Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Zitat von Tamsi

Hallo!
    So ich habe mal wieder eine Frage und zwar:

In Sims2 wird man ja auch Fillmchen drehen können man kann aber auch noch Fotos machen so wie in Sims1, so und jetzt der hauptpunkt, :klownie
    wenn man so schöne kleine Filmchen macht und daraus dann halt so ne Story machen will, kann man die dann irgendwie ins Forum oder so stellen weil zuzeit kann man ja glaub nur Bildchen hoch laden! :haue :help

Man kann die doch dann einfach verlinken beispielsweise auf Tripod-Sever oder so uploaden, denn auch hier gibts ja nicht unendlich Webspace. Und so ein Movie wird schon ein paar MB haben, je nach dem wie lang er halt wird.

Hannybaby

• Zitat von Tamsi

Hallo!
    So ich habe mal wieder eine Frage und zwar:

In Sims2 wird man ja auch Fillmchen drehen können man kann aber auch noch Fotos machen so wie in Sims1, so und jetzt der hauptpunkt, :klownie
    wenn man so schöne kleine Filmchen macht und daraus dann halt so ne Story machen will, kann man die dann irgendwie ins Forum oder so stellen weil zuzeit kann man ja glaub nur Bildchen hoch laden! :haue :help

Ich habe deinen Thread mal hierher verschoben. Einfache Fragen, die keine Diskussion erfordern, kommen nämlich immer in den Fragen-Thread. ;)

Ansonsten kann ich mich nur Hanny anschließen. Video's sollten nur verlinkt werden. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich habe unter www.simszone.de sehr viele Bilder und Infos über sims2 gefunden und da wirdberichtet es gibt gemeinschaftsgrundstücke zum einkaufen u.s.w.! Meine Frage: OHNE ADD ON? oder ist da ein Add on nötig um das gemeinschaftsgrundstück zu erhalten..naja dürfteeigentlich nicht..Wie soll man dan, wenn der kühlschrank leer ist was kaufen:D

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Zitat von Revolver

Ich habe unter www.simszone.de sehr viele Bilder und Infos über sims2 gefunden und da wirdberichtet es gibt gemeinschaftsgrundstücke zum einkaufen u.s.w.! Meine Frage: OHNE ADD ON? oder ist da ein Add on nötig um das gemeinschaftsgrundstück zu erhalten..naja dürfteeigentlich nicht..Wie soll man dan, wenn der kühlschrank leer ist was kaufen:D

Das ist alles im Sims2 Grundspiel enthalten.

Diskussionen über den großen Test der simszone bitte in dem dortigen Forum diskutieren und nicht hier.

• Die Hersteller haben durch Sims1 natürlich auch gelernt, was den Fans gefällt und jetzt haben sie das im neuen game umgesetzt! Das lobe ich mir!
    Ich meine, die währen ja auch ziemlich blöd (sorry das ich das so sage, ich finde die natürlich genial!) wen sie nocheinmal von vorne anfangen würden mit allem bei Sims2!
    :yeah Avril

• Nein, du musst regelmäßig einkaufen, sonst ist der Kühlschrank nach einer Woche leer. Du kannst dir den Füllstand auch anzeigen lassen. Das konnte man gut auf einigen Screenshots von der Simszone sehen.

• Zitat von Sim Fan

Nein, du musst regelmäßig einkaufen, sonst ist der Kühlschrank nach einer Woche leer. Du kannst dir den Füllstand auch anzeigen lassen. Das konnte man gut auf einigen Screenshots von der Simszone sehen.

das wird viel arbeit wenn man immer wieder einkaugfen muss... ok, bei sims 1 wenn man kein geld hatte und der kühlschrank leer war war auch komisch... so bald man aber wieder geld ahtte war der tooooooooooooootla voll :fly

[CENTER][/CENTER]

• Jetzt können die Sims also doch - laut den gestrigen Sims 2 Chat - Kinder durch Affären bekommen. ~
    Da muss man seine Sims ganz schön in Zaum halten um nicht bald ne ganze Kinderschar zu Hause zu haben *s*
    Na ja, aber ich denke diese Option kann man sich dann aussuchen, ob es ein Baby geben soll oder nicht ?

LG,
    Rini

• hi ^^
    habe mal ne Frage. Ich würde gerne wissen ob ihr ein Tutorial macht, wie man Möbel erstellen kann ? Diesmal ist es ja nicht so einfach, weil es ja 3D Format ist, aber würdet ihr das tun ?

Denn ich wollte schon immer mal Möbel selber erstellen und bei TheSims.. wuste ich nicht wie... da ging es ja wahrscheinlich noch mit Paint Pro Shop ^.^°

• so weit ich weiß, gab es für sims1 auch so ein 3D Programm zum erstellen von Möbeln.... dazu gab es dann auch ein Tutorial auf der www.thesims.de Seite. Ich weiß nur leider nicht ob das noch existiert. Es kann auch sein, dass es zu Sims2 nochmal so etwas geben wird :kopfkratz :nixweiss

[CENTER][/CENTER]

• oh thx für deine antwort :)
    ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich auch selber Möbel erstellen könnte *hihi*

darum wäre es schön wenn maxis sowas auch online stellt :)

• ich fände da sauch gut, das andere hatte ich mir nicht gedownlaoded also das Grafikprogramm weil ich so ode rso gedacht hab, dass das bei mir nix wird, diesmal, falls es sowas wieder geben wird, dann probier ich das mal

[CENTER][/CENTER]

• Übung macht bekanntlich den meister.. denke kau das die ersten Möbel super gut aussehen werden, aber die nächsten *gg* :)
    alte Möbel von de Addons erstellen *fg* XXD
    manche vermisst ma ja bestimmt oO

• ich glaube da braucht man viel, viel übung... ich hab es so oder so nicht mit so grafikprogrammen... und die machen einem das dann besimmt auch nicht so einfach wie bei dem bodyshop oder so... das ist ja wirklcih nicht schwer

[CENTER][/CENTER]

• ich sag auch nicht das es einfach wird ^^°
    dennoch würde ich gerne Möbel erstellen, da ich mich für Grafikdesign etc interessiere... und nun weiterbilden möchten... da ich so nur HPlayouts erstelt hatte ^^°