Hallöchen, ich habe eine Frage zum Filmen. Hoffe ich bin hier richtig
Also mein Problem ist, dass egal welche Videoeinstellung ich auswähle, die Aufnahmen eine
nur mittelmäßige Qualität haben. Habe auch sämtliche Leistungs-/Kamera-Optionen auf "hoch" gestellt aber
es ändert sich nix :hua Alles verpixelt... Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr da eine andere Lösung habt oder vielleicht sogar
mit einem anderen Aufnahmeprogramm filmt. Man sieht so oft Videos die beinahe HD-Qualität haben und ich
komme nicht dahinter wie das gehen soll^^
Danke schon mal im Vorraus liebe Grüße!
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
-
hi ich habe sims2 erst vor kurzem gekauft und ich habe ein paar fragen
kan man in sims 2ps2 kinder bekommen ?
wenn ja dann wie ?
ps bitte deutlich schreiben -
wenn es um das Playstationspiel geht, müsstest du das im Konsolenunterforum fragen...
Wenns um das PC-Spiel geht - einfach beide Sims zum entspannen auf ein Doppelbett schicken, dann kommt die Option "Baby machen" -
hallo ich habe eine frage meinen sims gehts schläsch die wollen nicht zur arbeit und nicht in die schule was kann ich machen das es ihnen besser geht
ich hab es schon versucht mit nem cheat move_objects on und dan auf entf aber das geht nicht
danke im voraus
-
Wenn sie erkältet sind, solltest du ihnen Ruhe gönnen und ins Bett legen. Nach einer gewissen Zeit sind sie dann wieder gesund.
-
Ich möchte Screenshots vom Spiel machen, aber ich bekomme kein Bild vom Sims Fenster, sondern nur von denen darunter (Browser, was auch immer). Ich arbeite mit Windows 7.
Screenshots von einem Video gehen, sind mir aber zu klein. Bei der im Spiel integrierten Schnappschuss-Option finde ich die Bilder nicht auf der Festplatte.
Hat jemand eine Idee?Edit: Sodtware "Fraps" empfohlen bekommen
Und noch eine Frage...
Wenn ich mit einer Familie umziehe, was verliert die alles? Haus, Möbel, Auto, klar. Aber auch das persönliche Inventar? Verkauft sich das automatisch?Edit: ich glaub, das mit dem Umzug hat sich erledigt, ich habe einen Sim in ein Haus gepackt und dann in ein anderes umziehen lassen, wobei er erfolgreich 4 Zeitungen, ein Geldbäumchen und seinen Lieblingssessel im Inventar mitgenommen hat.
-
hiiiiilfe
mein spiel startet nicht (nicht kompatibel mit der version von windows 7)
installation hat einwandfrei geklappt...
brauche hilfe -
Kompatibilitätsmodus umstellen...
-
ich hab mal eine frage wenn man sims 2 fürn pc hat
gibs bei mir irgendwie bei karrie belohnungen denn draht zur hölle nicht gibts denn überhaupt bei der pc version überhaupt ??????????????????????????????:confused::confused::confused::confused: -
Gibts - man brauchst aber das Add-on Wilde campusjahre
-
Nur eine kurze Zwischenfrage:
Muss man bei der Goldenen Hochzeit irgendetwas besonderes machen? -
nö - nur lange genug vorher verheiratet gewesen sein, dann kommt am telefon die Option Hochzeitsparty feiern...
-
hey, ich hätte auch mal ne frage.
habe jetzt wieder begonnen sims2 zu spielen und hätte mal 'ne dringende frage. Meine sim - frau hat jetzt schon den zweiten jungen bekommen und das dritte kind soll DEFINITIV das letzte sien. Kann ich das geschlecht beeinflussen, ohne speichern, raus usw. denn das hasse ich.nein, Das geschlecht bei Sims 2 wird erst bei der Geburt entschieden - einzige "Möglichkeit" einer Beeinflussung besteht bei Simsm2 darin, vor der gebutz zu soeichern und dann, wenn es nicht das gewünschte geschle´cht ist, ohne speichern aus der Familie raus und dann noch mal die Geburt stattfinden zu lassen - das kann dann aber unter Umständen sehr viele Versuche brauchen, bis dann wirklich das passende kommt.
danke, das beantwortet ja dnan auch meine frage, naja, schade. -
gut da man hier anscheint NIERGENS fragen zu downloads stellen DARF
frag ich doch einfach ma WO man dass denn kann und auch darf ?
bin ich ja ma gespannt
-
Darf man schon. Nur nicht in diesem Thread, sondern in dem extra dafür eingerichteten Downloadbereich. Wenn ich mich nicht irre, hab ich dir jedoch sogar den Link in einer PN geschickt...
Hier nochmal: http://www.simsforum.de/vbulle…ine-suchanfragen-211.html oder wahrscheinlich eher der Thread bei deinem Problem: http://www.simsforum.de/vbulle…spiel-13.html#post1744168 -
Mein Sim ist unsichtbar! xD
Er kam schon so von der Arbeit zurück. Ich kann ihn auch gar nicht anklicken, also kann ich ihn auch nicht verkaufen. Ich seh nur seinen Ehering und kann ihn steuern, aber das war's auch schon. Jemand 'ne Idee?Edit: Alles klar, hab's selbst gelöst. Ich hab ihn aus- und wieder einziehen lassen.
-
guten morgen ihr lieben, ich hoffe mir kann einer helfen und zwar hat mein sim auf einmal so ein dunkelblaues blinkendes gesicht und ich weiß nicht, wie ich das wegkriegen kann..danke schon mal
-
probier mal, ihn an den Spioegel zu schicken und dann eine der komplettgesichtsmasken auszuwählen und ihm zu geben - anschliessen dann wieder zum Spiegel schicken und die Maske wieder entfernen.
-
dankeschön, hat geklappt