Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Aha, na gut, also werd ich gleich mal einen Besuch im Einkaufszentrum planen :applaus SSSSHHHOOOOPPPIIIINNNNGGG!!!!!

    Danke für eure Antworten! Aber wahrscheinlich bin ich eh bald wieder mit einer neuen Frage da :D

    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blickes

  • Problem mit installieren von WCJ
    Also ich leg die erste CD ein dann kommt son Sicher heits Ding vonwegen Unbekannter Daten Träger will auf ihren Computer zugreifen zulassen oder abrechen.
    Mach ich abbrechen.
    Dann kommt des Fenster welche Sprache nehm ich Deutsch.
    Dann ladet der so 10 Minuten aber nichts kein Bild null.
    Dann kommt ne Meldung Error. Sims Wilde Campus Jahre Error.
    ??? Was ist daran nun kaputt ?!?!?
    Ich hab eig. jede Menge Speicher..
    Und ahm joar. Sims 2 ist ja auch drauf.

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • Hallo,
    kann man irgendwo sehen, was die Sims so für Bilder malen können.?
    Ich hatte mir mal ein Kinderzimmer runtergeladen, da war ein Bild mit einem prinzen drauf, kann es aber nirgends finden.
    Wo könnte das sein?


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo das klingt vllt. ein bisschen blöd aber ich hab mal eine frage zu MTS2 ist auf der sweite wirklich alles umsonst? Ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
    LG:Surak

    [SIZE=5]In a Galaxy far far away...[/SIZE]

  • Hallo das klingt vllt. ein bisschen blöd aber ich hab mal eine frage zu MTS2 ist auf der sweite wirklich alles umsonst? Ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
    LG:Surak




    Jap, dort ist definitiv alles umsonst...

    @ Mond: Das Bild wird vermutlich nen Recol eines Bildes sein, was du im Kaufmenü kaufen kannst... Hast du die Bilder dort schon mal durchgeschaut?

  • Hallo,
    hab alles durchschaut, das Bild ist nicht da.
    Eine Spielzeugtbox fehlt auch, alle anderen Gegenstände sind da. die sind
    auch recoloriert oder ich bin bkind.
    Nochmal kontrolliert.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    Wie kann ich erkennen ob CEP installiert ist, wo finde ich das?
    Er zeigt mir fast alle Gegenstände recolierte richtig an ausser wie gesagt zwei
    eine Truhe und die Bilder.
    Was heisst Zugreifen benützen?..
    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    Wie kann ich erkennen ob CEP installiert ist, wo finde ich das?
    Er zeigt mir fast alle Gegenstände recolierte richtig an ausser wie gesagt zwei
    eine Truhe und die Bilder.
    Was heisst Zugreifen benützen?..
    Tschüss




    evtl fehlt dir für die Truhe und die Bilder dann auch nen Add-on...

  • Hallo ich hab mal wiede reine frage....
    also ich hab gehört das bei SIMS2 es keine reihenfolge von den add ons gint stimmt das auch? weil bei sims deluxe ha cih viele probleme sodass ich mir die sims2 angelgegt habe

  • Hallo,
    jetzt muss ich nochmal fragen, gibt es dieses Programm mit der neuesten Version auch in deutsch zum downloaden?


    Wenn nicht was muss da installieren, alles was bei downloaden steht oder wie geht das hab Windos XP?


    In welchem Add.On könnte das Bild versteckt sein mit dem Teddybär und der Krone drauf, weiss das jemand.?


    An Add.Ons hab ich Party,Glamour,Family, und H&M.Mir fehlt lediglich Weihnachten und Teenestyl.


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.




  • Nein, den CEP gibt es nur auf Englisch, und zwar hier:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541
    Du musst einfach direkt den ersten Link runterladenm, entpacken und dann installieren, mehr nicht.

    Wo hast du denn das Zimmer heruntergeladen? Der Teddybär kann sich im Prinzip hinter jedem Originalbild als Recol verstecken...

  • Das Schlafzimmer hab ich von Simsfan2 runtergeladen und es heisst Littl Princess, da fehlt mir auch diese Kiste, die in der Mitte steht.


    Wenn ich jetzt kein CEP drauf hätte würde er mir die Objekte ja auch nicht anzeigen oder?


    Kann ich eigentlich mehrer Ordner zusammenschieben, da ist immer nur
    ein Zimmer drin oder lieber so lassen?
    Dank lady[/QUOTE]

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • [/quote]


    Hast du mal den Link zur Seite...

    Ich würde die Ordner je Zimmer lassen, ist übersichtlicher...

  • Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem Keller.
    Und zwar kann mein Sim keines der Geräte dort benutzen ich kann zwar mit ihm in den keller gehen aber sobald ich auf etwas klcike meckert er rum das er den gegenstand nicht erreichen kann. Wenn er autoamtisch eins der geräte benutzen will dann rennt er aus dem Haus und stellt sich an die Hauswand und meckert.


    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könntesssssss