Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Tag auch
    Also ich hab das forum danach durchsucht hab aba nichts gefunden.
    Also dacht ich ich stell es mal hier rein:Also ich war in Merkwürdighausen und hab mir aus dem Familien
    Cantainer einen Mann Arthur Einsam genommen und ihn in ein Haus einziehen lassen.Als dann Nachbarn kamen um mich zu begrüßen war unter ihne Bella Grusel.Kann es sein das sie in Merwürdighausen untergetaucht ist?
    SimYannick

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • das ist nur eine Kopie von der. Das hab ich auch mal geglaubt und sie einziehen lassen, sie hat aber keine Erinnerungen und so. Das haben die nur gemacht, weil die denken, dass der Spieler denkt, dass Bella in MH lebt (klingt blöd, aber es stimmt)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Aufeinmal geht das ned louise ;) Aber du kannst die lieben NPC's wenn du OFB hast auf deinen Frisöstuhl zerren :D um sie umzustylen. Aber es geht auch da nur Haare und makeup halt*g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ouh mann .. XD
    Geht das ned irgendwie mit SimPe? ^^

    Weil sonst würd ich einfach jeden Sim mit einem ganz tollen Schild von Shaklin verändern :D .. aber das wär ein kleines bisschen umständlich.


    ich glaub, das GEHT mit SimPE... wenn ich recht weiß, hat Floppy das gemacht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, gehen tuts, aber das viel viel umständlicher als dieses Objekt von Shaklin.
    Also immer, wenn ein hässlicher Stadtbewohner vorbeikommt am Haus, schnell dieses Objekt kaufen und kurz umstylen.
    Das ist eigentlich besser als jedes Mal im BodyShop 8 neue Sims zu kreieren und per SimSurgery die alten zu verändern und das ganze dann 10 Mal.

  • also ich hab ein problem, vielleicht steht das hier auch schon irgendwo aber ich frag jetzt einfach mal. also meine teenagerin hat ein freund also feste beziehung. nun hat sie aber jemanden noch besseres gefunden und will mit dem alten schluss machen. aber ich eiß nicht wie das geht? also ihr (noch) Freund hat se sogar schon beim knutschen mit dem anderen erwischt und sie sind jetzt weder noch in einander verknallt noch freunde, aber trotzdem haben sie noch eine feste beziehung. meine teenagerin hat sogar schon mit ihm gekämpft :D aber trotzdem gibt es keine aktion "sich trennen" oder so :( jemand ne idee woran das liegt oder weiß jemand was ich machen muss?
    danke im voraus :)
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ja. ich habs jetzt doch hinbekommen. dank der aktion überreden zu... hat die mutter den freund einfach überedet mit einer anderen zu flirten das hat meine teenagerin dann gesehn und dann war alles im minusbereich :D und dann gabs auch die aktion "sich trennen". danke trotzdem Floppy :)
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hey Leute,also ich hab auch mal wieder ne frage,und zwar:
    wie kann man das Bild(im Hauptmenü)von einer eigenen nachbarschaft ändern?:confused::confused::confused:
    danke im vorraus:)

  • 1) entsprechendes Bild in den Neighbourhoods/N# (01 wäre z. B. Schönsichtingen/Pleasantview)/Storytelling-Ordner schieben (wenn es ein Bild aus dem Spiel ist, ist es ja automatisch darin)
    2) in der Nachbarschaft F4 drücken -> Fotoalbum. Wenn man nun auf das "+" im Fotoalbum klickt, sieht man alle Bilder aus dem Ordner - das richtige auswählen, "hinzufügen" klicken, und schon ist das Bild "im" Fotoalbum. Nun noch in die richtige Reihenfolge bringen, evtl etwas dazu schreiben - fertig. Etwas Sahne drauf und heiß servieren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Danke für deine Antwort,aber wie man die Bilder ins Fotoalbum bekommt weiß ich,das ist auch nicht das Problem.Ich versuch mich noch ein wenig klarer auszudrücken;-)
    Ich meine beim Hauptmenü(Nachbarschaft wählen),wie man dort das Bild der Landschaft ändern kann->Wenn man eine Eigene Nachbarschaft erstellt bleibt das Bild der Landschaft(die man als Nachbarschaft ausgewählt hat)nämlich immer gleich(ohne Häuser,Bäume etc.),selbst wenn man welche gebaut hat usw. Und da wollte ich eins meiner selbst gemachten Bilder der Stadt reinsetzen,anstelle des immer gleichen leeren Landschaftsbildes.Weiß jemand wie ich das anstellen kann?^^

  • Danke für deine Antwort,aber wie man die Bilder ins Fotoalbum bekommt weiß ich,das ist auch nicht das Problem.Ich versuch mich noch ein wenig klarer auszudrücken;-)
    Ich meine beim Hauptmenü(Nachbarschaft wählen),wie man dort das Bild der Landschaft ändern kann->Wenn man eine Eigene Nachbarschaft erstellt bleibt das Bild der Landschaft(die man als Nachbarschaft ausgewählt hat)nämlich immer gleich(ohne Häuser,Bäume etc.),selbst wenn man welche gebaut hat usw. Und da wollte ich eins meiner selbst gemachten Bilder der Stadt reinsetzen,anstelle des immer gleichen leeren Landschaftsbildes.Weiß jemand wie ich das anstellen kann?^^



    Das war auch eine der ersten Fragen, die ich hier gestellt hab aber damals konnte mir keiner helfen:(. Ich hab aber mittlerweile Bilder gesehen auf denen das Bild geändert war also muss es gehen. Hoffentlich weiß es jemand!
    LG Jonas

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Könntet ihr mir bitte helfen? Ich hab ein Problem. Immer wenn ich Sims 2 spiele stürzt der Computer nach einer Zeit ab (während des Spiels). Ich habe alle Mindestanforderungen. :confused: Der Computer stürzt nicht nur ab er schaltet sich aus. Als würde jemand den Stecker ziehen. Weiß jemand wieso mein Computer abstürzt und was man dagegen tun kann? Hilft mir bitte :(:(

  • Könntet ihr mir bitte helfen? Ich hab ein Problem. Immer wenn ich Sims 2 spiele stürzt der Computer nach einer Zeit ab (während des Spiels). Ich habe alle Mindestanforderungen. :confused: Der Computer stürzt nicht nur ab er schaltet sich aus. Als würde jemand den Stecker ziehen. Weiß jemand wieso mein Computer abstürzt und was man dagegen tun kann? Hilft mir bitte :(:(


    ich kann dir zwar nicht dabei helfen aber diese frage gehört zu dem Thema:Technische Anfragen


    aber eien tipp kann ich dir geben:versuch es mal so entweder deinstallierre es und installiere es wieder wenn es dann immernoch nicht geht dann schaumal ob du den neusten treiber für dein Grafikkarte findest (drück auf start dann ausführen dann dxdiag eingeben dann aufanzeige klicken)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Könntet ihr mir bitte helfen? Ich hab ein Problem. Immer wenn ich Sims 2 spiele stürzt der Computer nach einer Zeit ab (während des Spiels). Ich habe alle Mindestanforderungen. :confused: Der Computer stürzt nicht nur ab er schaltet sich aus. Als würde jemand den Stecker ziehen. Weiß jemand wieso mein Computer abstürzt und was man dagegen tun kann? Hilft mir bitte :(:(


    Das hatte ich auch mal, passiert das auch, wenn Du Sims nicht laufen hast? Bei mir war es damals, dass das Stromkabel nicht genug Strom lieferte. Musst mal auf Deinem Kabel schaun wieviel W das hat(meins z.b hat 250W das davor hatte glaub 200...), vielleicht brauchts einfach bisschen mehr. (die Kabel sollten eigentlich nicht allzu teuer sein... meins hatte 15 euro oder so gekostet)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie kann man die laufbahn Romantik eines NPC´s zu Laufbahn Familie ändern ohne Cheats?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Eigentlich garnicht.
    Man könnte:


    1. Den Sim spielbar machen und per Reprogrammierungsgenerator (Nightlife) seine Laufbahn ändern -> kein NPC mehr
    2. Den Sim zur Uni schicken (sollte er Teen sein) und dort seine Laufbahn ändern -> kein NPC mehr
    3. testingcheats anwenden (2 klicks, das wars)
    4. SimPe (kompliziertes Programm)
    5. Diverse andere Cheatobjekte