Zitatdu kannst bei den Optionen den freien Willen ausschalten - dann machen sie gar nichts mehr alleine
Gilt das für alle? Auch den NPCs?
Zitatdu kannst bei den Optionen den freien Willen ausschalten - dann machen sie gar nichts mehr alleine
Gilt das für alle? Auch den NPCs?
das gilt für alle spielbaren Sims auf dem einen Grundstück.
Ok, vielen Dank. Nun hab ich aber wieder ein Problem (das gibt es doch nicht!!! :angry), und zwar:
Wenn ich meine MP3s in den hiphop, rnb, pop ordner usw. reinkopiere und das Spiel dann starte, spielt es meistens nur 5 Lieder (von 7) ab. Die anderen funktionieren iwie nicht. Könnt ihr mir da auch bitte helfen?
sind denn alle Lieder ausgewählt? Kann man in den Optionen einstellen - da kann man auch die Maxis-Lieder austellen, so das dann nur noch eigene Songs laufen.
Ja, hab ich alles gemacht. Was vll währ: Dass die MP3s iwie beschädigt sind, damit das Spiel es nicht lesen kann? Kann das sein?
Aber dann kapier ich nicht, warum mein Mediaplayer die Lieder abspielen kann! Was könnte ich denn tun?
hi
Habe jetzt das hauptspiel sims2, erweterungen: NL, OFB und VJZ aber keine sims tiere trotzdem kam zu meinem sim im winter ein pinguin den man streicheln könnte der dann hinterher weggerannt ist.
:confused: ist bis jetzt nur einmal passiert also wolte ich fragen ob es normal ist oder ob es ein fehler war.
absolut normal, der kleine Kerl kam mit 4JZ.
Wenn er benötigt wird, dann wird er beim Spiel starten neu erstellt. Kannst du denk ich löschen.
der obere wird sich wieder neu erstellen - ist normal bei Win 7, das das 2 EA games-ordner in unterschiedlichen Bobliotheken sind...
Hast Recht. Er hat sich wieder neu erstellt. Dabei wollte ich nur ein wenig Ordnung da rein bringen..
wenn sims lange an der karaoke trainieren sind die echt gut in singen da wollte ich fragen ob man auch eigene lieder auf der karaoke abspielen kann damit sie da mitsingen da ich manchmal sims wie berühmte sänger aussehen lasse
wenn es geht bitte wie?
lg locke
Ist ja eine ganze Weile her, seitdem ich zuletzt Sims 2 gespielt hab, aber meines Wissens konnte man die Lieder der Karaoke Maschine nicht aussuchen oder auswechseln. :kopfkratz
das ist schade wäre sicher amüsannt
Hallo, ich hab mehrere Fragen.
- Ist es möglich, sowas wie ein Altenheim zu errichten. Also wo dann alte Sims je ein Zimmer haben und sich ein anderer um alles kümmert?
- wie kann ich eine gute Party machen? Ich hatte eine Torte, genug zu essen, Musik, Feuerwerk, aber es war eine Katastrophe. Was muss ich machen?
MFG
1) Hm...Nein, ist denk ich nicht möglich. Es gibt zwar Altenheime als Download (z.B. auf MTS), aber das ist dann trotzdem ein normales Wohngrundstück, auf dem du alle Sims steuern musst. Du könntest aber Personal einstellen. Der Butler übernimmt beispielsweise alles (Gärtnern, Kochen, sauber machen)...
2) Bei der Party müssen sich die Gäse amüsieren. Das heißt entweder du redest die ganze Zeit mit ihnen, lässt sie tanzen oder Partyspiele spielen.
Also:
1. Eher nein. Ich hatte mal ein "Altenheim", wo jeder Knacker eine eigene Wohnung hatte, also ein stinknormales Apartment.
2. Es kommt darauf an, was du für eine Party veranstaltest. Allgemein solltest du darauf achten, dass alle tanzen oder sich unterhalten ("Abhängen" + Leute dazu einladen und "Zusammen tanzen" ist am effektivsten). Desweiteren brauchst du bei einer Geburtstagsparty den Kuchen, der dann vom Geburtstagskind ausgeblasen werden sollte und bei einer Hochzeit sollte natürlich jemand heiraten (was sonst ^^). Viel Glück! ;D
Edit: Dr. Zoidberg war schneller...
Ok, vielen Dank
ich habe mal eine frage kann man bei die sims 2 haustiere auch schwanger werden
ja klar - Sims und auch Hunde/Katzen können schwanger werden.