Bei OfB war es schon da ... oder mit OfB, weil ich weiß, dass ich damals ein Fitness-Center hatte.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
ich glaube das laufband kam mit wcj....
spätestens mit nl -
Das Laufband kam sicher mit WCJ. (Zusammen mit einigen anderen Geräten)
Mit NL kam der Electrodancer oder wie das ding heisst.
Seither kam glaub ich nichts mehr. -
Okay, ich hab WCJ nicht. thanks!
-
Hat der Mann vielleicht Laufbahn Wissen? Die Wissenssims wollen nämlich ständig irgendwelche Geister sehen, so unhöflich das klingt.
Nee hatte er nicht, denn das hatte ich mir auch schon überlegt =) -
Dann ist es wohl ein bug. Spiel gepatcht?
-
was heißt das jetzt? einmal auf deutsch bitte =)
-
Also, ich habe mal vor ein paar Tagen einen Sims erstellt. Der hatte dann eine feste Freundin. Nur jetzt hat er einen anderen Sim kennengelernt und er wünscht sich eine feste Beziehung mit diesem Sim. Nur leider steht unter "Vorschlag" anstatt "feste Beziehung" nur noch irgendwas anderes. Kann er gar keine anderen festen Beziehungen mit anderen Sims mehr haben??
-
ähm..?
Bug.. Spielfehler
Patch...Bug beheben
Welche AddOns hast du denn? -
Nl, Ofb, H&M, sonst glaube ich nichts...
-
- Grundspiel Sims 2
- Grundspiel Patch auf Version 1.0.0.1022
- Add-On Wilde Campus-Jahre
- Add-On Patch auf Version 1.1.0.284
- Add-On Nightlife
- Add-On Patch auf Version 1.2.0.355
- Mini-Add-On Weihnachtspack 1
- Add-On Open For Business
- Add-On Patch auf Version 1.3.0.280
- Mini-Add-On Family Fun Accessoires
-
Mini-Add-On Patch auf Version ?
- Mini-Add-On Glamour Pack
- Add-On Haustiere
- Add-On CD/DVD Patch auf Version ? - oder
- Add-On EA-Link Download Patch auf Version ?
- Mini-Add-On Weihnachtspack 2
- Add-On Vier Jahreszeiten
- Add-On CD/DVD Patch auf Version ? - oder
- Add-On EA-Link Download Patch auf Version ?
- Mini-Add-On Party Accessoires
- Mini-Add-On H&M Pack
- Add-On Gute Reise
- Add-On CD/DVD Patch auf Version ?
- Add-On Inoffizieller Patch und Thread zum Patch
- Mini-Add-On Teenstyle Accessoires
- Add-On Freizeitspaß
(von der Sims 2 Technik FAQ)
-
Man muss zuerst die feste Beziehung mit der anderen beenden. Dann kommt das.
http://www.simsforum.de/vbulle…oads-505.html#post1358610 -
und wofür ist das gut?? mein spiel funktioniert ja, der hat nur komische gedanken =) (ich weiß ich nerv...)
-
ich mein ja nur, wenns dich stört kannst du den OFB-Patch herunterladen. Das ist sowieso auch allgemein nützlich.
-
Habe gerade weiteroben gelesen, dass es zwei Miniaddons gab zu Weihnachten:Weihnachtspack 1 und Weihnachtspack 2.Ich wusste das nicht , Hab nur das Miniaddon Weihnachtsaccessoires und auch nie in einem Laden ein weiteres gesehen. Ist da ein Fehler in der Auflistung passiert oder gibt es tatsächlich 2 Weihnachtsaddons?:roftl
-
Es gibt tatsächlich zwei Weihnachtsaddons. Beides sind Miniaddons. Wenn Du aber das 1. schon hast, dann brauchst Du das zweite nicht zu kaufen. Beim zweiten Mini, waren einfach noch ein paar Gegenstände mehr mit dabei. Sonst ist es genau das gleiche wie das erste
-
Danke für die schnelle Antwort.Erstell mir im Winter immer eine Art Lebkuchenhäuschen, das meine Sims besuchen können mit viel Weihnachtsdeko, lass sie dort Plätzchenbacken,Kakao und Tee trinken, lesen Schlittschuhlaufen, etc. Imübrigen Simjahr kommt das Haus in die Häüsertonne zurück.
-
Hihi
Ist das dann ein Gemeinschaftsgrundstück? Schaut bestimmt noch lustig aus. -
ok danke!!
-
diese maschine funktioniert irgendwie nicht mehr bei mir. anstatt es den Sims super gut geht und alles im grünen bereich ist, wird alles rot. das verstehe ich nicht so ganz.