wenn du das Weihnachts-Add-on hast, kann der Weihnachtsmann kommen.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
oh cool sind das Downloads?
-
nein - Add-ons sind Erweiterungen - die muss man im Laden kaufen.
-
add-on ist das ein spiel oder so irgendwie so ein Tannenbaum also ich meine wenn ich weihnachts sachen habe möbel und so das der weihnachtsmann kommt
achso ich dachte es wären irgendwie so möbel
meine Downloadsseiten für Sims 2
Liana Sims 2
Lilisims 2
JustSims2
SimsForumwie alt bist du?
-
Du musst keine Mehrfachpostings machen - es gibt nen bearbeiten-Button unter deinen beiträgen.
Und alles zu Downloads gehört auch euigendlich in Downloadunterforum...
-
bin neu hier deswegen kenn ich mich hier noch nicht so aus
-
Ich weiss, deswegen weise ich dich ja drauf hin, damit du dich besser zurechtfinden kannst. Mehfachpostings sind übrigens generell in allen Foren nicht gerne gesehen - die haben deswegen eigendlich alle entweder nen bearbeiten- oder editieren-Button - für den Fall das du dich woanders auch irgendwann mal anmelden möchtest.
-
im spiel kann man ja Fotos machen aber ich bekomme die nicht in mein Album ich habe so tolle Fotos gemacht:(
-
in welches Album? Im Spiel gemachte Fotos sind automatisch in den Familienalben bzw können da zugefügt werden.
Wenn du ausserhalb des Spiel ein Album machen willst, am besten die Bilder auf einem Bilderhosten wie tinypic hochladen und dann hier den entsprechenden Link einfügen.
-
-
Ich wollte heute die Sims2 installieren und finde mein Handbuch nicht mehr, wo der entsprechende Code für die Installierung draufsteht... wie kann man trotz des fehlendem Handbuchs das Spiel installieren?
-
EA Games zwecks neuem Code kontaktieren - oder Spiel neu kaufen - oder Handbuch suchen.
-
also mein Code bei der installation ist: *********** aber ich weiß nicht ob der immer gleich ist ich glaube nicht ansonsten kannst du das nicht installieren. Tut mir leid. weil das Haandbuch ist wichtig!
-
-
Bei mir kommt bei einem Sim jedes Mal, wenn der arbeiten war, ein Arbeitskollege mit und zwar jedes Mal, derselbe, nämlich ein selbsterstelltes Kind o_O Hab mit dem jetzt mal weitergespielt, bis es Jugendliche war und das kommt trotzdem noch jedes Mal mit dem Sim nach Hause, andere Arbeitskollegen von dem Sim kommen übrigens nie mit.
Hab schon alle Downloads rausgenommen und es ist trotzdem jedes Mal wieder da, kann ich sonst noch was machen? -
möchte Villen und garten deinstallieren ( und das spiel nicht kaufen)
verliere dadurch aber bestimmt meine familien und das will ich nicht! hab bei gutefrage.net dieses hier gefunden:achja beim deinstallieren muss das nicht unbedingt weg sein einfach den ordner
Dokumente(bzw. eigene dateien) / EA games die sims 2
kopieren (ambesten auf dem desktop) und dann pack deinstallieren.. nun istr alles auf dem ursprucg zurückgesetzt jetzt musst du nur noch den neue die sims 2 ordner löschen und den kopeirten einsetzten und TADAAAwird das funktionieren?
-
nein, nicht wenn Villen momentan installiert ist - durch Deinstallation verlierst du definitiv deinen jetzigen Spielstand, weil das Add-on dann fehlen würde, um den Spielstand korrekt anzuzeiogen.
Sprich entweder Villen kaufen - oder deinstallieren und mit dem Spielstand vor der Installation weiterspielen.
-
also kann ich den Spielstand vor der INstallation wieder bekommen?
Kannst du mir auch sagen wie?
Bitte? (Ich frage sogar ganz nett) -
das geht nur, wenn du den vorher gesichert hast - bin mir net sicher, ob der automatisch wieder hergestellt wird, wenn du Villen deinstallierst.
-
Hi
ich würde gerne von meinen selbst gemachten Kleidern schon im Body Shop Bilder machen, aber bei mir werden die Screenshots nicht wirklich schön v.v
Weiß jemand wie ich schönere Bilder machen kann?