Downloads + Hacks mal komplett raus nehmen - ist dann alles wieder normal?
Hast du sonst mit dem boolprop testing-Cheat gespielt?
Familien schon mal umziehen lassen, um zu schauen, ob das Grundstück evtl verbugt ist?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Auch mit "dxdiag"...Einfach oben den Karteireiter ändern.
ist das in der rubrik "anzeige"? und wenn ja woß bei "Gerät" oder bei "Treiber"?
sorry dass ich so viele dumme fragen stelle...aber ich kenn mich nicht so gut aus und hab ein bisschen angst hier i-eine angabe hinzuschreiben die eig keiner haben sollte..... Danke dass mir immer jemand antwortet -
Unter Anzeige
-
so ich werd mir wieder neue spiele bestellen nämlich die mini addons. da sind jetzt 3 verschiedene weihnachts packs, kann ich mir einfach eins aussuchen oder muss ich ein bestimmtes weihnachtspack vorher bestellen /installieren damit es funktioniert? und dann wollte ich mir noch so andere ikea usw kaufen. kann ich die einfach so wild wie ich will hinterheinander installieren? oder muss ich qausi sims deinstallieren um alles neu zu sortieren? ich habe eh schon keine richtige reihenfolge mehr, weil ich erst 4 jahreszeiten und dann haustiere drauf gemacht habe, was ja zum glück geht, aber wie muss ich das bei den mini add ons machen? und muss ich die auch nach der reihenfolge kaufen?
würd mich über eine schnelle antwort freuen.lg
Sally -
Nach der Reihenfolge kaufen? :misstrau
Naja...Die Reihenfolge solltest du nur beachten, wenn du mal alles neuinstallierst. Aber du musst deswegen nicht extra alles deinstallieren. Also einfach normal installieren. Sollte nichts kaputt machen.
-
wenn ich nach der reihenfolge kaufe hab ich aber addons die ich nicht möchte weil sich zwischendrin welche nicht lohnen :/. deshalb wollt ich jetzt zb. H&M und Party accessoires und das weihnachtspack kaufen. kann ich die dann einfach so drauf installieren? mit welcher cd starte ich? mit den addons oder 4 jahreszeiten?
-
Nee...Du brauchst sie eben nicht nach der Reihenfolge kaufen. Das ist ja Schwachsinn...Wenn überhaupt dann nach der Reihenfolge installieren. Brauchst du aber eigentlich nicht. Es ist also eigentluch auch egal, in welcher Reihenfolge sie letztendlich drauf kommen. Wichtig ist nur, dass du dann mit der DVD des letzten Add-ons spielen musst. Weiß grad nicht welches das von denen ist, aber du wirst es ja dann sehen.
-
okedoke also im moment spiele ich mit der cd 4 jahreszeiten und bestellt hab ich mir Party-Accessoires, Weihnachts-Pack und H&M-Fashion-Accessoires. ich werds also merken und mich melden wenns sein muss also danke schon mal
-
Du wirst dann entweder mit der H&M-CD oder weiter mit der jahreszeiten-CD starten müssen.
-
oke gut dann probiere ich das. danke
-
und wieder einmal habe ich eine frage...
ich hab das mini addon H&M und ich habe gelesen das man angeblich eine laufsteg show machen kann. aber ich bin nicht hinter gestiegen wie das gehen soll... kann mir jemand helfen?lg
Sally -
das geht nicht wirklich... Du kannt mit den Innenfundamenten nen "Laufsteg" basteln und die Models dann nur via Option "hierhin gehen" früber laufen lassen - mehr ist nicht möglich.
-
boah wie fies. das klang voll so als könnte ich models im laden haben... hmm.. na gut danke für die antwort
-
so ich bins mal wieder
aaaalso. ich hab auf meinem grundstück einen laden aufgemacht. unteranderem verkaufe ich auch lebensmittel. da kann man wenn man auf gruppenmähler klickt auch einen festlichengrill teller zubereiten. aber ich kann das aus irgendeinen grund nicht. da steht immer ich hätte nichts mehr im kühlschrank.. das stimmt aber nicht. der ist voll... ich habe auch einen grill. und weihnachten ist nun auch. muss ich dafür extra alles neu dekorieren? oder was fehlt? ahc ja und alle koch punkte hab ich auch...lg
Sally -
Füllhorn aus der Deko aufgestellt?
-
füllhorn? ne..keine ahnung. heist das so? ist mir noch nie aufgefallen ich guck mal
ich finds ehrlich gesagt nicht... unter deko kann ich nichts finden... wie sieht das denn aus?
-
also da ist definitv kein füllhorn... hör das auch zum ersten mal Oo
-
wenn du das Weihgnachtspack hast, sollte das unter Deko - Verschiedenes gleich am Anfang sein:
-
ja das teil is da aber heist ja nit füllhorn. so sacht mir das auch was
-
In der Beschreibung steht auch Füllhorn. Die Bezeichnung ist auch wesentlich einprägsamer als Cornu Copiae. Auch wir kennen nicht alle Objekte mit ihren richtigen Namen im Spiel.