Hmm, ich möchte ein vorhandenes Gemeinschaftsgrundstück zum Wohngrundstück umändern, was ich auch mit dem changelotzoning-Cheat getan habe. Allerdings hat das Grundstück weder Briefkasten noch Mülltonne. Wo bekomme ich das her?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Kann man mit dem Viech das Aussehen von NPCs verändern zum Beispiel? Das wäre cool, dann muss ich den auch runterladen
ja kann man damit auch -
ne, der isses leider nicht..:P habs ausprobiert.. damit kann man "nur" die gesichtsform ändern, die sahcne, die man beim spiegel auch kann (also haare und makeup und so verändern) und klamotten für je 1 simi kaufen~ xD sehr praktisch, aber nciht, was ich gesucht hab:P
kannmir vielleicht jemand anders noch irgendwie helfen, wieich nun die hautfarbe nachträglich ändern kann?
-
Ich hab ne Frage zum Fotagrafieren im CAS:
Man kann ja da mit der Plustaste ranzoomen, allerdings nur ein Stück weit. Ich muss aber noch näher... Diesen Fotomodus, den es im normalen Spiel gibt kann man ja nicht im CAS öffnen, gibt es da ne andere Möglichkeit näher ranzuzoomen??
Im Bodyshop wär auch gut aber da hab ich bisher noch gar kein Foto zustandegebracht...
LG jon119 -
@jon: Ich bin mir grad nicht komplett sicher, aber ich meine es gab vor ewig langer Zeit auf Modthesims mal einen Hack, wo man im CAS noch dichert zoomen konnte. :kopfkratz
Leider kann ich auch grad nicht nachgucken, weil Mts nicht geht -.-. -
Ok, Danke. Außerdem, fällt mir grade ein, kann man ja wenn man so nahe Fotos braucht auch im normalen Spiel einfach and die Sims dranzoomen....
-
Wie kann man den Grundstücks Typen ändern so das ich bei sims 2 Apartment ein eingenes Apartment bauen kann ??
-
mit dem cheat changelotzoning apartmentbase (so war das bei apartmentleben doch oder?)
-
Ok vielen dank das probiere ich gleich mal aus ^^:applaus
-
Hallo,
hier gibt es einen eigenen Thread dazu.
LG, pauli -
Hmm, ich möchte ein vorhandenes Gemeinschaftsgrundstück zum Wohngrundstück umändern, was ich auch mit dem changelotzoning-Cheat getan habe. Allerdings hat das Grundstück weder Briefkasten noch Mülltonne. Wo bekomme ich das her?
Wäre super wenn mir noch jemand helfen könnte.
-
In Ysabellas Hackliste, ganz unten findet man was.
-
Huhu!
Teenager gehen ja irgendwann nicht mehr zur Schule...
gibt es da einen bestimmten Tag für?
Also wie alt sie sein müssen?Bin da immer total verwirrt.
-
Teenager gehen ja irgendwann nicht mehr zur Schule...
gibt es da einen bestimmten Tag für?
Also wie alt sie sein müssen?Die gehen nicht mehr zur Schule, sobald sie (Junge) Erwachsene werden!
-
Oder du hast einen Hack oder Download drin, der das verursacht hat.
-
Huhu...
nee Hacks sind draußen wegen AL.
Und der ist defenitiv noch ein Teenager...Seltsam.
Der ist als die noch in einem Haus gewohnt haben imemr zur Schule gegangen.
Naja ist auch egal, kann er sich um seine kleine Schwester kümmern.Danke nochmal, Kitty
-
In Ysabellas Hackliste, ganz unten findet man was.
Vielen Dank.
Ich habe mir den Briefkasten runtergeladen, in den Collections-Ordner gepackt und dort ist er auch in einer extra Kategorie zusammen mit der Mülltonne und einem Pizza-Karton.
Allerdings lässt er sich nicht aufs Grundstück platzieren, also er lässt sich gar nicht anwählen. Die Mülltonne und der Pizzakarton aber auch nicht.
Auch wenn man den Briefkasten in einen anderen Collections-Ordner verschiebt, funktioniert es nicht.Bitte um Hilfe.:(
-
Schon mit move_objects on probiert?
-
Ja, der Cheat ist aktiviert, aber wenn ich den Gegenstand rüberziehen will, passiert gar nichts, also er lässt sich nicht mal aus dem Menü holen.
Das Gleiche bei der Mülltonne und auch beim Pizzakarton. -
weiß vielleicht doch noch jemand, wie man hautfarbe von sims verändern kann?? ich habe mi den hack von shaklin (diesen "universal dresser" oder sou~) runtergeladen, damit konnte ich aber nichts ändern.. außerdem hat er probleme im spiel gemacht. hab ihn also wieder raus.. gibts da jetzt noch eine andere möglichkeit?