Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das gilt eigentlich nur für Knacker und Kleinkinder, der Rest wacht trotz voller Anzeigen normalerweise um sechs auf, da hat Lauri Recht.
    Standardfrage (hau mich nicht :D): irgendwelche Veränderungen, seitdem es das letzte Mal normal funktioniert hat, Hacks etc?


    EDIT: Und es liegt nicht vielleicht daran, dass sie aufstehen, um sich über Regen/Schnee/Hagel zu wundern?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das gilt eigentlich nur für Knacker und Kleinkinder, der Rest wacht trotz voller Anzeigen normalerweise um sechs auf, da hat Lauri Recht.
    Standardfrage (hau mich nicht :D): irgendwelche Veränderungen, seitdem es das letzte Mal normal funktioniert hat, Hacks etc?


    EDIT: Und es liegt nicht vielleicht daran, dass sie aufstehen, um sich über Regen/Schnee/Hagel zu wundern?


    Ähm, echt? Bei Kleinkinder, klar die wachen auf, wenn sie wach sind,a ber alle anderen wachen erst auf, wenn ich sie rausschmeise oder eben so ein blödes "es schneit" dazwischen kommt und ich es nicht bemerkt habe...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mal ne frage und zwar nach welche reihenfolge installiere ich die Add on´s von sims 2 ? ich hab:wilde campus jahre,nightlife,open for buisness,haustiere,vier jahreszeiten und gute reise,

  • was passiert eigentlich wenn man einem kleinkind laufen nicht beibringt? krabbelt der sim dann auch als kind oder erwachsener noch? :misstrau


    /gleich mal testen geht :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schade eigentlich :roftl


    achja nochmal ganz was anderes... weiss jemand zufällig grade wie die höchststufen der einzelnen karrieren heißen? bei politik zb bürgermeister werden... aber was wird man als künstler wenn man richtig gut ist? oder diese paranormale karriere...?


    irgendwo hatte ich sowas schon einmal gesehen im forum aber finde es leider nimmer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!


    Weiß jemand, wie ich an die Npc-Kleidung komme. Ich suche speziell das Hausmädchen-Outfit.


    Bis jetzt habe ich den boolprop testingCheatsEnabled true- Cheat im Haus und in der Nachbarschaft ausprobiert. Er funktioniert nicht.
    Leider sind auch alle Hausmädchen in andere Haushalte eingezogen, sodass ich keine Möglichkeit habe eines kurzzeitig einziehen zu lassen.
    Bei dem InSimenator habe ich die Npc-Kleidung auch nicht gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Die Kleidung müsste ja in irgendeinem Ordner versteckt sein. Dann müsste man die Datei nur noch in den normalen Klamotten-Ordner kopieren, aber da müsstest du suchen, wo sich alles überhaupt befindet. ;) War jetzt nur die Theorie. :rollauge


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke für die Hilfe. :)
    Merkwürdigerweise hat das mit dem Familiennamen funktioniert auch wenn der Cheat auf den Grundstücken nach wie vor nicht geht.:misstrau
    Naja aber die Klamoten hab ich jetzt. :)

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hi!
    Ich wollt mal fragen, welche "Wesen" man alle miteinander kombinieren kann?
    z.B.: Pflanzensimvampirwolf,...
    Und ob jemand Bilder von so Mischlingen hat^^

    P.S.: Wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid q.q

  • -Gelöscht-

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya () aus folgendem Grund: ich sollte die antworten durchlesen, bevor ich selbst antworte <3

  • ist die registration bei ea games gratis?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]