Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• An einem Patch ist überhaupt nix schlimmes. Den kann man wirklich ohne Bedenken herunterladen und installieren.
    Patches sind sogar offiziell von EA Games, d.h. du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

Und ein Patch verursacht keine Probleme.
    Ja, ich habe auch schon einen Patch heruntergeladen...

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• aber da steht welche probleme es verursacht

und da steht fur gute reisebrauche ich eine erweiterungspack

das steht update

wie soll ich das installieren uberhaupt?
    wie die downlods?

Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben. Bitte 'Beitrag ändern'-Button benutzen

• Also erstmal bitte ich dich, die 'Beitrag ändern'-Funktion zu nutzen wenn du etwas nach kurzer Zeit ergänzen willst.

Dann zu deinen Fragen:

Die Liste beinhaltet die Probleme/Bugs die mit diesem Patch behoben werden.

Du installierst den Patch, indem du ihn runterlädst und dann im Sims 2 Verzeichnis unter Eigene Dateien installierst.

Es gibt für jedes Add-on einen Patch. Manchmal auch verschiedene Versionen für CD bzw DVD.
    Du lädst dir den Patch für das Grundspiel/Add-on herunter, dass du patchen willst.
    Mit welcher CD bzw. DVD spielst du denn gerade?

• ich habe noch keine runtergeladen
    aber ich mochte.
    wasfur verzeichniiss:)

• bei XP: C:/Benutzer/Eigene Dateien/EA Games
    bei Vista/Windows 7: C:/Benutzer/Dokumente/EA Games

Da rein speicherst du den Patch und installierst ihn dort. Und wie schon gesagt. Du musst dir den Patch für das Add-on (oder auch Grundspiel) runterladen, für das du Bugs (Fehler) mit dem Patch beheben willst.

• ich habs ja aber ich wills da installieren geht nicht.
    wie soll iich denn add onn machen ?
    sorry ic kapich das nicht so richrig weil ich nicht so viel uber sims2 weiss naja kannst du mir trotstem helfen

• Was geht da nicht? Kommt irgendeine Meldung?

Du brauchst natürlich nicht zwingend ein Add-on, also ein Erweiterungspack. Ich nehme mal an du hast nur das Grundspiel. Stimmt das? Und dann würde ich noch gern wissen welche Version du da hast, also mit 4 CDs oder 1 DVD?

• Was geht da nicht? Kommt irgendeine Meldung?

Du brauchst natürlich nicht zwingend ein Add-on, also ein Erweiterungspack. Ich nehme mal an du hast nur das Grundspiel. Stimmt das? Und dann würde ich noch gern wissen welche Version du da hast, also mit 4 CDs oder 1 DVD?

ich habe cds ich hab das grundspiel alle erweiterung auser gute reise freizeit spass und apartmet life
    da kommt eine meldung ja

• Die Erweiterungen beinhalten normalerweise schon den Patch für das letzte Spiel...Also Wilde Campus Jahre für's Grundspiel usw. Du bräuchtest also eig nur den Patch für das Add-on welches am aktuellsten ist. Das wäre in deinem Falle wohl 4 Jahreszeiten.

Und was steht in der Meldung? Was gibt es für Optionen?

• Die Erweiterungen beinhalten normalerweise schon den Patch für das letzte Spiel...Also Wilde Campus Jahre für's Grundspiel usw. Du bräuchtest also eig nur den Patch für das Add-on welches am aktuellsten ist. Das wäre in deinem Falle wohl 4 Jahreszeiten.

Und was steht in der Meldung? Was gibt es für Optionen?

es giebt da keine optionen die meldunh leutet so:
    Die sims2 freizeit spass ist nicht installiert.Dieses Update gilt nur fur diese erweiterungspack

• Also jetzt noch mal ganz einfach erklärt.
    Du...hast Sims 2 und dazu Sims 2 Vier Jahreszeiten. Du möchtest dir den Patch für Sims 2 Vier Jahreszeiten runterladen. Ich sage dir: Lade diesen Patch herunter Die Sims 2 Vier Jahreszeiten CD/DVD Patch herunterladen

Speichere ihn im Sims-Verzeichnis:
    bei XP: C:/Benutzer/Eigene Dateien/EA Games
    bei Vista/Windows 7:
    C:/Benutzer/Dokumente/EA Games

Wenn der Patch nun runtergeladen ist, klickst du doppelt auf das Symbol. Nun wird der Patch installiert. Du befolgst einfach die weiteren dort genannten Anweisungen und bist glücklich, dass es geklappt hat. :D

• danke schon und sorry das ich dich nerve kann ich danch auch gute reise und freizeit spass unerladen nachdem ich vier jahreszeiten cd/dvd runtergeladen habe

• Ich glaube du weißt nicht was ein Patch ist.
    Ein Patch ist 'nur' ein Update, welches die Fehler, auch genannt Bugs, in einem Spiel beseitigt.
    Du hast gerade die Auffassung, dass du damit das ganze Spiel downloadest. Dem ist aber nicht so. Das Spiel musst du schon selbst kaufen.
    Da hast du etwas ganz gewaltig missverstanden.

• Ich glaube du weißt nicht was ein Patch ist.
    Ein Patch ist 'nur' ein Update, welches die Fehler, auch genannt Bugs, in einem Spiel beseitigt.
    Du hast gerade die Auffassung, dass du damit das ganze Spiel downloadest. Dem ist aber nicht so. Das Spiel musst du schon selbst kaufen.
    Da hast du etwas ganz gewaltig missverstanden.

aso dankeschon sorry nochmal

zoidberg ich hette eine frage es giebt auch downlods fur denn bodyshop wo soll mann die dinge abschpeichern fur denn bodyshop

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

• Downloads werden normalerweise allgemein in den Downloadsordner gespeichert.
    Also bei XP: C:/Benutzer/Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads
    bei Vista/Windows 7: C:/Benutzer/Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads

Dort werden Downloads gespeichert und entpackt. Ich nehme an du meinst jetzt Downloads wie Frisuren, Kleidung, etc.