Nee auf die idee bin ich auch schon gekommen
Steht alles korrekt und ist normalerweise erreichbar
Nee auf die idee bin ich auch schon gekommen
Steht alles korrekt und ist normalerweise erreichbar
Hallo,
eine Frage hab ich noch, meine Sims habeneine Garage und ein Tor ist auch davor aber sie stellen es immer davor ab.Fehlt noch was?
Stell das Auto mal selber in die Garage. Meistens stellen sie es danach erst in die Garage +das kenn+.
Hallo!
Ich war immer gewöhnt, dass der Gartenverein den Pflanzwelkus verkauft, die Tiertrainerin das Anti-Werwolfmittel etc. und vor allem die Wahrsagerin das Vampirmittel und den Antörner-trank. Nun hat sich aber irgendwie seit GR alles verschoben, die Wahrsagerin verkauft jetzt alle anderen Tränke, aber den Antörner-Trank finde ich nicht mehr, das Vampirmittel ist glaube ich auch aus ihrem Repertoire verschwunden. Geht euch das genauso? Kann man das lösen? Oder wo kriege ich sonst den Antörner-Veränderer her?
:hua
Was meinst du mit Antörner-Trank und mit Antörner-Veränderer?
Also die Antörner deiner Sims kannst du mit diesem grauen Kasten von den Laufbahnbelohnugen verändern. Meinst du mit Antörner-Trank das Parfum (gelbe Fläschchen)? Oder den Liebestrank (rosa Fläschchen)?
mfg delix72
Also es gibt ne reihenfolge mit erscheinungsdaten, aber es gibt keine festgelegte reinfolge in der du installieren musst.
wie wäre denn die reihenfolge
Sims 2
Wilde Campus Jahre
Nightlife
Open For Buisness
Haustiere
4 Jahrezeiten
Gute Reise
von der reihenfolge der miniaddons hab ich keinen plan
Abba ich:
Zitat von Technik-FAQAlles anzeigenGrundspiel Sims 2
Grundspiel Patch auf Version 1.0.0.1022
Add-On Wilde Campus-Jahre
Add-On Patch auf Version 1.1.0.284
Add-On Nightlife
Add-On Patch auf Version 1.2.0.355
Mini-Add-On Weihnachtspack 1
Add-On Open For Business
Add-On Patch auf Version 1.3.0.280
Mini-Add-On Family Fun Accessoires
Mini-Add-On Patch auf Version ? Mini-Add-On Glamour Pack
Add-On Haustiere
Add-On CD/DVD Patch auf Version ? - oder
Add-On EA-Link Download Patch auf Version ?
Mini-Add-On Weihnachtspack 2
Add-On Vier Jahreszeiten
Add-On CD/DVD Patch auf Version ? - oder
Add-On EA-Link Download Patch auf Version ?
Mini-Add-On Party Accessoires
Mini-Add-On H&M Pack
Add-On Gute Reise
Add-On CD/DVD Patch auf Version ?
Add-On Inoffizieller Patch und Thread zum Patch
10 (blöde) Zeichen
Was meinst du mit Antörner-Trank und mit Antörner-Veränderer?
Also die Antörner deiner Sims kannst du mit diesem grauen Kasten von den Laufbahnbelohnugen verändern. Meinst du mit Antörner-Trank das Parfum (gelbe Fläschchen)? Oder den Liebestrank (rosa Fläschchen)?
mfg delix72
Mit beidem meine ich diesen Trank, den Sims im Inventar haben, wenn sie z.B. erstellt wurden, bevor man Nightlife installiert. Es öffnet sich das Fenster, welches auch kommt, wenn ein Kind ein Teenager wird, und man kann An- und Abtörner verändern.
Mit beidem meine ich diesen Trank, den Sims im Inventar haben, wenn sie z.B. erstellt wurden, bevor man Nightlife installiert. Es öffnet sich das Fenster, welches auch kommt, wenn ein Kind ein Teenager wird, und man kann An- und Abtörner verändern.
Also... erstens mal haben erstellte Sims generell diesen Trank nicht im Inventar, sondern nur Sims, die im Spiel zu teenagern/Erwachsene wurden... Das was du meinst, ist lediglich ne Anpassung des Spiels an die neuen gegenbenheiten nach NL-Installation...
Du kannst die An- und Abtörner doch auch einfach mit der Laufbahnbelohnung Reprogrammierungssensor ändern, wenn du NL hast...
Ausserdem hab ich bei MTS auch mal nen kaufbares Neuropsychotonikum (so heisst das Teil) gesehen...
Hallo Lady,
ich hatte Dir den Link mal gegeben, konntest Du was anfangen damit.
Bei manchen Objekten ist ein CEP aber nicht erforderlich, kann das sein?
Tschüss
Hey ihr,
Ich hab ein Problem mit der Grafik :/
Die ganzen Einzelheiten verschwinden wenn ich in der Nachbarschaft oder im Urlaub bin. Erst kann ich zumindest in den Familien noch normal spielen, aber dann wird da auch alles schwarz.
Ich habe jetzt alles deinstalliert und gestern wieder neu und heute ist es in der Nachbarschaft schon wieder.
http://i137.photobucket.com/al…ja_Isabel/Unbenannt-1.jpg
Hilfe?
Oh je, das sieht extrem übel aus...
Da ist entweder
- die GraKa zu schwach oder hat nen totaaal veralteten Treiber
- Die GraKa überhitzt oder
- die GraKa kaputt...
Hm :/ Aber anfangs ging es sogar. Und sonst habe ich auch keine Probleme.
Heißt das, dass ich ne neue GraKa brauche?
Um das zu beantworten, bitte mal deine Grafikdaten kriegst du mithilfe der http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html
Name: RADEON 9550
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: ATI display adapter AGP (0x4153)
Treiberdatum: 29.06.2005
Gesammtspeicher: 128 MB
Dein Treiber ist nicht gerade der neueste, den solltest du aktualisieren. >klick<
Hast du Grafikprobleme bei anderen Spielen?
Hm...laut Technik FAQ ist deine Grafikkarte ungeeignet, sollte aber spielbar sein. Es kann allerdings sein, dass sie mit Gute Reise total überfordert ist (eben weil sie eher ungeeignet ist ).
Hallo Lady,
ich hatte Dir den Link mal gegeben, konntest Du was anfangen damit.
Bei manchen Objekten ist ein CEP aber nicht erforderlich, kann das sein?
Tschüss
Hi, Ups, hatte ich ganz übersehen...
Also, die Spielzeugtruhe müsste nen Recol der bunten Truhe aus dem Grundspiel sein, das eckige Bild mit dem goldenen Rahmen der Recol vom einsamen Gänseblümchen-Bild aus dem Grundspiel.
Ich habe nur Sims 2+ Add ons auf dem Pc.
Ich frag heute abend mal meinen Vater wegen der GraKa.
Würde sich das Problem mit neuer GraKa einfach beheben?
Danke für den Link
Ich hab eben mal geschaut, ob ich noch bei der Familie spielen kann, konnte ich normalerweise.
http://i137.photobucket.com/al…ja_Isabel/Unbenannt-2.jpg
Würde sich das Problem mit neuer GraKa einfach beheben?
Jap.
*zehnZeichenGeschwafel*