Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!

    Ich habe 4 Sims für einen Haushalt erstellt. Einem habe ich leider die falschen Klamotten gegeben. Kann ich die irgendwo komplett ändern? Also alles von Alltag bis Sport? In einem Kleiderschrank habe ich schon nachgesehen, da war nicht alles vertreten und so habe ich auch nicht das gefunden, was ich wollte. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

    Danke
    Christina


    Du kannst in die Stadt fahren und die Klamotten kaufen
    dann findest du sie im Kleiderschrank wieder und kannst ihnen
    den richtigen Look verschaffen ;)

  • ähm wenn du diese anleitung nicht verstehst die sogar mit bilder, meines wissens gemacht, wurde, dann können wir dir wohl auch nicht besser helfen, da wir ja nur das gleiche sagen können wies in der anleitung steht oO


    Les sie dir so oft durch biste es kapiert hast, das haben schon so viele vor dir geschafft dann schaffst auch du es ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Frage: Was will mir dieser Geist mitteilen? o_O

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich glaube, Geister haben solche Blasen in denen gezeigt wird wieso sie gestorben sind, zB wenn sie verhungert sind haben sie so ein Hungerzeichen da, vielleicht hatte die Simin wenig soziale Kontakte vor ihrem Tod.

  • Hi!

    Ich habe ein zwar nur kleines Problem, aber es nervt mich: Ich habe meinen Sim ein Magazin kaufen lassen, das er auch bereitwillig liest. Nur legt er es nach dem Schmökern immer auf dem Boden ab. Ich möchte gern, dass er es auf den Couchtisch oder wenigstens einen Beistelltisch legt. Wo ist der Trick?

    Danke und LG
    Katja

  • Ich glaub da kann man nicht viel machen.
    Du kannst den Tisch näher an den Ort stellen, an dem dein Sim liest.
    Oder du legst das Magazin selbst im Kaufmodus auf den Tisch.


    Ich hab auch eine Frage: Woher kommt es, dass in meiner Nachbarschaft immer Nacht ist? Ich hab das Spiel mal seeeehr lange laufen lassen, da war dann Tag, aber sonst ist immer dort immer Nacht...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich glaub da kann man nicht viel machen.
    Du kannst den Tisch näher an den Ort stellen, an dem dein Sim liest.
    Oder du legst das Magazin selbst im Kaufmodus auf den Tisch.


    Ich hab auch eine Frage: Woher kommt es, dass in meiner Nachbarschaft immer Nacht ist? Ich hab das Spiel mal seeeehr lange laufen lassen, da war dann Tag, aber sonst ist immer dort immer Nacht...


    Ich glaube, das musst du im Nachbarschaftsbildschirm einzeln einstellen, die Downtown ist z.B. bei mir auch immer Nacht, die normale Nachbarschaft immer Tag, das müsste sich einstellen lassen. Bei den Jahreszeiten sind die ja immer so, wie auf dem Grundstück, das zuletzt gespielt wurde, aber bei den Tageszeiten ist das anders, oder zumindest konnte ich es noch nie so beobachten.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!

    Ich habe ein zwar nur kleines Problem, aber es nervt mich: Ich habe meinen Sim ein Magazin kaufen lassen, das er auch bereitwillig liest. Nur legt er es nach dem Schmökern immer auf dem Boden ab. Ich möchte gern, dass er es auf den Couchtisch oder wenigstens einen Beistelltisch legt. Wo ist der Trick?


    Meiner legt es immer nur auf Küchencountern ab.

  • Hi Leute..Ich habe da mal ne frage .hehe
    ich habe einen engel erstellt..und irgendwie..ich weiß nicht aber sie ist geflogen:eek::eek::eek:
    also nicht wie superman oder wie bei "move objects" wo der so in der luft schwept sondern sie ist langsam und elegantijn die luft nach oben gegangen:rollauge:rollauge

    wisst ihr was das ist und ist es nicht coool

    Ps habe kein hack oder so

    LG at midnightmoon :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]