims2"Q:motz Naja!Meine Fragen sind:
    -Was hat Jeanette Biedermann mit "Die Sims2" zutun?
    -Sind schon Add-on's geplant?
    -Kann man einen Stammbaum entwerfen?
    -Können Teenies schon im Bett "spielen"?
    -Teenies müssen doch wie ihre Geschwister zur Schule,oder?Aber wie is das mit den Kleinkindern?
    Ciao,
    Lucy
    :trouble


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Da sieht man mal, das keiner Nachrichten ließt, die nur (ab) drei Beiträge drunter stehen... Dann frag ich nochmal

    Zitat von mir

    lol, Frage; :help
    Also, bei den Vergleichsthemen bei thesims.de habe ich gesehen, das es größere Fenster gibt als bei sims1! Kann man denn Fenster kombinieren? Also aus zwei mach ein großes?
    []+[]=[ ]

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Da sieht man mal, das keiner Nachrichten ließt, die nur (ab) drei Beiträge drunter stehen... Dann frag ich nochmal

    Nein, man sieht nur, daß bisher keiner eine Antwort auf Deine Frage wußte. Das ändert sich auch nicht, indem Du sie nochmal stellst. Da bin ich mir ganz sicher.

  • @Buggy


    Nun Stress mal nicht rum, übersehen hat deine Frage sicherlich keiner.


    Ich "glaube" um es vorsichtig auszudrücken, das man die Fenster nicht kombinieren kann.
    Es wird sicher Fenster geben, die deinen Vorstellungen entsprechen...


    LG,
    Rini


  • Herzlich willkommen im Simsforum ~lucy~. :D


    Ich habe deinen Beitrag mal in den Fragen-Thread verschoben, da hier alle Fragen vor dem Release von Die Sims 2 gesammelt werden, damit das Forum etwas übersichtlich bleibt.


    Zu deinen Fragen:


    1. Jeannette Biedermann wirbt für das Spiel hier in Deutschland. Electronic Arts hat wahrscheinlich in jeden Land einen prominenten "Paten" für Die Sims 2 gesucht. Hier ist es eben Jeanette. Ausserdem wird sie bestimmt auch ein wenig mehr Publicity bekommen, wenn sie schonmal für den Nachfolger des erfolgreichsten Spiels aller Zeiten wirbt. ;)


    2. Bestimmt. Was wäre Die Sims ohne Add-ons. :D


    3. Der Stammbaum wird sich sozusagen selbst entwerfen, wenn du spielst. Aber am Anfang kannst noch noch alles selbser einstellen. Also zum Beispiel in welcher Art von Beziehnung die Sims untereinander stehen usw. ;)


    4. Nein, defenitiv nicht!


    5. Nein, Kleinkinder dürfen zuhause bleiben.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von ~lucy~

    -Was hat Jeanette Biedermann mit "Die Sims2" zutun?
    -Sind schon Add-on's geplant?
    -Kann man einen Stammbaum entwerfen?
    -Können Teenies schon im Bett "spielen"?
    -Teenies müssen doch wie ihre Geschwister zur Schule,oder?Aber wie is das mit den Kleinkindern?[/COLOR]


    - Jeanette Bidermann macht Werbung für die Sims 2. Unter anderem hat sie für das Spiel einen Song geschrieben, der Run with me heißt.
    - Nein. (damit meine ich, dass noch nicht bekannt ist, was in Addons vorkommt)
    - Ja, du kannst bei der Familienerstellung angeben, wie die Sims untereinander verwandt sind.
    - Nein.
    - Kleinkinder können noch nicht zur Schule gehen (was auch sehr realistisch ist, da ich wenige Kleinkinder kenne, die zur Schule gehen). Tennies müssen zur Schule, ja.


    lg
    Morrigan


    Edit: War zu langsam ;)

  • Hy ihr,
    habe mal wieder eine Frage und zwar: Müssen die Sims Hausarbeiten machen wie z.B. staubsaugen oder Fenster putzen?? Bekommen sie auch Mutterschutz oder müssen sie da immer noch in die Arbeit gehen?? Wenn sie schwanger sind meine ich. Wie hoch ist denn das Startkapital?? Wieder 20.000§ oder vielleicht doch höher?? Danke schon mal im Voraus.
    Melly

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Hi Melly,


    so weit ich weiß müssen die Sims weder Fenster putzen noch Staubsaugen.


    Die Mütter haben dann ein paar Tage frei, wenn das Baby da ist.


    Und das Starkapital beträgt wieder 20,000$ wenn ich mich ned verlesen habe.


    LG,
    Rini

  • Zitat von *Melly*

    Hy ihr, Wie hoch ist denn das Startkapital?? Wieder 20.000§ oder vielleicht doch höher??


    Also ICH habe gelesen, dass das Startkapital höher und realistischer ist, vieleicht ist es sogar auf die Anzahl der Personen angepasst...
    Wenn ich mich ned verlesen habe ;)
    :p

    [center]
    [/center]

  • Ich hab gelesen, dass das Startkapital wieder 20.000 bertragen wird.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • melly
    hallo ich geb dir mal einen tipp da steht alles was du wissen musst geh einfach auf s i m s z o n e .d e und da auf der große sims test oder so.da steht das die kinder(jugendliche) hausaufgaben machen müssen wie lange alle alterungen dauern wie man bauen kann wie der kauf modus aussieht nur zu empfehlen!!!!!!!!!1 :stoss :stoss
    da habe ich die meistn infos her!!! :anbet :anbet :kompi

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von Buggy B

    Also ICH habe gelesen, dass das Startkapital höher und realistischer ist, vieleicht ist es sogar auf die Anzahl der Personen angepasst...
    Wenn ich mich ned verlesen habe ;)
    :p


    Es wurde bereits bekannt gegeben, dass das Startkapital genau 20.000 § betragen soll. Es wird sich der Anzahl der Personen im Haushalt nicht angleichen! Wäre sonst doch ein bisschen zu einfach, oder? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Es wurde bereits bekannt gegeben, dass das Startkapital genau 20.000 § betragen soll. Es wird sich der Anzahl der Personen im Haushalt nicht angleichen! Wäre sonst doch ein bisschen zu einfach, oder? ;)


    Also find ich eigentlich nicht, dass es dann ein bißchen zu einfach wäre.
    Man muss ja nicht für jeden zusätzlichen Sim 20.000 bekommen.
    Aber wenn man mehr Sims im Haus hat, dann braucht man schonmal ein größeres Haus, mehr Möbel, es wird mehr gegessen, man braucht ggf. mehr Klamotten, etc.
    Also pro Sim etwas mehr Geld hätte ich gut gefunden.
    Was ich auch cool fände wäre Kindergeld. Aber das gibt's nicht, oder?


    lg
    Morrigan

  • du meinst runde Mauern? Nein, leider nicht!


    Edit: Ach, Engelchen, du bist zu schnell;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    Hoffe diese frage gibts noch nicht


    Hir meine frage : kan ich bei sims2 rund bauen


    bestimmt nicht, auf keinen pic siehst du exakt runde Wände. Man kann nur -,/, \, |


    war wohl zu langsamm ...;)

    [center]
    [/center]

  • sorry wenn ich noch mal frage... :anbet *gg*
    aber kann man jetzt die zeit anhalten?oder gibt es dafür NUR einen cheat???sorry ich weiß das ir darüber schon mal diskutiert haben aber ich höre immer wider was neues... :confused: :confused: :help
    naja schon mal danke :kids

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch